Lautsprecher?

  • Ich will ja nich nerven, aber wie siehts aus? Kommen sie bald? Es sollte doch gespendet werden, oder? Und wie gehts damit voran? Bin richtig heiß darauf!

  • Zitat

    Original von Fulli
    Ich will ja nich nerven, aber wie siehts aus? Kommen sie bald? Es sollte doch gespendet werden, oder? Und wie gehts damit voran? Bin richtig heiß darauf!


    Wird demnächst ne Spendenaktion geben und dann halt die gleiche Info wie immer. Sobald sie finanzierbar ist, gibt es sie, hoffentlich so schnell wie möglich. Also spendet zu gegebener Zeit schön ;)

  • Weil die Idee von den Ultras kam, die von uns mehr oder weniger umgesetzt wird, durch eure Hilfe und wir sie benutzen werden, um zusammen eine lebendige Kurve zu haben, die wieder wie eine Wand hinter der Manschaft steht.

  • Hi,


    kann mir jemand sagen, warum "phantastica hannovera" angestimmt wird, wenn die roten scheisse spielen und hinten liegen?
    teilweise würde ich mir beim rückstand eher etwas andere schlachtrufe wünschen.
    ansonsten guter job. kommt zwar keine stimmung im N-Block, aber das ist nix neues. habe das gefühl, dass höchstens 5% heiser nach hause kommen.


    gebt weiter gas. das wird schon...


    greetings ;)

  • Ist doch eh scheißegal was angestimmt wird, singt doch eh keiner mit. Wüsste auch nicht, warum das durch ne Beschallungsanlage besser werden solte.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Musst nur ein bisschen gucken. Oder einfach http://www.google.de und dann z.B. "Musikanlage Boxen Fußballfans Ultras" eingeben (OHNE Anführungsstriche!).


    Danke, Großmeister Google! :rofl:

  • Zitat

    Original von RSH-Raupe
    Ist doch eh scheißegal was angestimmt wird, singt doch eh keiner mit. Wüsste auch nicht, warum das durch ne Beschallungsanlage besser werden solte.


    ist nicht egal. heute sind hinter mir die leute ausgerastet, weil es überhaupt nicht gepasst hat!


    heute kam es zwar nicht, aber uefa cup und meister 96 ist ja wohl nen witz!
    ;)

  • Ein bischen traurig finde ich das schon, dass man jetzt für die Stimmung eine Beschallungsanlage braucht...


    Ging das früher nicht auch so???


    Das muss doch irgendwie möglich sein...

  • vieleicht sollte man eher ein blockwechsel beantragen beim verein, sehe sowie so nicht ein, das die gästefans überdacht stehen dürfen und wir nicht und dann wäre auch das beschallungsproblem gleich mit gelöst..... :kopf:

  • Apropos Blockwechsel: Werdet Ihr (Ultras) nach Fertigstellung des Stadions vielleicht in den Oberrang wandern? Is ja z.B. auch so in WOB.

  • Zitat

    Original von gretzky


    st nicht egal. heute sind hinter mir die leute ausgerastet, weil es überhaupt nicht gepasst hat!



    Sollen die "Ausraster" doch mal ihre Kritik vortragen. Mal gucken, ob die dann immer noch ausrasten...Ausserdem ist das mein Lobgesang aufs Spiel, sondern als Anfeuerung für das Team.