• Schwer zu sagen, Poldi hat da schon gut Werbung für "seinen" Verein gemacht. Dazu noch die "Medienstadt" Köln die recht bekannt sein sollte und die dicke schwarze Rauchwolke beim Abstieg gegen Bayern.

  • Schwer zu sagen, Poldi hat da schon gut Werbung für "seinen" Verein gemacht. Dazu noch die "Medienstadt" Köln die recht bekannt sein sollte und die dicke schwarze Rauchwolke beim Abstieg gegen Bayern.


    :herz:

  • Ich denke auch, dass so ein Verein mit hohem internationalen Renomee (das Real Madrid von NRW sozusagen) der zweiten Liga gut tut. Deswegen sollten sie dort noch lange bleiben.

  • Ehrlich, habs zumindest auch leicht hämisch gelesen auf Mopo.de. Niemand wünscht sich das Djourou sich alles bricht aber ich wünsche ihm eine nicht erfolgreiche Zeit beim HHSV.

  • Eine nicht erfolgreiche Zeit einem zu wünschen damit gehe ich noch Kondom aber Schadenfreude bei einer Verletzung eines ehemaligen Spielers hochkommen zu lassen.... :grübel: :nein:

  • Das ist nicht künstlich. Aber teilweise geht es einfach zu weit, wie ich finde. Selbst wenn es bloß eine sinnlose Adduktorendehnung ist. Aber mittlerweile geht teilweise der Respekt vor Spielern als Menschen zu sehr flöten.


    Das was hier beispielsweise seinerzeit über Rausch geschrieben wurde von manchen, war schon äußerst grenzwertig.


    Djourou kickt jetzt in Hamburg.
    Ja und?
    War der so unersetzlich, das man ihm jetzt ewig hinterhertrauern oder nachtreten muss?


    Scheiß drauf.

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier ernsthaft Leute gibt, die ihm eine schwere Verletzung oder ähnliches wünschen. Es geht hier doch einmal mehr um die Art und Weise, wie er gegangen ist. Weil das eben nicht so ganz "sauber" rüberkam, kommen eben solche Gefühle zustande.


    Wie gesagt... ich mochte den kleinen HSV bislang immer gut leiden und finde, dass sie besonders in dieser Vorbereitung einiges an Sympathie verspielen- zumindest bei mir. Und gleiches gilt eben für Djourou, der seinen Abgang durch das vorherige "blabla" eben deutlich verschmutzt hat!

  • Habe den HSV immer als Großkotzverein wahrgenommen, mit dubiosem Leitungspersonal und zugiger Stadtkulisse. So wie sie sich jetzt zeigen, waren sie meistens. Djourou soll sich ruhig ärgern über seine falschen Entscheidung, verletzen nicht.

  • Dafür, dass ein Paar Merte-Schuhe inkl. einem original Merte-Liverpool-Trikot bei der Versteigerung im Rahmen der Bruchmeister-Aktion grad 35€ einbrachten, sind 1896€ ambitioniert...

  • Die gewünschte Summe finde ich auch etwas hoch gegriffen, aber die Zahl ansich, gefällt mir gut 8) Er beibt halt ein Roter.