• Ach was? Sag an. Wäre mir bei den 1896 Mio. Gelb-Rot gestreiften Flaggen hier gar nicht aufgefallen. Oder bei der Sprache...


    Siehste. Kannst bei mir immer noch was lernen. 8)

  • Mario Eggimann hat es zumindest mit einer ziemlich großen Aufnahme auf die Titelseite der Neuen Westfälichen gebracht.

  • Es war interessant heute Schmadtke auf der Bank des FC Kölns zu sehen. Er war ziemlich animiert und hat mit Trainer und Stab über das Spielgeschehen diskutiert. Bei uns hat er sich meistens zurückgenommen und nur da gesessen, wenn er im TV zu sehen war. Nicht, dass das Eine besser als das Andere wäre, aber ein Zeichen für ein anderes Trainer/Manager Verhältnis oder einen anderen, erweiterten Aufgabenbereich ist es schon.

  • Das konnte man auch schon beim Montagsspiel der 2. Liga sehen. Da saß er mit dem Trainer auf der Tribüne und unterhielt sich eifrig mit ihm.
    Ich kann mich nicht an solche Bilder mit Slomka erinnern.
    Ist doch gut für ihn, wenn er sich jetzt an seinem Arbeitsplatz wohler fühlt.

  • Glaubt man der örtlichen Presse, hat er den Machtkampf in Hannover gegen Slomka verloren. Aber das ist ja ein Urban Myth.

  • Ist doch gut für ihn, wenn er sich jetzt an seinem Arbeitsplatz wohler fühlt.


    Das finde ich auch gut. Und in Hannover scheint nach seinem Rücktritt Ruhe eingekehrt zu sein, so dass sich alle wieder mehr um das Wesentliche kümmern können.
    Fazit: Gut für Schmadtke, gut für Hannover 96.

  • Naja ob der Abgang und die damit verbundene Ruhe besser ist als die Unruhe vorher wird man dann in naher und mittlerer Zukunft an den Ergebnissen sehen



    Für ihn freut mich das aber