Lautsprecher?

  • "Herr Nachbar, wir haben laute Schreie bei ihnen gehört..."


    :kichern:




    Wo sollen die Dinger eigentlich festgemacht werden? Beim Geländer oder am Dach? Oder werden noch extra Halterungen eingebaut?

  • ich schätze mal links und rechts von den bn-doppelhaltern und schwenken , da wo mann noch dran vorbei aufs feld gucken konnte.


    is' auch egal , hauptsache sie kommen endlich.

  • ..na dann bin ich mal gespannt auf diese dinger. hoffentlich wirds dann noch lauter.obwohl ich einmal südtribüne saß und der support aus der nordkurve auch dort sehr laut ankam...auch wenn halt nicht alle mitmachten

    Einmal editiert, zuletzt von auetal ()

  • Ich weiß nicht warum viele Leute hier glauben, dass nur wegen der Lautsprecheranlage mehr Leute mitmachen... :nein: Ich glaube nicht, dass das die Anzahl der Supportenden steigern wird... Vielmehr verbessert es das Zusammenspiel aus Ober- und Unterrang, so dass es lauter wird, weil es einen gleichzeitigen Support aus Unter- und Oberrang geben kann! Das verbessert aber noch lange nicht die Anzahl der Supporter!

  • Kann ich nur zustimmen.
    Bisher kamen die Gesänge aus dem Oberrang immer zu spät unten an. Jetzt singen alle supportwilligen zum gleichen Zeitpunkt los. Hoffentlich...

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Wollt ihr mit der Diskussion wieder auf Seite 1 beginnen?
    Sie kommen und gut ist


    Darum ging es doch bei den Beiträgen von Harry und mir gar nicht?!?!?! Es ging vielmehr darum die Meinung zu wiederlegen, die hier scheinbar viele haben, dass durch das Boxensystem mehr Leute supporten würden... :) Wir haben weder das Boxensystem noch den Sinn und Zweck in Frage gestellt...

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Laß dich einfach überraschen!!!


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!


    Warum kann man nicht einfach mal schreiben: ja,es hat alles geklappt. Wenn man schon was schreibt?!

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Nur um dich zu ärgern. Oder willst du es vorher wissen, weil du es im Stadion dann eh nicht mehr merkst?


    Weisste was, ich popele mir einen auf diese Anlage. Aber anscheinend sind hier ja x Personen drauf aus, es ganau zu wissen. Warum sagt man es ihnen nicht einfach?


    Wenn ich es wissen will, rufe ich die Personen an, die sich damit auskennen. ;)

  • Die Sachen sind alle da, die Halter habe ich heute fertig geschweißt/gebohrt/gedreht/verschraubt und nun bleibt nur abzuwarten, ob nach dem Aufbau das ganze auch funktioniert. Daher auch der Spruch mit dem überraschen.... Wissen ob es klappt, werden iwr es erst wenn alles fertig installiert ist!!!

  • Manche Leute können sich halt nicht ruhig äußern und müssen bei jeder Kleinigkeit an die Decke springen.Pubertät? :lookaround:
    Blicke dann auch mal gespannt auf Sonntag, mal sehen ob alles funktioniert und die Stimmung sich dann als besser erweist.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma



    Wo sollen die Dinger eigentlich festgemacht werden? Beim Geländer oder am Dach? Oder werden noch extra Halterungen eingebaut?


    *nerv* :engel:

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Die Sachen sind alle da, die Halter habe ich heute fertig geschweißt/gebohrt/gedreht/verschraubt und nun bleibt nur abzuwarten, ob nach dem Aufbau das ganze auch funktioniert. Daher auch der Spruch mit dem überraschen.... Wissen ob es klappt, werden iwr es erst wenn alles fertig installiert ist!!!


    :verliebt:

  • In diesem Thread steht schon ein paar Mal das ein Großteil aus der UH Kasse bezahlt wurde, weil die Spenden nicht mal ansatzweise ausgereicht haben.