• Zitat

    Original von sasa
    Nach sechs Niederlagen in sechs Spielen hat Wallners Club Admira Trainer Thalhammer gefeuert. Läuft ja super für den Roman.


    Na super, dann steht er nächste Saison hier wieder auf der Matte, weil ihn in Ösiland auch keiner mehr will und wir haben ihn an der Backe, weil der Vertrag ja verlängert werden musste. War'n Glücksspiel, welches nicht aufzugehen scheint.

  • Abgesehen davon, daß der gewählte Verein aus vielfach besprochenen Gründen eine bescheuerte Wahl war, halte ich von Wallner noch immer nicht wenig. Vor allem könnte er im Moment vielleicht sogar unser Spielmachervakuum teilweise füllen.

  • Zitat

    Original von sasa
    Abgesehen davon, daß der gewählte Verein aus vielfach besprochenen Gründen eine bescheuerte Wahl war, halte ich von Wallner noch immer nicht wenig. Vor allem könnte er im Moment vielleicht sogar unser Spielmachervakuum teilweise füllen.


    Das ist ja atemberaubend!
    Könnte Wallner nicht vielleicht auch die Problempositionen rechter Verteidiger und Sales&Service-Geschäftsführer ausfüllen?

  • Am Sonntag spielt der MSV 1919 Neuruppin gegen den FCB.
    Aus diesem Anlass hat die HAZ (20.August) bei Matthias Balke nachgefragt...

  • Zitat

    Original von Sujo
    Haben wir zusammen mit N'Kufo auch gleich Trikotdesign und Hauptsponsor an die Kerkrader verhökert...


    enschede, nicht kerkrade.
    der ort hinter der grenze, wo man seinen shit holt. enschede!

  • Salif Keita mit zwei Toren gegen Hertha BSC...ich fasse es nicht, das größte Talent Afrikas (O-Ton des Ex-Sportdirektors Thomas v. H. - Keita daher 20.000 DM Grundgehalt / Monat) ist einfach nicht "tot zu kriegen"...seine weißen Tennissocken über den Stutzen waren schon einmailg...

  • Hab mich schon gefragt, ob der das ist, als ich mir die Torschützen durchgelesen habe. Koblenz war das doch, oder? Er hätte die ja fast zum Sieg geschossen (91. 2:1, 93. 2:2)...

  • Ja das war "unser" Salif. Bei RWO und Union war er zu Zweitligazeiten auch nicht der schlechteste, trotzdem sind beide Teams mit ihm abgestiegen. Jetzt ist er trotzdem in der Regionalliga gelandet.

  • Vereine wie Oberhausen oder jetzt Koblenz sind meiner Meinung nach auch genau richtig für einen Spieler wie ihn, um sich beweisen zu können, was man ja jetzt auch gesehen hat. 96 war immer eine Nummer zu groß, aber das hatten wir ja auch bei vielen anderen Leuten, denen es jetzt sportlich besser geht.

  • Ich hab Keita ebenfalls nie schlecht gesehen nur es is halt ein 2 Liga Stürmer.. :) aber freut mich für ihn fands immer lustig wie er die Linke Außenbahn auf und ab gelaufen ist :kichern:

  • Das hatte sich zuletzt ja schon angedeutet:

    Zitat

    Vertrag mit Konstantinidis aufgelöst

    Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Kostas Konstantinidis mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 32-jährige Abwehrspieler war im Jahr 2004 von Hannover 96 zum 1. FC Köln gekommen und hat für den FC in der vergangenen Saison 14 Zweitliga-Spiele absolviert.


    http://www.fc-koeln.de/


    Kostas wird jetzt aber nicht der Noteinkauf für Ewald, oder? :lookaround: