• Bin mal gespannt, wann die Führung von 1860 die Geduld mit Lienen verliert.


    Unser Ex-Spieler Jendrisek hat übrigens heute das goldene Tor gegen die Lienen-Elf geschossen.

  • Hoffentlich ist denen klar, dass der Kader nicht mehr herrgibt und der Ewald einfach ein guter Trainer vor dem Herrn ist.

  • @ Sagna: Woran könnten die deiner Meinung nach feststellen, dass der Ewald so ein guter Trainer vor dem Herrn ist ? Wirklich erfolgreich ist ja seine Zeit in München nicht wirklich.


    Es ist natürlich immer ein Argument, bei Ausbleiben von Erfolg die Qualität des Kaders anstatt des Trainer in Frage zu stellen. Diese Argumente wurden ja auch hier pro Ewald und pro Hecking genannt. Es ist natürlich ein Fakt, dass kein auch noch zu guter Trainer in der Lage ist, aus Schnecken Rennpferde zu machen. Maximal Rennschnecken.

  • Da Pellegrini kurz vor dem Rausschmiss steht, wollte er wohl schnell nach Madrid.
    Anscheinend haben ja alle Vereine, die eines Peter N. würdig sind, seine Handy-Nr. verschlampt.
    Dann muss man eben so schnell wie möglich präsent sein und sich vor Ort zum Affen machen.

  • @ sasa


    weil er doch damals angeblich auch seine Freundin verprügelt haben soll... gut, sind alles nicht erwiesene Tatsachen, soweit ich mich erinnern kann... aber nichts desto trotz kommt er deshalb wieder in die Schlagzeilen... Immerhin diesesmal gegen einen Mann... Dafür dann aber auch gleich mit Jochbeinbruch... :kopf:

  • Das mit der Frau war erwiesen und spiegelt anscheinend recht gut seinen Charakter und seine "ich bin sowieso der Groesste" Einstellung wieder.

  • Beleg, bitte. Ich erinner' das nämlich nur als bloße Behauptung, und wenn ich sasa richtig verstehe, bin ich nicht der einzige.


    Und aus der Beschreibung des neuerlichen Vorfalls geht meiner Lesart nach hervor, dass Mo von dem anderen angegangen wurde.

  • Das mit der Frau war erwiesen und spiegelt anscheinend recht gut seinen Charakter und seine "ich bin sowieso der Groesste" Einstellung wieder.


    Nein, es blieb stets bei der Vermutung, erwiesen war da gar nichts.

  • Genau, das hat die sich alles nur ausgedacht, kennt man doch. Die Weiber wollen sich doch nur wichtig machen, wenn die so ein Theater machen, ist doch kein Wunder, wenn einem mal die Hand ausrutscht.

  • Genau, das hat die sich alles nur ausgedacht, kennt man doch. Die Weiber wollen sich doch nur wichtig machen, wenn die so ein Theater machen, ist doch kein Wunder, wenn einem mal die Hand ausrutscht.


    Was hat das damit zu tun, ob der Vorfall jetzt, wie behauptet, belegt ist?


    Oder willst Du ernsthaft sagen, dass der Vorfall belegt ist, weil eine Partei das behauptet hat?

  • Es geht einfach darum, dass es vermöbelten Frauen schwer genug fällt, das zur Anzeige zu bringen. Die schämen sich dafür, obwohl der Schläger sich zu schämen hätte.
    Wenn sie dann die Anzeige zurückziehen, oder sich die Schläge nicht beweisen lassen, heißt das eben ganz und gar nicht, dass nichts vorgefallen ist.


    Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass nichts war, nur weil Mo nicht rechtskräftig verurteilt wurde?

  • Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass nichts war, nur weil Mo nicht rechtskräftig verurteilt wurde?


    Wie ExilRoter schon sagte, es geht um das genaue Gegenteil: Hier kann sich niemand sicher sein, daß es die Schläge jemals gegeben hat und darum verwehre ich mich gegen die Formulierung "schon wieder".

  • Sachlich richtig ist jedoch: Schon wieder werden im Zuge einer Auseinandersetzung mit monetären Aspekten Vorwürfe gegen Idrissou erhoben, er wäre gewalttätig geworden.