• Wohl wahr :)
    Hatte mich auch schon ein wenig gewundert. Hatte von Kaenzig gar nix mehr gehört und Köln war ja doch recht "präsent" in den Medien:)

  • Ich hätte ihm irgendwie auch gegönnt das er in einem solchen Elfmeterschießen wie gestern zwei Dinger für seine Mannschaft hält und zum Helden wird. Aber eben nicht gegen die Roten, zum Glück. Hoffe das er es zur Nummer 1 in Dresden schafft und endlich wieder ein bisschen mehr Glück hat.

  • Gegen Benjamin Kirsten wird es für Fromlowitz extrem schwierig, in Dresden erster Keeper zu werden... völlig unabhängig von der sportlichen Leistung. Das muss ihm/seinen Beratern auch vor dem Wechsel dorthin bewusst gewesen sein.

  • Gegen Benjamin Kirsten wird es für Fromlowitz extrem schwierig, in Dresden erster Keeper zu werden... völlig unabhängig von der sportlichen Leistung. Das muss ihm/seinen Beratern auch vor dem Wechsel dorthin bewusst gewesen sein.


    Ich schätze Fromlowitz so ein, dass er genug (gesundes?) Selbstbewusstsein hat, dass er sich darüber im Klaren war/ist und diesen Zweikampf aufnehmen wollte/will.


    Ich bin aber vollkommen Deiner Meinung, dass es in dieser Konstellation Kirsten/Dresden extrem schwer wird. Wenn Kirsten weiter gut spielt sowieso, aber auch wenn er sportlich vielleicht mal nicht überzeugt.

  • Was hat er denn nun gesagt überhaupt?


    Mich hat´s gefreut ihn zu sehen und das vor allem in guter sportlicher Verfassung. Vor weniger als zwei jahren war er immerhin noch die Nummer 1 bei einem Bundesligisten der sehr weit oben in der tabelle stand. Dann die Drgradierung, der missglückte Neuanfang bei Duisburg...

  • Zitat von Fromlowitz

    "Wir haben zwar verloren, aber es war für mich doch ein schöner und emotionaler Abend. Ich habe hier schließlich drei tolle Jahre gehabt, da waren hohe Emotionen im Spiel. Ich freue mich deshalb auch ein wenig für die Jungs, auch wenn wir natürlich gerne gewonnen hätten, aber so ist das im Fußball. Bei den Elftmetern habe ich die Ecken der Jungs noch etwas gekannt, aber sie haben die Elfmeter einfach zu gut geschossen. Das war natürlich dann auch besonders emotional gegen die alten Teamkameraden, gerade gegen „Schlaufi“ und Lars Stindl."



    von der 96hp

  • und darüber hinaus noch sinngemäß:
    "...trage 96 ja noch immer ein bisschen im herzen"
    :herz:
    gut das nicht gepfiffen wurde. hatte hier auch keine leichte zeit.

  • Also ich habe, zwar nur vereinzelt, aber trotzdem, Pfiffe gehört. Wo war der eigentlich kurz vor dem 11-Meter-Schießen? Pinkeln?

  • Ich habe vorm Fernseher, bevor mir dass unterstellt wird, nicht gepfiffen und ich habe auch keinerlei Beleidigungen gegen den 2. Dynamotorwart gerufen....

  • Flo habe ich immer gemocht, er hat aber zwei erhebliche Nachteile:


    1. In seinen Leistungen ist er viel zu inkonstant.


    2. Er schlägt in seinem Verhalten immer über die Strenge oder Stränge, extrovertiert ist er halt, das stellt seine Mitmenschen auf harte Proben, diplomatisches Geschick hat er nicht drauf.




    Schade, vergeudetes Talent!!!


  • 2. Er schlägt in seinem Verhalten immer über die Strenge oder Stränge, extrovertiert ist er halt, das stellt seine Mitmenschen auf harte Proben, diplomatisches Geschick hat er nicht drauf.


    Hä? Beispiel bitte!