• was soll das? in dem zeitungsbericht steht doch deutlich drin, ich habe es sogar fett gedruckt, dass er 17 oder 18 gewesen sein muss.
    michael krüger wurde 1954 geboren, somit war er zu dem zeitpunkt auch nicht 15 oder 16, sondern 17.
    etwas später war der hier
    http://www.fussballdaten.de/bi…-1973/milasincicpedro.jpg
    im kader, kam allerdings nur zu drei einsätzen.

  • Zitat

    Original von Altin


    Der größte arbeitslose Trainer aller Zeiten hat gestern deshalb ja auch mitgeteilt, er sei in einigen Passagen missverstanden worden. :rofl:


    Meine Statement bezog sich auf die Formulierung von Toby96. Ich fand es absolut glaubwürdig, dass er einen Sportbild-Artikel in der Sport Bild gelesen hat. :anmachen:

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    was soll das? in dem zeitungsbericht steht doch deutlich drin, ich habe es sogar fett gedruckt, dass er 17 oder 18 gewesen sein muss.
    michael krüger wurde 1954 geboren, somit war er zu dem zeitpunkt auch nicht 15 oder 16, sondern 17.
    etwas später war der hier
    http://www.fussballdaten.de/bi…-1973/milasincicpedro.jpg
    im kader, kam allerdings nur zu drei einsätzen.


    was das soll?


    nun ja...habe lediglich gerechnet... :p


    daß herr krüger jahrgang 1954 ist, habe ich dabei zugrunde gelegt!


    d. h. er war zum zeitpunkt der (meines wissens) letzten messecupteilnahme der roten (1969/70) 15 bzw. 16...


    sorry, wenn ich mich verrechnet haben sollte! :engel:


    sollte ich mich jedoch nicht verrechnet haben, spräche das zumindest dagegen, daß sich die story auf ein messecupspiel bezogen haben kann.


    lasse mich aber gerne eines besseren belehren! ;)

  • Aber er gibt auch zu, „dass ich als 17- oder 18-Jähriger mal mit dem Zeug in Kontakt gekommen bin“. Krüger spielte damals als Talent bei 96. „Das war vor einem Test, es kann aber auch ein Messe-Cup-Spiel gewesen sein“, erinnert sich Krüger.

  • der kleine dunkelfarbige kanadier hat das 3-0 (endstand) im viertelfinale der copa d´oro gegen guatemala erzielt.

  • Hier die kanadischen Treffer gegen Guatemala: http://www.youtube.com/watch?v=BMdf3LnXWKg
    DeGuzman ist mit der Vorlage zum 2:0 und dem abgefälschten Schuss zum 3:0 dabei.


    Die NP füllt ihren Sportteil heute mit dieser Kurzmeldung auf: :grübel:

    Zitat

    De Guzman denkt an 96 - Er fühlt sich nicht wohl in La Coruna
    FUSSBALL. Offenbar kann sich Julian de Guzman eine Rückkehr zu 96 vorstellen. Der 26-Jährige spielt zurzeit bei Deportiva La Coruna in Spanien, fühlt sich dort aber nicht mehr wohl. Er verfolge die Entwicklung von 96, sagt er, und hofft, dass der Aufschwung anhält, „wenn ich noch einmal für Hannover spielen kann“.

  • Zitat

    Original von Red
    Hier die kanadischen Treffer gegen Guatemala: http://www.youtube.com/watch?v=BMdf3LnXWKg
    DeGuzman ist mit der Vorlage zum 2:0 und dem abgefälschten Schuss zum 3:0 dabei.


    Die NP füllt ihren Sportteil heute mit dieser Kurzmeldung auf: :grübel:


    Schon interessant, dass die NP de Guzman in den USA beim Gold Cup errreicht hat, um ihn nach seinen 96-Ambitionen zu befragen ... :rofl:

  • Du weißt aber schon, daß das Zitat aus einem anscheinend tatsächlich geführten kicker-Interview aus dieser Woche stammt, oder ?

  • Nein, das kicker-Interview ist mir nicht bekannt. Zuletzt war es doch so, dass DeGuzman endlich seinen Stammplatz bei La Coruna erobert hatte, sich dort sehr wohl fühlte und sich eine Vertragsverlängerung in Spanien gut vorstellen konnte. Das hat er jedenfalls vor drei Wochen noch so formuliert:
    "Now I'd prefer to stay in Spain and am very happy here. And as long as I get to play that is all that matters."
    Quelle: http://sports.yahoo.com/sow/news?slug=stdeguzman&prov=st&type=lgns<br />

  • Zitat

    Original von sasa
    Du weißt aber schon, daß das Zitat aus einem anscheinend tatsächlich geführten kicker-Interview aus dieser Woche stammt, oder ?


    Nein, habe ich nicht gewusst!

  • Wurde im Balitsch-Thread erwähnt. Vielleicht kann Kassen-Meyer den Artikel mal reinstellen...

    Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Sollte Hanno nach der Saison doch gehen, de Guzman gibt heute im Kicker auch ein Interview, in dem gefragt wurde, ob er sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen könnte. Antwort: Ich möchte es mal so sagen. Ich bin froh, wenn sich 96 weiterhin so positiv entwickelt. Ich hoffe das der Aufschwung anhalten wird, wenn ich noch einmal für 96 spielen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Das würde nicht passen, er ist zu klein und kopfballschwach für ein eventuelle Balitsch-Nachfolge.