• Weiß ich nicht, habs auch nicht gesehen. Würde mich aber freuen für ihn, nach der langen Misere.

  • schade, den otto find ich ja totel supi....aber der tremmel ist total doof. ich werde den auspfeiffen. wie der sich damals verhalten hat. :nein:

  • Ach, der braucht nur die Leistung bringen, die er hier konstant abgeliefert hat...







    Dann klappt das schon ... :D

  • Habe gerade im Netz gelesen, daß sich Jan Simak einer Entziehungskur unterziehen muß.
    Mann, Mann - der arme Teufel.
    Schade um so einen Fußballer.


  • http://de.sports.yahoo.com/050718/27/4u7o.html

  • Traurig, ich hoffe das er nochmal auf die Beine kommt. Würde ihn gerne noch mal spielen sehen.
    Es ist noch gar nicht so lange her, da hat er ein Interview in der Sport Bild gegeben, wo er sagte, er hätte alles dank seiner neuen Freundin überwunden. War wohl doch nicht´s

  • Echt schade um ihn. Ob unser Supertalent je länger auf der geraden Bahn bleibt? Wäre ihm zu wünschen.

  • Was hätte er für eine Karriere machen können, wenn er bei 96 geblieben wäre, der Jan Simak unseres Unglücks.

  • Zitat

    Original von <-[Crossover]->
    Das ist ganz schön bitter, wünsche ihm, das er es irgendwann noch mal schafft.


    Ich wünsche ihm auch, daß er es nochmal schafft, nur fehlt mir der Glaube daran...

  • Zitat

    Original von <-[Crossover]->
    Das ist ganz schön bitter, wünsche ihm, das er es irgendwann noch mal schafft.


    das wünsche ich uli borowka auch!

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: Bild