• vielleicht kann ja simak nach ca. 18 spieltagen günstig ausgeliehen werden, wenn in hannover die position noch nicht befriedigent besetzt sein sollte nächste saison. :rofl:

  • RoterSaenger: Naja, Sousa ist ja erst seit 5 Spielen in Offenbach (4 Assists, 1 Tor)...


    Uebrigens:

    Zitat

    Andersen: Ricardo steigert sich von Spiel zu Spiel. Er kann richtig gut Fußball spielen. Aber, das hat er mir heute noch einmal gesagt, ihm fehlen noch 20 Prozent Spritzigkeit und Antritt. Deshalb will er seine Spielpause nutzen und hart und intensiv in Extraeinheiten mit unserem Konditionstrainer Bastian Kliem an seiner Explosivität arbeiten.

  • Böse nicht, aber ungeschickt. Grundsätzlich bin ich allerdings auch für einen starken Manager, der sich von den "bösen" Beratern nicht den Preis diktieren läßt, sondern harte Grenzen aufzeigt. Allerdings nicht öffentlich. Und wenn man einen Spieler in nicht öffentlichen Verhandlungen nicht bekommen hat, sollte man auf KEINEN Fall öffentlich nachtreten.

  • Na hoffentlich fängt jetzt mal endlich das Denkmal, Jan Simak, an zu bröckeln!


    Wie oft will man sich eigentlich noch von dem verarschen lassen?

  • Zitat

    Original von Toby96
    Wie oft will man sich eigentlich noch von dem verarschen lassen?


    Warte mal ab. Wenn er in Stuttgart ,mal 2 Spiele auf der Bank sitzt, werden hier die ersten schon anfangen zu jaulen....

  • Mist! Da fällt mir gerade ein, ich habe Lienen vergessen, nach Simak zu fragen. Schnell nochmal hin nach Athen. Panionios übrigens inzwischen punktgleich mit dem Fünften. Geht doch.

  • 96 hockt gerade mit Hoeneß zusammen, damit der den Stuttgartern klar macht, daß sie Schlaudraff nur kriegen, wenn 96 Simak bekommt.


    Was man sich alles ausdenkt, wenn es irgendwie um den Jannemann geht...


    Stutgart hätte natürlich eine feine Offensive mit Gomez, Schlaudraff und Simak (in annähernd früherer Form) dahinter.

  • Lass mal, Sousa ist kein schlechter. Bei einem etwas besseren Start für ihn hätte er hier auch eine feste Grösse werden können. Davon bin ich fest überzeugt.

  • Lienen hat vielleicht den Fehler begangen, Sousas physisch-mentale Bundesligauntauglichkeit zu speziell zu begründen. Dazu hätte es kein Körperfett gebraucht, sondern nur eine Analyse der Spiel- und Trainingsleistungen. Und das hätten dann auch mehr Fans eingesehen.

  • Sousa hat schon in dem einzigen guten Spiel von ihm, an das ich mich erinnere (4-1 in Köln), gezeigt, dass er in der 2. Liga eine ordentliche Rolle spielen kann!


    Sousa-Fans, nicht aufregen: es wird schon stimmen, dass er noch ein zweites gutes Spiel gemacht hat.

  • [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2008/03/07/simak/riesen-zoff,geo=3949876.html]Riesen-Zoff um Simak[/URL] (BILD.de)