• Koka Rausch erwähnt in der NP von morgen, dass das Training in Stuttgart härter wäre. So würde er das aus Hannover nicht kennen.


    Bestätigt diejenigen, die meinen, das unsere Mannschaft nicht fit genug ist.

  • Härteres Training heißt nicht effizienteres Training.
    Sonst könnte man auch weiterhin, wie zu Welttrainer Bohnsacks Zeiten, schön mit 18er Stollen dreimal um den Maschsee laufen, dann noch 15 Minuten den Ball hochhalten, und nach dem gemeinsamen Duschen dann Feierabend machen und auf ´n Sportlermenu in den Hapra-Grill Ricklinger Stadtweg einkehren.

  • Koka Rausch erwähnt in der NP von morgen, dass das Training in Stuttgart härter wäre. So würde er das aus Hannover nicht kennen.


    Bestätigt diejenigen, die meinen, das unsere Mannschaft nicht fit genug ist.

    kommt doch gut an wenn man sowas sagt bei einem neuem Verein , jetzt muss er auch taten folgen lassen !!!!!

  • kommt doch gut an wenn man sowas sagt bei einem neuem Verein , jetzt muss er auch taten folgen lassen !!!!!

    Auf dem Verteidigerposten wird er bestimmt richtig glücklich werden und der VfB mit ihm sicherlich auch....

  • auf so ein "härteres Training"-blabla würde ich so auch nichts geben.


    Wir haben hier jetzt lange Zeit erfolgreichen Fußball gespielt und die letzte Saison war halt insbesondere in der Rückrunde nicht sooo schön mit anzusehen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass das mit mangelnder Fitness zu tun hat. Eher mit der Unzufriedenheit im Team...


    Ist doch toll, wenn Herr Rausch das Training dort intensiver findet. Demnächst wird er auch irgendwo sicherlich sagen, dass der Schritt nach Stuttgart genau der Richtige ist, weil man dort mehr erreichen kann, als mit Hannover... hat er doch alles richtig gemacht...


    ...das wir dann letztlich doch wieder vor dem VfB landen werden, weiß er halt jetzt noch nicht :lookaround:

  • Ist doch toll, wenn Herr Rausch das Training dort intensiver findet. Demnächst wird er auch irgendwo sicherlich sagen, dass der Schritt nach Stuttgart genau der Richtige ist, weil man dort mehr erreichen kann, als mit Hannover... hat er doch alles richtig gemacht...

    ...das wir dann letztlich doch wieder vor dem VfB landen werden, weiß er halt jetzt noch nicht :lookaround:

    Selbst wenn wir nicht vor denen landen sollten, wird er dabei trotzdem keine große Rolle spielen.

  • Wieso verpflichtet Stuttgart einen Spieler, stattet ihn mit einem sehr ordentlichen Vertrag aus, obwohl er eine totale Pflaume ist?
    Ich kann mir das einfach nicht erklären.



    Stuttgart hat ordentlich investiert, denke schon, dass die eine guten Rolle spielen können.


  • Wir haben hier jetzt lange Zeit erfolgreichen Fußball gespielt und die letzte Saison war halt insbesondere in der Rückrunde nicht sooo schön mit anzusehen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass das mit mangelnder Fitness zu tun hat. Eher mit der Unzufriedenheit im Team...


    Und sogar mit der Rückrunde wären wir noch fast in Europa einmarschiert. So schlecht kann das alles in Hannover nun auch nicht sein...


    Selbst wenn wir nicht vor denen landen sollten, wird er dabei trotzdem keine große Rolle spielen.


    Er wird dort mit großer Sicherheit Stammspieler. Rausch kann zwei Positionen besetzen (auch wenn das viele Experten hier anders sehen) und der VfB war letztes Jahr auf der linken Seite mit Boka, Molinaro, Okazaki und Traoré nicht gerade monstermäßig bestückt (Boka :lookaround: ). Er wird dort dein Standing finden, da er als mittlerweiler gestandender Bundesligaprofi kommt. Denke er wird dort intensiv als LV aufgebaut.


    Einigen wir uns darauf, dass wir vorm VfB landen, wenn er dort auch spielt.


    Das ist ja wohl ein Muss! Scheiß VfB!

  • Also der Bruno ist nun nicht gerade als Trainings-Guru verschrien, da sollte man mal in Hamburg oder Leverkusen nachfragen, die Notizblöcke würden voll werden. Nichtsdestotrotz hat Bruno es geschafft, auch in der letzten Saison die Mannschaft mit den meisten Laufkilometern auf den Platz zu bringen. Das ist immerhin ein tolles Ergebnis und zeigt das die Jungens fit waren, nur hatte es das ein oder andere mal den Eindruck, das die Spieler nicht genau wussten wohin sie laufen sollten. Das immerhin wirft einen kleinen Schatten auf Bruno.


    Rausch war und ist ein Kämpfer, ein Renner, allein deswegen finde ich es schade, das man ihn hat gehen lassen. Ich glaube aber leider, das er in Stuttgart nicht nachhaltig einschlagen wird. Aber wie gesagt, das ist meine ganz subjektive Meinung.

  • Und wieder was über Jörg Schmadtke, jeden Tag muss ich hier in Köln über ihn lesen, jeden Tag ärgert es mich. Gestern im Kölner Stadtanzeiger, ein längeres Interview mit ihm, u.a. auf die Frage, warum er nach Köln gegangen ist


    Schmadtke: Der 1. FC Köln hat bestimmte Dinge, die
    andere Klubs nicht vorweisen können. Der 1. FC Köln hat eine Seele. Der
    Klub ist eine Marke in Deutschland, auch international. Andere Klubs
    versuchen mit viel Energie eine Marke zu werden.


    Na, wen hat er da wohl gemeint..


    http://www.ksta.de/1--fc-koeln…r-,15188010,23628998.html

  • Nur mal so eingeworfen: Wenn ich das Wort "Marke" in Zusammenhang mit Fußball und Verein höre, bekomme ich grundsätzlich das Kotzen... überhaupt dieses pseudo-intellektuelle Marketing-, PR-, Kommunikationsgewäsch in diesem Zusammenhang... *kotzspeiwürg*

  • Kind muss weg....


    Aber für wen ist den der FC im Ausland eine Marke? :grübel:
    vielleicht hat der Klub Seele, aber beim kleinsten Funken brennt alles lichterloh und die Funktionäre sind eine wenig Schalke in klein.... :lookaround:

  • Nur mal so eingeworfen: Wenn ich das Wort "Marke" in Zusammenhang mit Fußball und Verein höre, bekomme ich grundsätzlich das Kotzen... überhaupt dieses pseudo-intellektuelle Marketing-, PR-, Kommunikationsgewäsch in diesem Zusammenhang... *kotzspeiwürg*


    :anbeten:

  • Aber wie gesagt, das ist meine ganz subjektive Meinung.


    Kommt ja selten vor, aber diese subjektive Meinung von Dir teile ich. Obwohl ich mich für Rausch freuen würde, wenn er sich da durchsetzen kann.


    KÖL? Eine internationale Marke? Bei Leuten in Schmadtkes Alter vielleicht. Aber bei Leuten um die 20 wird den FC außerhalb Deutschlands mit Sicherheit so gut wie niemand kennen. Jedenfalls nicht signifikant mehr als Hannover 96.