• Bochum: Nach verbaler Auseinandersetzung im Training


    Dabrowski droht Strafe



    Mittelfeldspieler Christoph Dabrowski vom Bundesligisten VfL Bochum droht möglicherweise ein vereinsinternes Nachspiel. Der 28-Jährige hatte sich im Vorfeld des Trainings am Donnerstag einen verbalen Schlagabtausch mit einem Fan geleistet. Laut einer Stellungnahme des Vereins kam es dabei zu einem hitzigen Wortgefecht.


    Inzwischen hat sich Dabrowski für seine Äußerungen gegenüber dem Fan entschuldigt. "Mir als Profi darf auch in unserer schwierigen Situation so etwas nicht passieren und es tut mir sowohl der betroffenen Person als auch allen VfL-Fans gegenüber leid", sagte er.


    Trotz der Entschuldigung wird das Verhalten Dabrowskis wohl vereinsintern eine Sanktion nach sich ziehen. Am Mittwochabend verlor der Aufsteiger vor eigenem Publikum mit 1:3 gegen Bayer Leverkusen. Für das Koller-Team war es im sechsten Heimspiel die fünfte Niederlage.


    Christoph Dabrowski wechselte im Sommer von Hannover 96 zum VfL Bochum und kam bisher in allen elf Ligapartien zum Einsatz. Zuvor spielte er schon bei Arminia Bielefeld und Werder Bremen. Insgesamt bestritt er 165 Bundesligaspiele in denen ihm sieben Tore gelangen.




    kickeronline



    edit: 1 minute zu spät...
    :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Wenn Tarnat das so sagt, dann wird das schon so stimmen. Naja, bald ist er ja auch ein Ex-96er und wir können seinen Werdegang bei den Bayern dann beobachten.

  • Zitat

    Original von Pauluskirchenkiosk
    Xavier zurück zu Middlesbrough
    [...]
    Damit erhält Robert Huth beim Premier-League-Klub neue Konkurrenz um einen Platz in der Abwehr. [...]


    :kichern:

  • [Blockierte Grafik: http://www.reviersport.de/bilddb/2682.panorama.jpg]


    (V.li.) Hermann Cyrener (3. Vorsitzende), Neu-Coach Karl-Heinz „Ali“ Höfer und Willi Bochmann (1. Vorsitzender) bei der offiziellen Vorstellung (RS-Foto: w-click).


    Zitat

    Ohne Raschid und die beiden Erbays soll nun wieder Ruhe bei Glückauf [Möllen] einkehren. Ein großer Schritt dazu wurde gestern Abend gemacht. Mit Karl-Heinz „Ali“ Höfer wurde der neue Trainer vorgestellt, der die Möllener erst mal bis zum Saisonende betreuen wird. Die Personalie Thomas Kempe war reine Spekulation. Er selbst hatte dieser Tage ein Engagement bei den Dinslakener abgelehnt. So soll und wird es nun der ehemalige Bundesligaprofi von Hannover 96 richten. „Ich freue mich auf die Aufgabe. Die Sympathie war sofort da und wir haben gute Gespräche geführt“, erklärt Höfer, auch wenn er das Team und den Verein noch nicht so genau kennt: „Möllen war mir ein Begriff, auch weil ich in meiner Zeit als Hiesfeld-Trainer gegen sie Gespielt habe. Die Anlage hier ist natürlich ein Sahnestückchen. Aber hier wird sich schon alles finden.“


    edit: Quelle


    [Blockierte Grafik: http://www.fussballdaten.de/bi…-1976/hoeferkarlheinz.jpg]
    Von 1973 bis 1976 ein Roter

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Das kennt man doch irgendwo her... :lookaround:


    Aber scheint ja derzeit echt nicht übel zu laufen bei ihm. Da kann man auf das Wiedersehen im Dezember schon etwas gespannt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Neues vom besten Ex-Trainer, den wir und die Welt je hatte:

    Zitat

    Im Moment bin ich verschnupft. Aber wenn Sie Näheres über meinen Gesundheitszustand wissen wollen, kommen Sie bitte am Dienstag um 12 Uhr zu meiner Pressekonferenz in die Veltins-Arena.


    Quelle: Print-Ausgabe kicker, 13.11.06

  • Daum hat in seinem Krankenhaus eine PK abgehalten, in der er vor zig Medienvertretern (der Mist wurde live von zwei Sendern im TV übertragen - ich weiß schon warum ich diese "N"-Sender meide) erklärt, daß er wegen seines angeschlagenen Gesundheitszustands dem FC Köln in der nächsten Zukunft nicht zur Verfügung steht, wie auch keinem anderen Verein.


    Eine absolut alberne, überflüssige und tief-blicken-lassende Veranstaltung seitens des ansonsten von mir geschätzten Herrn Daums.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()