so einer wie simak fehlt in unserem kader. schnelle dribblings, 1vs. 1-situationen und das in die spitze gehen, habe ich lange nicht mehr bei uns gesehen.
Ex-96er
-
-
Simak hat das auch schon lange nicht mehr gesehen.
-
Zitat
Original von lakalmatador1896
NEEEEIIIIINNNNN!!!! Bitte Jan, tu uns das nicht an.Is doch chic:
Carl-Jan Simak
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1213/877159910_bd292014f1.jpg]
-
Ich weiß es ist eine Fotomontage, aber haben die in Jena die Spielerportraits tatsächlich direkt vor einer Baustelle gemacht?
-
Soll den steilen Aufschwung des Ostens verdeutlichen, da geht was voran.
-
Zitat
Original von Morning Bell
Ich weiß es ist eine Fotomontage, aber haben die in Jena die Spielerportraits tatsächlich direkt vor einer Baustelle gemacht?Ja, hamse! Das ist ein aktuelles Spielerportrait (gewesen)
-
Naja, das Jena-Wappen ist farblich nicht so gelungen.
Rot steht ihm sehr viel besser als gelb-blau. :p
Falls die Verpflichtung klappt, dann wird Jena hier sicher der absolute Wunschgegner für das nächste Pokalspiel. -
War da mal nicht ein Spiel gegen Jena im Pokal zu Regionalligazeiten, mit Niederlage nach 11m-Schießen ?
-
In Jena sind wir mal abgestiegen.
-
Zitat
Original von IlStajner96
War da mal nicht ein Spiel gegen Jena im Pokal zu Regionalligazeiten, mit Niederlage nach 11m-Schießen ?Ja, wobei 96 erst in der Nachspielzeit den 1-1 Ausgleich erzielt hatte.
-
-
Durch Bastian Reinhardt, nich ?
-
Kann sein, war ein Kopfball, glaube ich.
Ein weiterer Ex-96er, auch als Fredi Bobic bekannt, wirkt übrigens im aktuellen Videoclip von "Ich & Ich" mit.
-
soll er nach Jena gehen... So wie sich das ganze liest, ist das so sicher, wie der Gang zum FC St. Pauli, der sich ja auch schon anbahnte...
Für Jena wäre das natürlich ein Hammertransfer, sofern er wieder an seine alten Leistungen anknüpft.
-
Auf dieser Seite steht ein Bericht zum oben erwähnten Pokalspiel gegen Jena, bei dem u. a. Ex-96er Jens Rasiejewski und Ex-Schiri Dr. Wack dabei waren:
http://www.personal.uni-jena.de/~zfc/9798/pokal.htmlDie NP (24.7.) berichtet über Baba, der noch irgendwo untergebracht werden muss ...
ZitatBabas schwerstes Spiel
N’Diaye hofft auf Zweitliga-Job. Familie wohnt in Hannover.
In vier Profijahren bei 96 wurde er zum Publikumsliebling. Jetzt hält sich Babacar N’Diaye in Duisburg fit. Der 33-Jährige ist zum ersten Mal arbeitslos.
VON CHRISTOPH DANNOWSKI
DUISBURG. Babacar N’Diaye rennt, grätscht und schwitzt: Den Zweikampf gegen Musemestre Bamba (zuletzt Ahlen) hat er gewonnen, jetzt stehen ihm Salif Keita (auch mal 96, zuletzt Koblenz) und Rene Klingbeil (zuletzt HSV) gegenüber. Eine Drehung, eine Tempoverschärfung – und der Senegalese ist vorbei. „Baba“, wie ihn auch hier in Duisburg alle rufen, lacht.
Es sind kleine Siege wie dieser im Training, die ihm die Hoffnung auf eine Zukunft als Profi lassen. Wie Bamba, Keita und Klingbeil ist auch N’Diaye wenige Tage vorm Ligenstart vereinslos. „Schon bitter“, sagt der Stürmer mit der Erfahrung von 174 Zweit- und fünf Erstligaeinsätzen, „ich bin zum ersten Mal in meinem Leben arbeitslos.“ Für eine Woche hat der Familienvater (David ist fünf, Alyssa drei Jahre alt) das Reihenhaus in Arnum verlassen, um in Duisburg für einen Job vorzuspielen. Dort spendiert die Vereinigung der Vertragsfußballer 20 Vereinslosen ein Trainingscamp.
Jeden Tag eine Einheit und ein Testspiel – jeden Tag stehen die Späher am Spielfeldrand. „Im letzten Jahr haben 90 Prozent mit unserer Hilfe noch einen Job gefunden“, sagt Trainer Karsten Baumann (261 Bundesligaspiele): „Fast alle Spieler mussten allerdings eine Klasse absteigen.“
Zwei Angebote hat der mit Unterhaching aus der zweiten Liga abgestiegene N’Diaye auch, aus dem Süden Deutschlands, aus der Regionalliga. „Eigentlich fühle ich mich gut genug für die zweite Liga“, sagt der 1,89-Meter-Schlaks, „eigentlich möchte ich in den Westen oder Norden. Näher ran an Hannover.“ Eigentlich hat N’Diaye aber keine Wahl, Lebensgefährtin Nicole Kubon (31) ist „schon nervös. Ich wünsche uns, dass er bald was findet und wir wissen, wie es weitergeht.“ Denn außer Familie und Fußball hat Babacar N’Diaye nichts: keinen Schulabschluss, keine Ausbildung, keine Perspektive.
Baumann weiß das und lobt Baba in höchsten Tönen: „Körperlich super in Schuss, spielerisch erste Sahne“, ein „mitreißender Typ“ sei sein Schützling. Der weiterrackert, gestern hat Zweitligist Offenbach angefragt. Wieder ein Strohhalm, um den es zu kämpfen lohnt. In einer Zeit, die gegen Babacar N’Diaye spielt. -
Krupi hat heute beim 2:1-Sieg von Paderborn über Bremen einen Foulelfmeter zum Siegtreffer versenkt. Den Bremer Treffer erzielte übrigens Sanogo.
-
der hat heute schon gespielt? krass
-
Viel krasser, dass Bremen gegen Paderborn verliert.
Testspiele - die einzige Wahrheit!
-
Zitat
Original von -NINETYSIXER-
Viel krasser, dass Bremen gegen Paderborn verliert.und dass frings mit verdacht auf kreuzbandriss ins krankenhaus musste.
http://www.klamm.de/partner/un…?l_id=11&news_id=15189172hauptsache zauberfuß krupi hat getroffen.
-
Was interessiert mich Frings?
-
Zitat
Original von Sujo
Was interessiert mich Frings?Sofern du Interesse an einem sofortigen Wechsel on Christian Schulz gehabt haben solltest... Der dürfte sich dann spätestens mit so einer schweren Verletzung von Frings erledigt haben. Da wird der Allrounder Schulz auf einmal ganz wichtig.
-