• Jörg Kretschmar spielt noch beim MTV Ilten (Kreisliga), glaube als Spieler-Trainer - bin mir aber nicht sicher. Wir haben nämlich Sonntag gegen die gespielt.

  • Zitat

    Original von djhyline


    JA, JA, das ist so wenn man nicht damit klar kommt, das man nicht fähig genug ist Profifußballer zu sein.


    Ich halte Beike auch für eine dumme Hetzs.. !!!!!
    Halt genau so wie Stubmann.


    Kennt Ihr diese Leute überhaupt persönlich?
    Das wäre schon nötig, um entsprechende Kommentare abzugeben. Ich selbst kenne Lars Beike, und finde, dass diese Bezeichnungen doch ein bisschen zu weit gehen. Klar kann man drüber streiten, ob ein ehemaliger Profi-Fußballer automatisch ein guter Sportjournalist wird oder nicht (ich als gelernter Redakteur rege mich z.B. nicht selten über stilistische Fehler bei BILD-Hannover auf). Aber aus meiner persönlichen Erfahrung mit ihm kann ich zumindest eines feststellen: Dumm ist er ganz sicher nicht. Eher clever.

  • Zur Halbzeitpause 1. F. C. Kaiserslautern - HBSC gabs gerade auf premiere
    ein Interview mit Michael Schönberg!


    Der 96-Pokalsieger trainiert jetzt die B-Jugend von Kaiserslautern.

  • Zitat

    Original von Basty
    wie lange spielt der denn schon nicht mehr fussball ?? dachte immer er wäre ins ausland gewechselt.



    Nee, seit seiner schweren Verletzung ist der Sportinvalide. Erinnere mich noch dran, war richtig fies, Knie glaube ich.


    :(

  • Da geht man vorhin nichtsahnend über den Weihnachtsmarkt in Hannover und wer läuft einem über den Weg: Michel Mazingu-Dinzey(!!!) und kurze Zeit später Lothar Sippel...

    Einmal editiert, zuletzt von 101-5 ()

  • Habe gerade einen User mit dem Namen Jochen Heisig gesehen! Yau, kennt ihr ihn noch! Der Knaller, hat nie groß was gerissen, aber ich habe bis eben noch gedacht, daß er es war der uns die Blamage gegen Havelse erspart hatte und in der Nachspielzeit zum 2:1 traf! Das Spiel gegen Havelse war 1991, also kann er es nach Fussballdaten.de nicht gewesen sein!


    Jochen Heisig:
    Bundesliga 1987/1988 Karlsruher SC Angriff 15 Spiele 3 Tore
    Bundesliga 1988/1989 Karlsruher SC Angriff 17 Spiele 1 Tor
    2. Bundesliga 1992/1993 Hannover 96 Angriff 16 Spiel 3 Tore
    Summe Bundesliga: 32 Spiele 4 Tore
    Summe 2. Bundesliga: 16 Spiele 3 Tore



    Wer war nun der Held :grübel:

  • hmmm, fussballdaten.de scheint nicht so vollständig zu sein! habe in unserem forum unter statistikfragen eine auflistung von pittbull gefunden, die alle roten torschützen beinhaltet und da steht: 1989 - 1990 Jochen Heisig 13 Tore / 1990 - 1991 Jochen Heisig 17 Tore!


    ergo: jochen heisig muß es wohl gewesen sein!


    yeah, dann ist mein erinnerungsvermögen absolut intakt
    :feier:

  • Tja, da zeigt sich mal wieder. Das Leute die bei 96 blind waren, woanders durchaus Erfolg haben können. Oder waren das etwa alles nur Elfmeter ?

  • Kannst ja mal ins Offi Forum gehen, dort erzählt ein Niederländer regelmäßig wie sich N'Kufo so bei seinem neuen Klub macht.

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Blank ist vor der Saison von der Bank in Stuttgart auf die Bank in Bremen gewechselt



    Also St. Blank ist schon lange nicht mehr in Bremen!! über Pauli diese Saison zu Aachen !!!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Im Vergleich zu dem, was er in Hannover gezeigt hat, ist das sicherlich schon besser. Nur leider kann ich die Liga in den Niederlanden nicht so gut einschätzen, ich vermute aber mal, dass die Teams, wenn wir mal von den großen Vereinen (Ajay, Feynoord, PSV) absehen, alle mehr oder weniger gleich stark bzw. schwach sind.


    Die haben alle mittleres Erst- bis Zweitliganiveau! Also die fünf Tore sind nichts!