• Zitat

    Das Alter sieht Werner Kasper nicht als Hinderungsgrund. "Wir benötigen auch ein paar gestandene Leute. Ich habe mir über Kobylanski Informationen eingeholt. Er bringt eine gewisse Substanz mit, ist dynamisch, aggressiv und schnell, verfügt über ein gutes Kopfballspiel." Auch die Positionen "linke Seite" sowie "Angriff" passen genau in die Wuppertaler Stellenbeschreibung


    er hat vergessen, dass er ein super Torwart ist ... :D

  • Will(y) - die reagieren nicht - ich habe z.B. schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass die Story rund um Surmann, Reinke und Raps nicht ganz stimmig is - da pellen die sich ein Ei drauf.



    Wenn doch alle Leute im Internet so akribisch wären wie der Herr Erdinger :verliebt:

    Einmal editiert, zuletzt von Flachleger ()

  • Ich hatte auch im letzten Monat darauf hingewiesen, dass Koby fehlt... vielleicht reagieren sie, wenn mehr als ein Will(y) meckert ;)
    Naja - FCN u. SGE Fans halt... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ich weiß nur, dass er zuletzt in Babelsberg war. Kann aber sein, dass er zwischendurch schon mal wieder gewechselt ist.


    Mirko Ullmann stand die letzten zwei Jahre im Kader des FC Erzgebirge Aue.

  • Sehr schöner Bericht über Conor Casey in der Mainzer Allgemeinen:



    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Könnte sein, unter "Kontakt" steht ja der volle Name. Henze's gibt es ja bestimmt etliche, aber ob Horst-Fredo sehr gebräuchlich ist, bezweifle ich. Von daher könnte das schon sein. Weiss ich aber nicht genau.

  • Wird er wohl sein, im Autogeschäft war er ja immer schon tätig (früher war sein Laden an der Kanalbrücke in Hannover).

  • Zitat

    Original von El-Suave
    @milo


    Willst Du Dir nen Bagger kaufen und hoffst 96 Plus-Punkte geklebt zu bekommen? ;)


    nein, nur wissen ob das sein laden ist.

  • Salif Keita war ja heute für RWO in Köln ziemlich auffällig, soweit man das in der Premiere Konferenz sehen konnte.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Salif Keita war ja heute für RWO in Köln ziemlich auffällig, soweit man das in der Premiere Konferenz sehen konnte.


    Hat er nicht auch für die zwischenzeitliche Führung von RWO gesorgt?