Lautsprecher?

  • Wir sollten dann auch noch Flyer mit dem Text des Liedes verteilen, damit es bald alle mitsingen können 8)

  • oder auf der Anzeigentafel immer den Text des jeweiligen Liedes zeigen... :D

  • Das ganze ist für diese Saison noch zu utopisch...Wir sollten erstmal versuchen, einfachere Lieder zu trällern :kopf:

  • einfach nur "HSV" Rufe, das ist gut zu merken und die Flyer müssen nur ganz klein sein :kopf:

  • Hi erstmal !


    Die Lautersprecher haben irgendwie nix gebracht.
    Man sollte lieber in jeden Block einen mit nem Megaphone stellen dann singen die anderen auch endlich mal



    Euer Hanf96 ( Block N6):sex:

  • Zitat

    Original von Fanta
    das is ja ma wieder die oberdiskussion hier!
    völlig bekloppt, die stimme künstlich verzerren, weil sonst die leute anfangen zu lachen, ihr habt doch echt ne klatsche! is aber richtig, jedesmal wenn ich jemanden durch ein mikro höre, das nich verzerrt is, muß ich mich bepissen, wie ein kleines schulmädchen! rubbel die katz, wenn ihr lachen wollt erzähl ich euch nen witz, ihr spinner!


    Danke nett gemeint, aber stell dich doch mal beim nächsten Spiel - vorrausgesetzt es gibt wieder Boxen-Support- etwas weiter weg vom Ultra-Kern hin dann wirst du merken das Du Dir wie "ein kleines Schulmädchen" vorkommst und dich vor lachen bepisst....


    Nochmal : Ich denke eine sinnvolle Blockeinteilung löst das Stimmungsproblem eher als ein paar Lautsprecher. Oder haben wir Auswärts Lautsprecher(von dem Megafon mal abgesehen) ??

  • Zitat

    Die Lautersprecher haben irgendwie nix gebracht.
    Man sollte lieber in jeden Block einen mit nem Megaphone stellen dann singen die anderen auch endlich mal


    Und wie soll das bitte koordiniert werden?! Dann können wir auch 3 Capos in den Unterring stellen, die alle ihr eigenes Ding machen, weil keine Kommunikation herrschen kann zwischen den 3en! Ich finde die Idee mit den Lautsprechern ziemlich gut und wenn nächstes Jahr die eigene, komplette Anlage steht und vernünftig konfiguriert ist, wird auch der Support und die Stimmung von den Mittelblöcken in die Aussenblöcke getragen werden! Zumal wenn die UH und RK vom Oberrang aus die Kurve mit Hilfe Atis und der Beschallungsanlage "steuern" und (hoffentlich) in der Mitte des Unterrangs sich auch hauptsächlich Supportwillige einfinden, so dass die Mitte des Ober- und Unterrangs eine lautstarke Einheit bilden!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Muss wohl daran liegen das Auswärts die Leute meistens supportwilliger sind und nicht so viele von Deiner Sorte anreisen die sich wie ein Schulmädchen bepissen. Davon mal ab steht Fanta im Oberrang.



    EDIT: das galt natürlich Bastibo und nicht Hajo. ;) Solange man nicht jeden Beitrag zitieren darf, passiert das immer wieder. :p

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Zitat

    Original von bastibo


    Danke nett gemeint, aber stell dich doch mal beim nächsten Spiel - vorrausgesetzt es gibt wieder Boxen-Support- etwas weiter weg vom Ultra-Kern hin dann wirst du merken das Du Dir wie "ein kleines Schulmädchen" vorkommst und dich vor lachen bepisst....


    zuförderst, ich stand weit weg vom ultrakern, das mach ich immer so, weil die alle ganz übel riechen. meine genaue standposition, war oberrang, n16, wenn mich nich alles täuscht, was ja nunmal zugegeben rel. weit weg von den boxen is und ich war alles andere als drauf und dran mich zu bepissen! weil es erstens zum aggroschieben war, was im unterrang abging und zum andern, find ich atis stimme ohne mega nunmal einfach nicht amüsant, wobei ati natürlich ein ganz lustiger kerl is, das is außer frage. schlußendlich möchte ich abschließend noch einmal darauf hinweisen, daß es gegen stuttgart gar keinen ultrakern gab, weil alle verstreut durch die gegend standen!


    schösss dein fandda!

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • So, Mahlzeit. Ist mir echt Latte, wenn ich jetzt mal wieder einen drauf bekomme, ABER


    das man sich jetzt schon über die Stimme unseres Capos kaputtlacht grenzt ja wohl schon an nicht mehr zu überbietender Dummheit.

  • Lange Rede- kurzer Sinn...


    Entscheident ist das der Support funktioniert. Und wie das hinhaut, das soll meinetwegen eurer Phantasie überlassen sein. Ich find das mit den Boxen jedenfalls nicht gut.


    :winken: Euer Schulmädchen :D

  • Ach, es ist doch immer irgendwas woran es liegt. Erst war es das zu leise Megaphone nun die Stimme von Ati und nächste Saison ist es weil die UH um Oberrang steht oder weil die Dachplatten falsch verlegt wurden. Alles nur Ausreden, Hannover singt eben nur away oder wenn gewonnen wird.


    Ich hoffe das diese beschissene Saison bald vorbei ist, damit sich die Laune einfach mal wieder etwas verbessern kann.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ach, es ist doch immer irgendwas woran es liegt. Erst war es das zu leise Megaphone nun die Stimme von Ati und nächste Saison ist es weil die UH um Oberrang steht oder weil die Dachplatten falsch verlegt wurden. Alles nur Ausreden, Hannover singt eben nur away oder wenn gewonnen wird.


    Ich hoffe das diese beschissene Saison bald vorbei ist, damit sich die Laune einfach mal wieder etwas verbessern kann.



    :daumen: :daumen: :daumen: