Lautsprecher?

  • Lazutsprecher bringen echt viel! Bis zum 2:0 sehr gute Stimmung und so viele Arme wie noch nie. Ich denke wir werden noch viel freude haben an den dingern.

  • Auf jeden Fall kommt es jetzt auch im N3 und N2 an, sodaß man nun auf jeden Fall synchron singt! *daumenhoch*


    Stimmung war trotzdem für´n Arsch, wobei ich mich da nicht raushalten will - hatte dann irgendwann keine Lust mehr.


    Scheisse, falscher Thread.

  • Zitat

    Original von siena
    konnte den capo in s1 noch sehr gut hören ...


    Zitat

    perfür...also ich hab ihn im n4 leise gehört,sagen wir genau richtig


    :rofl:

  • Auf der West hat man die Lautsprecher auch gehört, war ganz gut, die Stimmung fand ich.


    Zu der "Eröffnungsfeier" kann ich nichts weiter sagen, bin erst gegen 17 Uhr drinnen gewesen. Aber als ich reingekommen bin, dachte ich, ich bin in China bei der Eröffnung der Olympiade, diese Männer und Frauen in ihren weißen Kitteln die ne 96 gemacht haben, naja sagen wir mal Geschmackssache.

  • Kurzes Statement. Es war das erste Spiel mit Beschallungsanlage und man hat anfangs gesehen, was möglich ist. Sicher darf man bei so einem Spielverlauf, die weitere Stimmung jedoch nicht werten. Vieles hat noch nciht so geklappt, wie wir es wollten, und gerade die Ausrichtung war lägst nicht optimal. Alles in allem aber doch erfreulich und darauf kann man aufbauen!

  • Zitat

    Original von udo
    Shit, das finde ich allerdings eher peinlich! Sicher?


    nicht permanent, aber wenn der wind mitspielte kam einiges rüber ...

  • Hat anfangs geholfen, aber bei einer solchen Leistung der Mannschaft, haben viele keinen Bock zu supporten und spielen lieber Fußballfachmann.

  • stand heute leider im n3 und was da vor mir und hinter mir los war kann ich nicht beschreiben.
    sprüche wie: "halt deine scheiss fresse mit deinem scheiss megaphon" und "baut diese scheiss lautsprecher endlich wieder ab" waren da noch von der harmlosen sorte...


    unfassbar...

  • Also ich musste ja,weil meine DK noch nicht da ist..in Block 011..und da habe ich die Lautsprecher ziemlich laut gehört...erinnerte mich an die lauten Lautsprecher von Leverkusen...irgendwie war es aber unterschiedlich mal waren die Lautsprecher übels laut und manschmal hörte man sie nur ganz wenig...naja..die Stimmung war bis zum 0:2 ja ok...wenn die ganze Kurve mitmachte..wie beim Wechselgang...war es schon Gänsehautfeeling :engel:

  • Zitat

    Original von Roter96er
    ...wenn die ganze Kurve mitmachte..wie beim Wechselgang...war es schon Gänsehautfeeling :engel:


    beim "wechselgesang" und bei "steht auf wenn gestern samsatag war" singen doch immer alle mit . das sind doch die einzigen male wo man nicht die ganze kurve ansprechen muß.


    besonders die hinweise , dass jetzt alle mitmachen sollen haben bis zum 0:2 wirklich was gebracht .
    aber danach war der uefacup futsch und die leute wollten immer das der vorsänger es mit dem megaphon tun soll oder die schnauze halten oder mach aus den mist .


    ...da haben sich wohl einige ihre ganzen schals umsonst gekauft .
    einige haben sogar angedroht nicht wieder zu kommen..ehrlich.

  • Zitat

    Original von Techniker


    Gut so!



    techniker hats erkannt irgendwann sind alle so genervt davon das sie endlicvh alle mitmachen :anmachen: