• Ich kann die Kölner-Seite auch nicht so gut einschätzen. Vielleicht mag es dort ja kein "Win" sein.

  • Als ich ihn gestern an der Linie rumhampeln sehen habe, war mein erster Gedanke: "auch ein Weg die Autoritaet des Trainers zu untergraben und dem Trainer zu zeigen, dass er nur die austauschbare Nummer 2 ist".

  • Als ich ihn gestern an der Linie rumhampeln sehen habe, war mein erster Gedanke: "auch ein Weg die Autoritaet des Trainers zu untergraben und dem Trainer zu zeigen, dass er nur die austauschbare Nummer 2 ist".


    :grübel::grübel:
    Die haben sich doch total gut verstanden und sich die ganze Zeit angeregt unterhalten.

  • Ob bei uns jetzt Ruhe oder Unruhe ist, wird sich noch zeigen, wenn es z. B. darum geht, Erfolge oder Misserfolge ein- und zuzuordnen. Ruhe, die vor allem darin besteht, dass bestimmte Zeitungen (noch) keine Unruhe reinbringen, ist kein Wert an sich.

  • Wenn Schmadtke nun in Köln nicht mehr der kauzige Schweiger ist, würde ich schon gerne wissen was hier nicht gepasst hat.

  • Mario Eggimann zog sich im Zweitliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld eine Innen- und Außenbandverletzung im rechten Sprunggelenk zu. Der 32-jährige Schweizer fehlt dem 1.FC Union Berlin somit rund vier Wochen.

  • Mario Eggimann zog sich im Zweitliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld eine Innen- und Außenbandverletzung im rechten Sprunggelenk zu. Der 32-jährige Schweizer fehlt dem 1.FC Union Berlin somit rund vier Wochen.


    Ist bei einer ähnlichen Situtation wie letzte Saison bei uns passiert. Wollte im 16er klären, Zweikampf, dass war's...

  • Daniel Royer spielt CL - und nicht nur auf der Playstation. Naja, jedenfalls Qualifikation.


    Hat für Austria Wien das goldene Tor beim 1:0-Heimsieg gegen Hafnarfjordur gemacht.

  • Das ist doch dieser "Versager" der es unter Slomka und dem Seitenlinienkaspar aus Köln zu nichts gebracht hat.


    Seltsam.

  • Ja,Royer wird hier sicher sehr fehlen.
    Der is nach einem Tor gegen eine isländische Mannschaft noch nicht Weltfußballer?
    Seltsam.

  • Haha, darauf freue ich mich schon. Seine besten Jahre im Norden mit Bildern vom VfL Wob untermauert. Dann vielleicht noch die Frage, woran der Wechsel nach Hamburg gescheitert ist. Ich glaube, das wird mein erster SC seit drei Jahren.

  • Quatsch. Die wilde 13 wird nicht singen, aber dafür von seiner emotional geilsten Zeit der gesamten Karriere in Hannover berichten, dann davon, wie er dem schnöden Mammon verfallen in die ostniedersächsische Provinz ging und sich ganz schnell zurück besann als er merkte, was das dort für ein riesiger Scheißhaufen ist. Dann wird er von seinen beiden Buden beim ersten Auswärtssieg in der KdF Stadt berichten, und zum Schluß von seinen Erfahrungen zwischen Solingen und den Steppen tief im Osten; also etwas östlicher als Wob.