• Mich würde interessieren, ob es aus sportlichen, menschlichen, disziplinarischen oder sonstigen Gründen keinen Sinn mehr hat.

  • Rein sportlich - Simak ist für unser momentanes System nicht schnell genug und leistet nicht genug Defensivarbeit. Schon möglich, daß man ihm letzteres beibringen könnte, aber irgendwo spielt dann auch schon das fortgeschrittene Alter eine Rolle.
    Disziplinarisch und vermutlich auch menschlich sollte inzwischen auch der Letzte begriffen haben, daß Simak über den Berg zu sein scheint. Freut mich für ihn.

  • Das sagen sie nicht, weil er ja verkauft werden soll. Noch positiver übrigens Tuchels Urteil zu Babangida (der auch gehen soll), dem er die größte individuelle Klasse bescheinigt. Bei uns hätte es nur geheißen "Der macht hier kein Spiel mehr".

  • Rein sportlich - Simak ist für unser momentanes System nicht schnell genug und leistet nicht genug Defensivarbeit.



    Es ging mir darum, wie Tuchel bezogen auf seine Truppe zu diesem Urteil kommt.


    Ich habe Simak und sein Spiel sehr gemocht. Das war damals. Heute sehe ich auch keinen Platz mehr für ihn in unserer Truppe. Man muss auch mal loslassen können.

  • Das letzte, was ich aus Mainz über Simak gelesen hatte, waren schwankende Trainingsleistungen. Außerdem brauchen sie ihn ja nun wirklich nicht, wie ein Blick auf die Tabelle zeigt. Die ziehen ihr Ding durch. Der für Bancé geholte Stoßstürmer Rasmussen hat in den ersten zwei Spielen getroffen und ist trotzdem aus der Mannschaft geflogen. Und keiner heult da rum, von wegen wie viel Geld da auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt. Fathi wird stets gelobt, obwohl Fuchs immer spielt. Wetklo nölt nun rum, weil er wieder auf die Bank muß. Der Konkurrenzkampf dort ist beachtlich. An einen Absturz nach Karlsruher Vorbild glaube ich nun nicht mehr.

  • DAS ist nicht mehr mein Forum. Der Messias ist auf dem Markt, und kein Autokorso macht sich auf den Weg um ihn abzuholen. Ich stelle mir gerade vor, wie Janneman nach einer Slomka' schen Winterrückrundenvorbereitung aussehen würde...... :engel:

  • Wenn Rama tatsächlich nach Cottbus geht, könnte für Simak ein Tribünenplatz bei 96 frei werden.


    Wer hier auch nicht mehr diskutiert wird ist Erik -wiekonntenwirdengehenlassen - Jendrisek. Vielleicht sind erste und zweite Liga doch zwei paar Schuhe.

  • Den Gegenbeweis konnte Jendrisek bisher nicht antreten. Er musste ja nach Schalke wechseln, um dort Spieler Nr. 37 bei Magath zu werden. ;)

  • @ PH:


    In der Tat beachtlich, was da in Mainz passiert. Holtby und Schürrle immer mal auf der Bank, die Sache mit Wetklo, Invanschlitz und Simak. Jede Menge Konfliktstoff bzw. sogar Zündstoff.


    Ich bin mir nicht sicher, dass das unbedingt gut geht - obwohl es bisher so aussieht.

    • Offizieller Beitrag

    Mainz. Wenn Du Mainz loben willst, bist Du hier im "Alles rund um Hannover 96" Teil falsch. Mainz. PAH!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ja:

  • Wer hier auch nicht mehr diskutiert wird ist Erik -wiekonntenwirdengehenlassen - Jendrisek. Vielleicht sind erste und zweite Liga doch zwei paar Schuhe.


    Über Erik Jendrisek hab ich letztens gelesen, dass er St.Pauli zu teuer wäre. Der wird sicherlich bei seinem ablösefreien Wechsel von Lautern nach Gelsenkirchen ein gutes Grundgehalt zugesichert bekommen haben. Trotz Kaderplatz 37 muss man ihn erstmal mit nem guten Vertrag davon überzeugen, zu nem anderen Verein zu gehen.

  • Offen gesprochen halfen da wohl nur noch der Peter oder der Hans. Vielleicht keine schlechte Entscheidung, wenn es der Peter wird.