• Ja, den Artikel habe ich gelesen. Der war doch sogar schon hier im Forum. Solche Spieler gibts nicht viele, wahrscheinlich sogar so gut wie keine mehr.

  • Zitat

    Original von the shizzle
    geiler typ dieser luccarelli. der hat mal in einem juniorenländerspiel für italien beim torjubel sein trikot ausgezogen und darunter hatte er ein t-shirt von che guevara an ... daraufhin wurde er suspendiert und durfte nie wieder für italien kicken.
    :D

    ist das jetzt gut oder schlecht?

  • Zitat

    Original von Günter

    ist das jetzt gut oder schlecht?


    da hat sicherlich jeder eine eigene meinung zu. das ist hier ein fussballforum - da hat politik nichts zu suchen.


    aber wenn du meine persönliche meinung hören willst :


    das ist ganz weit vorne!

  • Nicht ganz richtig, er hat nur das 1-1 erzielt. ;) Bei N'Kufo war immer zu sehen, daß er ein Fußballer ist, bei dem es am Umfeld liegt. In Hannover passte es nie, dazu kam zu der Zeit der Ärger mit der Nationalelf.


  • für die die italienisch können ist das buch sehr emphelenswert,eine Übersetzung wird es trotz mehrerer Anfragen leider nicht geben!

  • Zitat

    Original von Abéché
    Traurig das es schon weit ist. Der italienische Fussball scheint eindeutig ein Rassismus-Problem zu haben. Bis auf die linken Fangruppen natürlich wie Livorno.


    Die aber eindeutig auch ein Problem zu haben scheinen.

  • Zitat

    Original von sasa
    Nicht ganz richtig, er hat nur das 1-1 erzielt. ;) Bei N'Kufo war immer zu sehen, daß er ein Fußballer ist, bei dem es am Umfeld liegt. In Hannover passte es nie, dazu kam zu der Zeit der Ärger mit der Nationalelf.


    Genau richtig, im Feld kann er auch sehr negative Bewegungen und Blicke machen bzw. geben.


    In Enschede war er die erste Saisonshaelfte stark aber schoss er weinig Tore, Twente war auch sehr sehr schwach. Aber jetzt sind wieder 4 spieler dabei die das Team viel starker machen.


    Majstorovic, Innenverteidiger, Schwedischer nationalspieler.
    Touma, Rechterflankensuermer, idem.
    Gakhokidze, Linkerflanke, der Koenig der Assist des letzen Jahres (Vorlage auf Deutsch?), noch vor Van Bommel und Robben.
    Cziommer, nummer 10, ausgeliehen van Schalke aber in Twente gross gebracht und gemacht.


    3 von den 4 sind offensiv und deswegen macht Kufo wieder mehr Tore, und er wird sicherlich auf 14-18 Tore kommen dieses Jahr wenn er frei bleibt von Verletzungen.


    Uebrigens ist Kufo ein sehr intelligenter Person, Gymnasium und ein Studium Filosophie gut bestanden. Deswegen ist er vielleicht ein etwas merkwuerdiger Person im Fussball.


    Wenn ihr noch gute Spieler sucht, tippe ich AZ fuer euch, waere auch ein Toptrainer fuer euch. Adriaanse. Der macht von jede Aussenseiter Spitzenreiter.


    Gruss aus Holland und noch viel Erfolg in der Liga.

  • schon ein sehr gutes deutsch...ich bewundere und beneide ein wenig die holländer ob ihres sprachverständnisses...abgesehen von der tatsache, dass ich sie wegen ihrer liberalen (Drogen-) Politik sowieso liebe.


    Assist heißt im anglisierten dt. Sprachraum mittlerweile auch so....(auf dt. würde man je nach kontext vielleicht (tor)vorbereitungen/...) sagen).


    Dass Nkufo es "geschafft" hat freut mich, wie es mich immer freut wenn "intelligente Spieler" mit Potential ihren Deckel finden. Denn guter Spieler ist nicht gleich guter Spieler....das Umfeld und die äußeren Bedingungen müssen stimmen...Simak ist ein wundervolles Bsp. dafür.....Unter RR würde er aufblühen...und EL verrecken......


    Gruß aus Dland....wünsche noch viel spaß mit NL...auch wenn ich diesen spaß natürlich noch viel lieber hier erlebt hätte


    Fubbes


    p.s: in groningen und hengelo war ich auch schonmal "shoppen"...nette Städte ;) ...vor allem groningen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fubbes ()

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Wie meint er das nur, das er bei Union den Weg weitergehen will den er bei Hannover eingeschlagen hat :lookaround: :???: :ahnungslos:


    Was macht eientlich Salif Keita ???


    Dazu eine Meldung von heute Abend, Freitagspiel 2. Liga:


    RW Oberhausen - Energie Cottbus 0:0


    Auf schwerem Geläuf im Niederrheinstadion zeigten beide Mannschaften in den ersten 45 Minuten ein abwechslungsreiches Spiel, Torchancen waren aber eher Mangelware. Die beste vergab Oberhausens Salif Keita in der 22. Spielminute.


    Und nun ging das Spiel sogar noch 0:1 verloren ...
    14. Platz - Abstiegskampf ...


    Ich hab in Hannover Keitas ersten Einsatz gesehen, gleich nen schöner Fernschusshammer - (nur!) 2 Meter drüber ...


    ... das also scheint "sein Weg" zu sein ... ;)

  • Idyllisches Stadion...


    Aber wie kommen wir jetzt eigentlich im "Ex-96er"-Thread auf dieses Thema?

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • na ganz einfach, abel xavier ist zum as rom gewechselt und daraufhin ging es um die vornehmlich rechten fankurven der beiden römer vereine. woraufhin irgendwer meinte dass der italienische fussball ein rassismusproblem hätte außer den linken kurven wie in livorno. ein anderer fand dann livorno oder auch nur einen spieler dieses verein so toll, dass er erstmal über diesen referierte (luccarelli). wiederum ein anderer user meinte dass auch livorno ein problem habe, woraufhin irr-horror die hypothese aufgestellt hat dass dieses problem sein könnte dass die spieler von livorno von ihren fans nicht genug kriegen können (welches er mit dem bild zu untermauern versuchte).


    edit: da war ich aber reichlich spät.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()