Lautsprecher?

  • 1.War sie viel zu Leise
    2.War die Stimmung immernoch schlecht aber man merkte das sie sich gebessert hat
    3.die stimmung ging runter als hildebrant der affe 3 mal hintereinander dasselbe stück glas als 3 verschiedene zum schiri brachte :rofl:

  • Also ich finde, dass die Stimmung anfangs besser war. Es war ein wenig ungewohnt, Atis Stimme aus den Boxen zu hören. Die Anlage hätte wirklich ein wenig lauter sein können. Schade ist auch, dass die meisten in N7/8 kein Lust auf Support haben, sondern lieber über die Fehler diskutieren und Vorschläge machen, wie es besser geht.

  • Zitat

    Original von Smackmaster
    3.die stimmung ging runter als hildebrant der affe 3 mal hintereinander dasselbe stück glas als 3 verschiedene zum schiri brachte :rofl:


    Wie lustig!

  • ich fand die geschichte mit den lautsprechern ganz gut, aber auch das es trotz allem noch möglich war das "eigene" gesänge im block enstanden, also nicht alles vorgegeben wurde.
    aber beim nächsten mal müßt ihr die anlage ein bischen lauter machen, im n4 konnte man nicht immer alles gut verstehen....

  • Meiner Meinung nach hat die Anlage nur unwesentlich mehr Leute zum mitmachen im Unterring animiert!


    Dann zum Thema Laustärke:
    ich stand/saß/lag im Oberring und des Ding war laut genug! Vielleicht wirkte es unten nicht so laut weil die boxen nach oben hin ausgerichtet waren und somit der Ton über euch geflogenist.Des Ding ist, wenn man es zu laut einstellt, hört man immer im ganzen Stadion des vorsingen was meiner Ansicht nach auch net des MEisters Lösung ist. Ich persönlich finde des in einigen Stadien jedenfalls immer recht amüsant.


    Aber ansonsten fand ich die Anlage gut.

  • Ich hab auch nichts gegen die Anlage und habe auch gespendet als die mit den Dosen rumgegangen sind. Finde das mehr leute als sonst am anfang mitgemacht haben und das bestimmt wegen der Anlage! :)
    Fände es gut wenn die nächst saison auch stehen würde, denn ich denke, das damit besserer Support möglich ist.

  • es nützt die geilste anlage doch nichts wenn die leute in den äußeren
    blöcken sich, sagen wir mal, nicht angesprochen fühlen. ich weiß jetzt
    zwar nicht wie weit die anlage die nordkurve eingenommen hat aber
    es war nur ein unwesentlich mehr die mit gemacht haben.
    Ob sich die anlage dafür lohnt???:ahnungslos:

  • Unglaublich, wie "viele" Schals heute hochgehalten wurden! Lag das nur an der Anlage?
    Jedenfalls war sie wirklich ganz schön laut eingestellt, aber man hat gesehen/gehört, dass das diese Saison nichts mehr wird mit Support. Da stehen zu viele Fußballgucker!
    Oberrang allez!

  • Ich fand die Anlage auch nicht schlecht.Jedoch stellt sich wirklich die Frage ob man damit wesentlich mehr Supporter erreichen kann!?Ok,wenn N4 voll ist gibt es mit Sicherheit noch viele andere die supporten wollen.Aber was ist mit denen, die ehemals im B-Block standen und nun auch im N-Bereich?Das Problem ist meiner Meinung nach die "Zusammenwürfelung" von H31+I-BLock und dem B-Block...Es gibt viele,die dort stehen,weil es billig ist und einfach nur Fußball gucken wollen.

  • Aber wie geht man das Problem an?:grübel:
    Vielleicht wieder zwei Stheblöcke aufmachen, einen für supportwillige und den anderen für die nicht so supportwilligen und Fußbalgucker die nicht so viel geld ausgeben wollen/haben?

  • Zitat

    Original von Südamerika
    @ Tobias
    Aber würde das soviel helfen? Sind die nicht etwas zu klein?


    Wieso denn zu klein? wenn man es hinbekommen könnte, dass alle drei mittleren Stehblöcke supporten, wäre das eine gewaltige Verbesserung zum jetzigen Zustand.

  • Du hast doch lange genug mit "angehört" (oder halt auch nicht) wie viele wirklich supportwillige es gibt dafür reichen 3 blöcke voll und ganz


    Leider... :wut:


    Heute im N5 waren mindestens zwei Dutzend Leute in den ersten Reihen die sich kein Stück an der "Operation Stimmungsmache" beteiligt haben! :nein:

  • Wenn man in der nächsten Saison die Blöcke N3-N5 oder meinetwegen auch N3-N6 als offizielle Fanblöcke ausgibt (was dann auch voraussetzt, dass die Ultras mit dort unten bleiben) würde sich mit Sicherheit eine Stimmungsverbesserung ergeben! Zumal ich glaube, dass es in der nächsten Saison eh wieder aufwärts geht, weil die Leute dann wissen, wo der Fanblock ist und was da los ist! Hab das Gefühl einige wissen das gar nicht, die in N4/N5 stehen!
    Dazu dann die Beschallungsanlage für diesen Bereich und eine ähnliche Aktion wie in WOB (jede 2. Reihe der Varios raus, könnte sich da nicht die RK mal für einsetzen?) und ich bin mir sicher, dass es Stimmungsmäßig massiv aufwärts gehen wird!
    Aber es sind halt viele Komponenten, die bis zur nächsten Saison noch erfüllt werden müssen, damit es dann klappt! Diese Saison wird's jedenfalls nix mehr, da bin ich sicher!