Lautsprecher?

  • Zitat

    Es ist immer wieder das selbe, wir sagen es wir sobald Geld da ist sowas geben und alle paar Wochen fragen die Leute nach.
    Uns ist selber klar das wir handeln müssen, aber das Jahr geht zu Ende und das Pulver ist verschossen, denn manche bedenken scheinbar nicht das so eine Anlage nicht mal eben für 99 Euro zu haben ist.


    Zitat

    Wird demnächst ne Spendenaktion geben und dann halt die gleiche Info wie immer. Sobald sie finanzierbar ist, gibt es sie, hoffentlich so schnell wie möglich. Also spendet zu gegebener Zeit schön


    Warum wird dann bitte die Spendenaktion, von der hier schon einmal die Rede war, durchgeführt?! Ich denke es würde genug Leute geben, die für die Anlage spenden würden. Und dann würde sich das Geldproblem der UH zumindest schon einmal verringern!

  • Was ich einfach nicht verstehen will ist wie man zum Fussball gehen kann ohne sich für sein Team lautstark zu zerreissen. Ich knn ja nicht mal ruhig vorm Fernseher sitzen und ein Spiel gucken.

  • wir haben ca 20.000 zuschauer bei jedem heimspiel. wenn jeder nur 1 € spenden würde,wär die sache erledigt. Ansonsten wäre diese anlage mehr als notwendig um alle 8 N Blöcke in schwung zu bringen. ich habe einmal in N5 gestanden und habe Ati schon kaum verstanden und musste mich schon sehr konzentrieren. WIll garnet wissen wies den leuten in n 8 geht :kopf:

  • Das Problem ist aber, das gaaaanz viele dieser 20 000 anscheinend ihre Ruhe beim Fussballspiel haben möchten.
    Ausserdem musst du erstmal versuchen den Leuten explizit klar zu machen wofür dieser Euro gut sein soll.

  • das war ja auch nur so aus spass gesagt. Man kann es doch so machen das jeder der spenden will,zum ultras Wagen geht und denen das einfach gibt. Sowas müsste natürlich gross auf die newsseite und so damit recht viele mitmachen. also 5€ für ICH persönlich dafür schon ausgeben ;)

  • ICh fände so eine Spende auch nicht schlecht....!!


    WEnn man das groß genung ankündigen würde so auf internetseiten und in der Zeitung dann würden wir das hinkriegen wenn man will.....

  • Das ist genau das, was ich die ganze Zeit schon nicht verstehe:
    Wir wollen alle diese Anlage (davon gehe ich zumindest aus), warum ist es dann so schwer, einfach ma ne Spendenaktion zu starten?! Die kündigt man groß an (Internet, Zeitung, etc.) und schaut, wieviel Kohle man bei einem Heimspiel zusammenkriegt!
    Zudem richtet man noch nen Konto ein, wo Leute, die nicht im Stadion was geben wollen, sondern lieber was überweisen wollen (weil sie beispielsweise net im Stadion sind), ihr Geld für die Anlage geben können...
    Nur wenn man sowas net startet kann auch kein Geld in die Kasse kommen, um sone Anlage zu finanzieren! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Nur wenn man sowas net startet kann auch kein Geld in die Kasse kommen, um sone Anlage zu finanzieren! :lookaround:


    ja dann lass das doch mal starten! Wenn wir schon gross daüber reden hier,dann lasst UNS hier die initiative ergreifen und sowas ins leben rufen. WIr könnten damit anfangen den Ultras Bescheid zu sagen,unserm fanbeauftragten,andere fanseiten,lokale zeitungen und so.

  • So doof das auch klingt, aber wir arbeiten dran...


    Nur brauchen wir ein anständiges Angebot vorher geht gar nichts!
    Und wie wild Geld sammeln, ohne den Leuten sagen zu können, wofür genau sie spenden sollen ist unseriös!


    Sobald wir einen Kostenvoranschlag für eine konkrete Anlage haben, werden wir uns dazu äußern.





    Wenn hier natürlich jemand mitliest, der Kontakte zu einer Firma hat, die Lautsprecheranlagen vertreibt und meint, dass die uns einen guten Preis machen würden, dann möge er sich bitte bei mir melden.

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Ähm, dies ist der Bereich der Ultras und Basti Kramer liest dieses Forum auch selbst... :kopf:


    siehste,also hab ich mit meinem beitrag quasi schon bescheid gesagt :rofl:


    prollzwerg: Vieleicht mal gelbe seiten durchsuchen :D nein,such doch ma im internet ob ihr was passendes findet! Ich kann mich ja mal ranhängen,wieviele wollt ihr holen?? 8,also für jeden block einen?

    Einmal editiert, zuletzt von Smackmaster ()

  • Zitat

    Original von Smackmaster


    siehste,also hab ich mit meinem beitrag quasi schon bescheid gesagt :rofl:


    prollzwerg: Vieleicht mal gelbe seiten durchsuchen :D nein,such doch ma im <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=internet&v=53&src=zon">internet</a> ob ihr was passendes findet! Ich kann mich ja mal ranhängen,wieviele wollt ihr holen?? 8,also für jeden block einen?



    Normale Angebote haben wir selber, ich habe nur die Hoffnung, dass bei sovielen Leuten vielleicht einer das was deichseln kann...


    Aber trotzdem danke!

    Einmal editiert, zuletzt von prollzwerg ()