• Simak mal wieder mit schönem Freistoß (Torwart hat gehalten). Danach mit Übersteiger, Haken etc.
    Ich will ihn hier ja nicht hochloben, aber das hat was, wie der mit dem Ball umgehen kann.
    Ist jedoch auch am Gegentor schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von olli96 ()

  • Zitat

    Original von Toby96
    Alleine Jan Simaks aktuelle Optik sollte hier jeden verstummen lassen!


    ede macht dem schon in der WP die überschüssigen 15 kg wech... :engel:


    oder meinst du die friese?

  • Die Frisur ist es nicht, der Junge ist total aufgedunsen! Immerhin steht er ja nun auch schon eine ganze Zeit wieder in vollem Training, deshalb ist mir sein Doppelkinn auch so unbegreiflich.


  • ...weiterlesen

  • Zitat


    Tselios erklärt: »In Deutschland heißt es: ›Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen‹. In Griechenland sagen wir: ›Was du heute kannst besorgen, das geht auch morgen.‹«


    :rofl: :daumen:


    Ein sehr schöner Bericht. Als einiger der wenigen Anhänger Lienens bis zum Schluss empfinde ich da schon ein bisschen Wehmut. Ganz abgesehen davon, dass sich daran zeigt, dass er schon ein Guter ist -- menschlich wie fachlich. Insofern freue ich mich wiederum für ihn, dass es bei Panionios so gut läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Sehr geil find ich, dass der "Hausmeister" von dieser DSF-Show damals jetzt Lienens Co-Trainer oder sonstwie sein Assistent ist, goiler Typ :D

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Sehr geil find ich, dass der "Hausmeister" von dieser DSF-Show damals jetzt Lienens Co-Trainer oder sonstwie sein Assistent ist, goiler Typ :D


    joti!

  • Aus der HAZ vom 14.11. ...