• Zitat

    Original von El-Suave
    Habe ich zwischenzeitlich schon editiert, wei's mir ebenfalls noch eingefallen war. ;)
    Auch als Ewald-Jünger muss ich zugestehen, daß er nicht das glücklichste Händchen mit Sousa hatte. Ob's unter Hecking besser geklappt hätte, wenn es nicht "sein" Einkauf gewesen wäre, weiß man nicht.


    Um zum Thema Sousa kurz was zu sagen: Als Sousa nach Hannover kam, hat ihn ein Bekannter von mir bei einem Hundezüchter getroffen. Bei der Unterhaltung meinte Sousa unter anderem: "Ich bin sowieso nur ein halbes Jahr hier, dann werde ich in Spanien sein." Mit dieser Einstellung hätte es jeder Trainer der Welt schwer gehabt.
    Als ich im Dezember in Athen war, habe ich beim Lienen Interview auch das Thema Sousa angesprochen. Derjenige, der Sousa am Meisten wollte, war Kaenzig. "Es ist aber nicht so, dass ich Sousa nicht wollte" Lienen sieht den Sousa Transfer natürlich auch als Fehler ein.
    Das Interview wird in dem neuen RK Magazin Mitte Februar zu lesen sein. Es ist sehr lang geworden, ich habe deswegen zu Gunsten wesentlich spannenderer Sachen die Sousa Geschichte weggelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Schön zu beobachten, wie sich die Lienen-Fans wieder oder noch immer einig sind, was dieser Trainer für ein toller Typ war.


    Wann hat die liebe Seele denn mal Ruh´?


    Mann, Mann ...


    Dafür ist dieser Ex - Thread doch da?!


  • http://www.borussia.de/de/boru…,185,0,newsid-155314.html


    frequenz 107,65 ist ja interessant!
    bei 107,6 liegt mein leib- und magensender... ;)
    aber hier und nicht in mg!


    btw. herrn kleines zeit in hannover scheint nicht von interesse zu sein...
    ok, ok, ich weiss...war nur ´ne halbe saison!

  • Ich will unseren Janne wieder haben. Der schiesst so herrliche Elfmeter.


    Janne, komm zurück in die schönste Stadt Deutschlands. :D

    Einmal editiert, zuletzt von OlliB37 ()

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Die Bayern wollen vielleicht Mertesacker holen. So weit, so egal.


    Egal ist das nicht.


    Je länger ich darüber nachdenke, um so klarer wird, dass Per Mertesacker am besten bei Hannover 96 aufgehoben ist. Daher sollte er je früher, je besser zurückkommen. Das ist das Beste für alle Beteiligten.

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    janni macht das 2-1.


    jetzt isser ausgewechselt worden... mal sehen ob jena die klasse hält.
    ich könnt mich auch langsam wieder mit ihm anfreunden, scheint ne gute entwicklung zu nehmen und aller guten dinge nech?

  • kaum isser raus gibts den ausgleich. war bei seiner auswechslung schon angefressen, denke jetzt kocht er und denkt sich nur, wann ruft denn der hochstätter endlich an.


    frei nach dem motto: ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS

  • Zitat

    Original von lakalmatador1896
    kaum isser raus gibts den ausgleich. war bei seiner auswechslung schon angefressen, denke jetzt kocht er und denkt sich nur, wann ruft denn der hochstätter endlich an.


    frei nach dem motto: ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS

    :lookaround:

  • Zitat

    Original von lakalmatador1896
    ... und denkt sich nur, wann ruft denn der hochstätter endlich an.


    hmmm...ich weiss nicht, ob herr hochstätter der richtige umgang für den jannemann wäre!
    nicht, daß er durch ihn verleitet würde, wieder mit dem rauchen anzufangen... :p

  • Zitat

    Original von Kai


    Egal ist das nicht.


    Je länger ich darüber nachdenke, um so klarer wird, dass Per Mertesacker am besten bei Hannover 96 aufgehoben ist. Daher sollte er je früher, je besser zurückkommen. Das ist das Beste für alle Beteiligten.


    Ja, du hast natürlich Recht. Ich meinte eher egal im Sinne von "Da können wir eh nichts machen."


    Und Jiri K. sollte dringend mal wieder zum Frisör. Wie sieht das denn aus?