• Zitat


    Kotuljac ist zurück

    Mit einem 2:1 Auswärtserfolg über die zweite Mannschaft der Borussia in Mönchengladbach meldete sich auch der langzeitverletzte Stürmer Alexander Kotuljac erfolgreich zurück.


    Das 2. Magdeburger Tor schoss Frank Gerster.


    Glückwunsch - sein erstes Tor in der 3. Liga! Ich denke es wird Zeit, dass ich ihn mit Erdinger mal in Magdeburg anschaue... ;)

  • Zitat

    Original von johannes
    Dabrowski hat geg. Bielefeld getroffen.


    Und zwar nach unfreiwilliger Vorarbeit von Schuler.

  • Zitat


    „Toll, wie er da rausgekommen ist", lobt etwa Peter Neururer, Ziehvater aus VfL-Tagen und später kurz wieder Trainer des Blondschopfs in Hannover. Erleichterung schwingt mit. „Schließlich hatte ich mich für ihn bei 96 stark gemacht. Ich habe ihn geholt. Und dann bin ich drei Wochen später selbst gegangen."


    :anbeten:


    Aus dem Pressebereich / Kicker

  • Zitat

    Original von Hibee


    :anbeten:


    Aus dem Pressebereich / Kicker


    Laber, laber, Rhabarber. Der Typ ist einfach nicht mehr zu retten. Den würde doch nicht mal mehr Eintracht Braunschweig holen.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Spätestens jetzt muss 96 die Lohnzahlung an ihn einstellen.


    Wielange "muss" 96 denn noch? Dieser Blubber Typ ausm Ruhrpott ne...der muss sich ja echt bei allem möglichen Scheiss melden. Sacht mir jetzt nicht, das der dafür auch noch Geld für kriegt!? Wenn ja, sollte ich meine "Karriere" überdenken...irgendwas müssen wir doch falsch gemacht haben :nein:

  • Von kicker.de:



    Schon eine Reise vereinbart, erdinger und ElToro? Solange er spielt kann er einem von Euch das Ticket dann ja ausleihen.

  • Die Wege des Hakan Bicici:



    Quelle


    Und Hakan Bicici ist wieder weg:


    Zitat

    [...]
    Und das hatte Folge – zumindest beim Goslarer SC. Nach der 0:5-Packung und dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz warf Hakan Bicici das Handtuch – es war jedoch kein freiwilliger Abgang. Der Ex-Profi von Hannover 96 hatte erst Anfang Januar den Trainerposten bei den Nordharzern übernommen.
    [...]


    vom 23.02.2007
    Quelle