• Ja, der sieht um einiges spritziger aus als damals. Sein Kumpel von damals, Ayhan Tumani, kickt jetzt für die zweite Mannschaft des Wuppertaler SV. Da haben die beiden aber nochmal richtig Karriere gemacht.

  • Zitat

    Sperre: Abel Xavier legt Einspruch ein
    Der Ex-Bundesligaprofi Abel Xavier hat bei der Europäischen Fußball-Union UEFA Einspruch gegen seine Dopingsperre eingelegt. Der portugiesische Abwehrspieler vom englischen Premier-League-Club FC Middlesbrough war am 29.September im Anschluss an die UEFA-Pokal-Partie gegen AO Xanthi positiv auf das anabole Steroid Dianabol getestet und von der UEFA für 18 Monate gesperrt worden. Auch bei der B-Probe wurden Spuren der verbotenen Substanz nachgewiesen. Der 20-malige Nationalspieler, der in der Saison 2003/2004 für Hannover 96 spielte, hatte nach der positiven A-Probe stets seine Unschuld beteuert


    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/sportnachricht/messages/0,3334,,00.html#]Quelle[/URL]

  • Zitat

    Ziegler an beiden Knien operiert


    Marc Ziegler, Torwart des Zweitligisten 1. FC Saarbrücken, ist am Montagabend in Augsburg an beiden Knien operiert worden.
    Der 29-Jährige hatte seit Wochen über starke Meniskus-Probleme geklagt.


    Die Operation bei Dr. Ulrich Boenisch ist nach Angaben der Klinik erfolgreich verlaufen. 'Ich hoffe, dass ich nach der Winterpause wieder mit der Trainingsarbeit beginnen kann. Ich will schnellstmöglich um meinen Stammplatz kämpfen', sagte Ziegler am Dienstag


    Quelle: http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/30896.php


  • quelle: kicker online
    nachtigall, ick hör dir trapsen :lookaround:

  • Schon die letzten beiden Sätze (oder eher der vorletzte) wären doch schon wieder Grundlage für TvH, ihn gar nicht mehr spielen zu lassen.

  • tja, genauso wie schuler (rau sitzt schön neben krupi auf der bank, oder?) zeigt der kerl einem großteil des 96-fachpublikum, was er wirklich wert ist und war.
    gibt hier bestimmt noch genug verstrahlt, die den kerl trotzdem wieder zurück haben wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • der letzte satz ergibt aber auch mit diesem tausch keinen sinn! von wem redet daniel da, schuler, krupi oder doch rau (der war zwar nie hier, aber braunschweiglutscher sind hier ja immer gern gesehen)?

    3 Mal editiert, zuletzt von VCRHCHO ()

  • schuler wollte hier doch keiner mehr haben. krupi war das große gehirn.
    und aufeinmal spielt der schuler bei bielefeld recht gut und der krupi gar nicht mehr.

  • jetzt wo du es sagst.


    edit: und wer will wen jetzt zurück?


    man ist mein internet gerade am abkacken, ich komme immer zu späht

    Einmal editiert, zuletzt von berd ()