• Zitat

Original von Morning Bell
    Blackjack, Nutten und Schnaps gibt es doch aber in jeder Stadt, oder?

Ja, aber in Hoffenheim ein paar weniger.

• Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

• Zitat

Original von hsvvon1896
    Thorsten Nehrbauer spielt künftig für Kickers Emden.

Nachdem er Saarbrücken also von Liga 2 in Liga 4 geführt hat bekommt er einen Vetrag in Emden. Nun ja.

• Julian de Guzman wurde zum MVP des Goldcups gewählt!

De Guzman claims MVP honours

PETER MALLETT
    Globe and Mail Update

Canadian midfielder Julian de Guzman of Toronto admits he wasn't expecting to be named CONCACAF Gold Cup MVP after his outstanding performance at the bi-annual tournament.

"To be honest it surprised me, I thought Landon Donovan of the United States was going to win the award since they won the championship game," de Guzman said. "I'm glad I was able to put Canada on the map in winning the award. All the thanks really goes to my teammates and especially Canada's fans, I would like to dedicate the award to them."
    Donovan scored a goal from the penalty spot as the United States defeated Mexico 2-1 in Sunday's championship game at Soldier Field in Chicago, winning their second consecutive Gold Cup.
    De Guzman, a midfielder with Spanish La Liga side Deportivo La Coruna scored both of Canada's goals in a 2-1 win over Costa Rica on June 6 in Canada's opening game in Miami.

He was outstanding throughout the rest of the tournament, acting as a playmaker on several of Canada's goals as the team marched all the way to the semi-final before suffering a controversial 2-1 loss to the United States on Thursday in Chicago.

Canada's Atiba Hutchinson appeared to have tied Thursday's game forcing extra time, however referee Benito Archundia of Mexico ruled that Hutchinson was in an offside position and waved the goal off, thereby eliminating Canada from the competition.
    "It would have been better to touch the Gold Cup than win the MVP award," de Guzman said. "I can't wait for a United States versus Canada rematch at BMO Field in Toronto with some rowdy TFC fans. Overall, there were lots of positives to the tournament to work with for the future but it would have been the biggest moment in my career to finally win something with Canada."

The Gold Cup is the confederation championship for teams from North and Central America and the Caribbean.
    Canada won their only Gold Cup in 1999 when they defeated Colombia, but de Guzman wasn't yet part of the senior men's team. Canada will begin qualifying for the 2010 World Cup in South Africa in late 2008.

• Dann könnte Claassen doch nach seinem Rausschmiss bei EnBW bei Volkswagen einsteigen, und dort weiter seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen.

• Also ganz zu Unrecht hat der gute Mann bestimmtnicht seine 0,7 mit 17 Jahren geholt... Immer diese Management-Verdrossenheit... :nein: :kopf:

• Neues aus St. Pauli:

Daniel Stendel verlässt den Zweitliga-Aufsteiger FC St. Pauli nach nur einem Jahr und kehrt zu Hannover 96 zurück. Der 33 Jahre alte Stürmer hat nach 96-Angaben seinen Vertrag bei den Hamburgern aufgelöst und wird in der Oberliga- Mannschaft der Hannoveraner spielen. Stendel soll zudem Aufgaben in der Nachwuchsarbeit des Erstligisten übernehmen. (dpa)

• Zitat

Original von de Guzman
    Ricardo Sousa nach Zypern

Die ex-96er machen ja alle dicke Karriere, in Kiel, in Emden und in Nikosia.

• Zitat

Original von Tobias

Ein gutes Abi ist an sich noch nicht einmal ein Beweis für eine hohe Intelligenz.

Ach, wirklich, meine Güte... Aber versuch mal ein Abi von 0,7 über reines Lernen zu erzielen...
    Ich hab mein Abi seit zwei Wochen und ich seh doch, dass ich den einzigen Einserschnitt geholt hab, der vom Preis-Leistung-Verhältnis stimmt und über Intelligenz geholt wurde... :D
    Nein, mal ehrlich, ich hasse es, dass sich hier so viele tummeln, die, wenn es um Hannover 96 geht, Scheuklappen aufsetzen...

• Zitat

Original von Altin
    Neues aus St. Pauli:

Daniel Stendel verlässt den Zweitliga-Aufsteiger FC St. Pauli nach nur einem Jahr und kehrt zu Hannover 96 zurück. Der 33 Jahre alte Stürmer hat nach 96-Angaben seinen Vertrag bei den Hamburgern aufgelöst und wird in der Oberliga- Mannschaft der Hannoveraner spielen. Stendel soll zudem Aufgaben in der Nachwuchsarbeit des Erstligisten übernehmen. (dpa)

jetzt auch auf der offi page. gefällt mir gut!

• Unser Ex-Trainer im Interview mit Bundesliga.de:

• Die Konzeption ist sicher interessant, die Ansätze sind richtig.

Ich möchte aber bezweifeln, dass Hoffenheim in den kommenden drei, vier Jahren ohne große Namen auskommt, wenn die entsprechenden Ziele erreicht werden sollen.

Warten wir ab, was RR da noch so reißt...