• Womit Du Dich soeben für eine verantwortliche Position bei den Roten qualifiziert hast.

  • Alter gehst du mir auf den Sack! Die Statistiken sprechen eindeutig für die These von HorseBadorties. Das was du schreibst sind hohle Phrasen ohne Fakten.

  • Tja das jetzt wegen dem einem Tor zu sagen, ist natürlich auch nicht richtig.
    Trotzdem kann man festhalten, dass schon lange nicht mehr so eine gute Stimmung im Team bei 96 ist im Vergleich zu den Zeiten
    vor 1-2 Jahren, als sich alle noch super verstanden haben. Das ist mit solchen Leuten wie Poco, Marcel, Sane eben etwas anderes und auch das spielt denke ich eine wichtige Rolle.
    Der Neustart war ja aber gewollt...

  • Alter gehst du mir auf den Sack! Die Statistiken sprechen eindeutig für die These von HorseBadorties. Das was du schreibst sind hohle Phrasen ohne Fakten.


    Klar Du Statistik-Genie, aber weißte ich vertraue da eher auf den Sachverstand von Vale und auf das, was ich mit eigenen Augen sehe. Also lass gut sein.

  • Alter gehst du mir auf den Sack! Die Statistiken sprechen eindeutig für die These von HorseBadorties. Das was du schreibst sind hohle Phrasen ohne Fakten.

    Welche Statistik spricht denn bitte gegen Evseev? Als ZM 8 Tore für die Amateure in 15 Spielen ist aller Ehren wert, 2 Assists in 8 Minuten Bundesliga ebenfalls. Für mich zeigt die Statistik viel eher, dass man versäumt hat, Evseevs Talent zu fördern. Stattdessen schiebt man ihn im Rahmen einer Nonsense-Kooperation - hat man von der eigentlich jemals wieder was gehört? - nach Österreich ab und lässt ihn dann ablösefrei ziehen.

  • Wo kann man die Statistik nachlesen?
    Ich würde gern meinen subjektiven Eindruck korrigieren. Wenn ich ihn bei den Amas gesehen habe - zugegebenermaßen nur dreimal -, war er unauffällig bis schwach, sah nicht ansatzweise nach Talent oder Verstärkung aus, und spielte zudem im defensiven Mittelfeld.
    Ich wundere mich, dass man ein solches Juwel übersehen konnte, und dass der Sturm der Entrüstung, als er ging, doch eher ein Lüftchen war.

  • Es gibt da einen Spieler*, der hatte mal - gemessen an seinen Einsatzminuten - nach dem 20. Spieltag durchschnittlich sechs Tore pro Spiel. Wenn das keine aussagekräftige Statistik ist. Sofort kaufen, solche Leute!
    * Benny Lauth 2004/05

  • Ich entnehme der HAZ von heute, dass mein Namenspatron George Sagna im Alter von 60 Jahren verstorben ist.


    Viel habe ich nicht über ihn gewusst, nur dass er in meinem allerersten 96-Spiel noch den Ausgleich zum 2:2 gegen Arminia Bielefeld geschossen hat. Nach seiner Zeit Profifußballer hat er es offensichtlich nicht leicht gehabt. Jedenfalls war er einer der ersten, wenn nicht der erste, schwarze Profi von 96.

  • Der Besuch von Fußball-Profi Willi Evseev zu Vertragsgesprächen in Nürnberg hat bei dessen Arbeitgeber VfL Wolfsburg für Verstimmung gesorgt. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs bezeichnete die Reise des 21 Jahre alten Talents als „unangemessen und unangebracht”. Da Evseevs Vertrag im Sommer ausläuft, war für die kommenden Tage ein Gespräch mit der sportlichen Leitung des VfL anberaumt. Zuvor war der Mittelfeldspieler aber zu Gesprächen mit dem 1. FC Nürnberg gefahren. „Es zeigt, dass die Spieler auch nicht immer gut beraten sind”, ereiferte sich Allofs. Evseev, der gerade erst den Sprung in den Profikader der Wolfsburger geschafft hatte, kam zuletzt zweimal in der Bundesliga zum Einsatz.


    Quelle: BLÖD