• da würd ich mir dann ne dauerkarte holen..... aber loge und mit vip-raum berechtigung für etwas über 1.200 euro, damit der jannemann nachm spiel auch noch n bierchen mit mir trinken kann.....

  • Zitat

    Elf neue Spieler für den FSV Frankfurt
    [...]
    Eine ganz achtbare Laufbahn liegt bereits hinter dem 26 Jahre alten Christian Mikolajczak, der von Holstein Kiel kommt. Mit Schalke 04 wurde der Linksfuß 2001 Deutscher Pokalsieger und absolvierte damals insgesamt 13 Spiele, eher er in die Zweite Liga wechselte, wo er insgesamt 106 Spiele für Hannover 96, Ahlen und Aue bestritt. Zwölf Mal war er in der U21-Nationalmannschaft aktiv.


    [...]

  • Zitat

    Original von 96Maniac
    Mich regt es auch auf, dass mcgiant offensichtlich nicht alle Spiele Simaks am Millerntor verfolgen will. Ganz ehrlich, selbst wenn Simak zum BTSV wechselte, würde ich bestimmt mal an der Hamburger Straße auftauchen. Da wäre mir der Verein dann egal.


    ZACK! Ignore-List!

  • Quelle: dpa

    Saisonauftakt ohne Simak: Presse geht von Transfer zu St. Pauli aus
    Ein Wechsel Jan Simaks vom tschechischen Fußball- Rekordmeister Sparta Prag zum Zweitliga-Aufsteiger FC St. Pauli wird offenbar immer wahrscheinlicher. Vermutlich noch diese Woche könnten sich alle Seiten einigen, berichteten tschechische Zeitungen am Montag übereinstimmend. Zwar stehe der 28 Jahre alte Simak, der 28 Erstligaspiele für Bayer Leverkusen und Hannover 96 absolviert hat, noch ein Jahr bei Sparta unter Vertrag. Allerdings habe der Verein am Montag die Saisonvorbereitung ohne Simak aufgenommen, was als sicheres Zeichen für einen bevorstehenden Wechsel gelte.

  • :rofl:


    habe ich da was nicht richtig verstanden ?


    Saisonauftakt OHNE einen potentiellen Spieler gilt als sicheres Zeichen für Wechsel ? :erstaunt:

  • Nein, den hätte ich der vollständigkeitshalber zitieren können oder das so schreiben können:


    In der Tat:


    Neben dem kürzlich von mir erwähnten Mikolajczak sind auch noch Molata und Breitenreiter und damit fünf Ex-Rote in Kiel.



    :engel:


    Aber irgendwie habe ich heute einen Tastenkasper und höre für heute auch auf!

  • So oder so hat er sich im Profifußball nicht durchgesetzt und er galt doch mal als großes Talent. Schade.

  • Mal wieder von tm.de:


    Zitat

    Jan Simak wurde während des Trainings im Stadioncenter gesehen. Er hat sogar beim Verlassen im Beisein seines Beraters (?) schon Autogramme geschrieben


    Das Ganze soll sich in Bochum abgespielt haben...

  • oh ja oh ja


    Der Jannemann aufm Kiez, dat würd mich freuen. Wie bereits erwähnt, wenn schon nicht bei uns, dann wenigstens auf St. Pauli. Würde ihn dann sicherlich auch mal "besuchen"!!!

  • Zitat

    Original von lakalmatador1896
    oh ja oh ja


    Der Jannemann aufm Kiez, dat würd mich freuen. Wie bereits erwähnt, wenn schon nicht bei uns, dann wenigstens auf St. Pauli. Würde ihn dann sicherlich auch mal "besuchen"!!!


    St. Pauli passt zu Simak natürlich wie die Faust aufs Auge. Könnte er da nicht etwas abgelenkt sein vom Fußball ?