• @ Exil:


    Das ist wirklich schade. Ich hätte gerne von dir eine vernünftige Antwort bekommen. Ich habe dich auch vernünftig gefragt. Erst 4 Beiträge innerhalb von 30 Minuten und dann so ein Abgang.
    Aber gut, muss ich akzeptieren. Ich hatte einfach gerade von dir etwas anderes erwartet.

  • Ach Kai, das wurde alles schon hundertmal durchgekaut, von besseren Usern, als mir. Das bringt einfach gar nichts mehr und nervt mich persönlich nur.


    Falls man sich mal über den Weg läuft, gerne bei einem Bier.

  • Mich würde die Stelle mit dem nacht.... schon interessieren.


    Zumal ich mehrfach geschrieben habe, das es andere Gründe hat, als die Liebe der Fans, warum es bei Hanke jetzt so läuft in BMG.


    Eine Sache sollte man nicht ausblenden. Er wäre fast mit BMG abgestiegen, Die leben jetzt die Saison, die Wir letztes Jahr hatten.


    Trotzdem, aufgrund der Basis die Hanke hier hatte, hätte auch ein Positionswechsel nichts geändert, da hätte es 20 Tore vorbereiten können um nur 2 eigene Treffer zu landen.


    Er wäre in Hannover nicht an seinen Vorlagen, sondern seinen Treffern gemessen worden. Das Paket in BMG passt zur Zeit. Das ist TOLL für ihn.

  • doch da gibt es deine - und meine = 2 ;)


    Und meine lasse ich mir nicht verbieten, wie ich dir deine nicht verbiete

    Wir sollten Mike mal bitten, dass er nach Scherzen ein Pappschild mit einem Smiley hochhält. Dann versteht auch der letzte einen Scherz.



    * * *


    Werde nie vergessen wie sich Mike beim Auswärtssieg in Freiburg als Ersatzspieler wie Bolle über die Tore der Roten gefreut hat. Der hat auch hier für den Verein gebrannt.


    Schade, dass erst in Gladbach sein Spiel verändert wurde und er so brilliante Tore wie heute schießt.

  • Hanke ist damals für 4,5 Millionen zu uns gekommen -> Erwartungshaltung sehr hoch.
    Hanke ist für lau oder so gut wie nichts zu einem klaren Abstiegskandidaten gewechselt -> Erwartungshaltung nicht sehr hoch.

  • Er kam zu uns als Nationalspieler. Auch das führte zu einer höheren Erwartungshaltung - nicht nur die hohe Ablösesumme.


    Hanke machte sein letztes Spiel für die DFB-Auswahl im November 2007. 2 Jahre später, im September 2009, formulierte er das Ziel, bei der WM 2010 dabei zu sein. Auch das führte zu einer höheren Erwartungshaltung.


    Quelle

  • Da ich - unter dem Eindruck von Hankes Leistung beim Spiel gegen Schalke und nicht wissend, wie sehr es einige hier ankotzt - das Thema wieder hochgeholt habe, möchte ich aber noch darauf hinweisen, dass es mir nicht darum ging, die alten Diskussionen fortzuführen, was zwischen Hanke, dem Verein und den Zuschauern von wessen Seite auch immer schiefgelaufen sein könnte. Das war der Ausgangspunkt:


    Okay, bei uns musste der Hanke in der Spitze rumlaufen, ohne dass er einen wie Reus hinter und neben sich hatte. Aber er war doch nur selten in der Lage, den Ball so zu behaupten wie bei Gladbach, und er hat seine Mitspieler nur selten so gut in Szene gesetzt, wie er es jetzt reihenweise macht.


    Was ist da geschehen?


    Ich habe jahrelang mantraartig behauptet, dass wir Hanke gar nicht erst hätten holen dürfen, weil wir den Fußball, in dem er zur Geltung kommen kann, nicht spielen. Jetzt ist er ein absoluter Leistungsträger in einem Team, das ihn auch nicht von links und rechts mit Flanken füttert, sondern mehr auf Konter setzt. Verstehe das nicht.


    Vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber ich sehe keinen großen Unterschied zwischen dem Fußball, der in Hankes Zeit hier meistens gespielt wurde und der jetzt in Gladbach gespielt wird.
    Er agiert da ja noch nicht mal als richtige Spitze. Ich hätte ihm eine solche Rolle niemals zugetraut.

  • Mal kurz von Hanke wech ;)


    Asamoah gerade mit dem 1:1 beim Spiel von Fürth gegen Paderborn.
    Das 1:1 fiel bereits in der 7. Minute!


    Edith sagt:
    So und nach 10 Minuten steht es 2:1 für Fürth!

    Einmal editiert, zuletzt von X-Rosi-X ()

  • Kone hat eben gegen Real getroffen. Diese Saison immerhin schon 7 Tore und 3 Vorlagen bei 20 Spielen. Sein Knie scheint also wieder in Ordnung zu sein und auch längere Belastungen aushalten.

  • Nicht jeder Spieler funktioniert in jedem Team und von daher ist die Diskussion ob Mike in Hannover noch eingeschlagen hätte müssig! Er ist in Gladbach, er ist gut, er trifft, er ist in Form, Alles tuttipaletti und sein überaus gewinnendes Lächeln hat er auch behalten, die kleine Grinsekatze! Alles Gute Mike....


    Zu Kone kann ich nur sagen, dass ich mich für ihn freue, denn hier in Hannover wurde ihm ja schon aus absoluten Insiderkreisen die Sportinvalidität am Band mit Auszeichnung nachgeschrieben. Von daher, super....

  • So blöd es auch klingt, aber wenn man neben Miro und Majo noch einen dritten Mittelstürmer mitnehmen will (nicht nur bloß Müller + Poldi als Alternativen), dann ist er derzeit klar die Nr. 3!
    Oder habe ich irgendwen vergessen? Huntelaar, Moa undLewandowski dürfen glaube ich wohl nicht mehr für Deutschland spielen...

  • Lasogga... ;)


    Ansonsten paßt Hanke mit seiner neuen Spielweise ja tatsächlich zu unserem torgefährlichen Mittelfeld. Wird aber recht sicher nicht mitfahren, denke ich.

  • Ich kann's mir schon vorstellen.
    Und Lasogga ist noch nicht so weit. Wenn, dann wäre er nur aufgrund seines Talents und Alters dabei. Also, so wie Hanke 2006 quasi..;)