Lautsprecher?

  • will ja nix falsches sagen,aber müsste man die lautsprecher nicht ein bissel lauter stellen?ich kann mir vorstellen,dass die,die in z.b. N4 stehen,nbich viel mitbekommen,wenn gerade ne spannende szene ist

  • Ich möchte noch auch noch meinen brei dazugeben, ich finde die Lautsprecher klasse, da man damit doch mehr leute animieren kann hoffe ich, was ich aber loswerden möchte ist, das alle die sich beschweren die anlage sei zu laut und sie fühlen sich dadurch gestört sollen sich auf die west oder ost setzen, da können sie sich ganz in ruhe das spiel angucken und werden mit sicherheit von keinem laut gestört!
    Alle die auf der nord stehen sollten sich bewusst sein, dass diese eine supporterkurve ist und dass es doch selbstverständlich ist, dass man versucht stimmung zuerzeugen :wut:

  • Zitat

    ich finde man sollte mal plus der lautsprecheranlage auch in den anderen n bklöcken noch willige supporter positioniern die die stumme animieren!die dann das was ans den boxen kommt umsetzen! vielleicht würd ja so auch der stumme kern erreicht!?


    das hat leider auch wenig sinn, ich steh mit 4 leuten in n6 und wir können noch so laut brülln, die gucken uns nur blöd an! wenn ich mich umgucke, seh ich nur überall vereinzelte gruppen, die stimmung machen..da hilft nur eins: BÜNDELN und RUDELBILDUN 8) sieht man ja auch bei auswärtsspielen, wenn alle aufeinander stehn, die supporten wolln, dann klappts auch!

    finde übrigens, dass das was lienen heute gesagt hat absolut stimmt!
    leider gibt es bei uns zu wenig fans, die kultur haben!-sieht man auch manchmal hir im forum...

  • gott,dann kommt doch nächstes mal schon in n4...**************************


    EDIT: Wir wollen doch hier nicht offen zu Verstößen gegen die Stadionordung aufrufen, oder!? ;) MfG Arne

    Einmal editiert, zuletzt von Arne ()

  • Wie siehts jetzt eigentlich gg Frankfurt aus?
    Gehen die Ultras wieder nach oben?
    Werden die Lautsprecher lauter gestellt?

  • Verstoß??!!Arne ich bitte dich,ich doch nicht,dass ist mir bloß so rausgerutscht......ähhhmmm....:ichmussweg:

  • Zitat

    Original von harry017
    Wie siehts jetzt eigentlich gg Frankfurt aus?
    Gehen die Ultras wieder nach oben?
    Werden die Lautsprecher lauter gestellt?


    das wird doch jetzt sicherlich kein dauerhaftes wechselspielchen zwischen nach oben und nach unten gehen.
    Die UH geht wieder unten hin und der Teil der keine Lust auf unten hat aber trotzdem singt ist wieder oben, wie letztes Mal

  • In den letzten drei Spielen geht es um unser Überleben, daher werden wir bei den beiden verbleibenden Heimspielen wieder den Oberrang bevölkern!
    Die Mannschaft braucht unsere bedingungslose Unterstützung, somit sind die Versuche den Unterrang mit Leben zu erfüllen auf nächste Saison verschoben...


    Die Lautsprecheranlage wird auch diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen, da sie nicht unseren Vorstellungen entsprach und nicht wirklich weitergeholfen hat.


    Natürlich werden wir bei den nächsten beiden Heimspielen weiter Geld sammeln, um für die neue Saison eine Anlage zu kaufen, die das hält, was wir uns davon versprechen.


    Die Spendendosen sind auch mittlerweile eingetroffen, so dass wir wesentlich professioneller sammeln können, als beim letzten Heimspiel.


    Spendet also fleißig... ;)

  • ich plädiere pro Lautsprecher am samstag!!!!in den ersten 10 min(vor dem Tor) gegen den VFB haben erstmals leute aus N...kein plan zumindest außen die Hände gehoben!!!!!!!!!!!:feier:


    das darf man ned aufgeben!!!

  • Also das sehe ch aber genauso. Es hat noch nicht den gewünschten erfolg gehabt aber die arme wurde schon weiter in beide richtugnen gehoben,das heisst es tut sich was! Bitte stellt den lautsprecher wieder auf!

  • ich finde so wie es zB. gegen lautern war war es gut! aber wenn nur die ultras für sich oben stehen ist es irgendwie nichts halbes und nichts ganzes! ein größerer kern im oberrang würde denke ich mal gut sein!
    schade finde ich auch, dass das jetzt so schnell aufgegeben wurde! die ersten 10-15 minuten war die stimmung gegen stuttgart fand ich eigentlich ziemlich gut! danach war es mist! aber das lag wohl auch zu einem recht großen teil am spiel, das einfach schlecht war!

  • Zitat

    Original von Smackmaster
    glaub auch,das es am spiel lag. Man sollte es auf jeden fall nochmal probiern!


    Im Moment ist da, glaube ich, auch bei besserem Spiel nicht viel zu reißen...


    Hoffe auf nä Saison und insgesamt eine etwas bessere Grundstimmung. Und dann auch auf Lausprecher in Flüstertütenform wie in Köln...


    Alles wird gut :lookaround:

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Die Lautsprecheranlage wird auch diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen, da sie nicht unseren Vorstellungen entsprach und nicht wirklich weitergeholfen hat.


    Natürlich werden wir bei den nächsten beiden Heimspielen weiter Geld sammeln, um für die neue Saison eine Anlage zu kaufen, die das hält, was wir uns davon versprechen.


    Smackmaster

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

  • finde ich irgendwie dumm, dass die anlage nicht mehr benutzt werden soll, in dieser saison, wenigstens konne jetzt keiner mehr sagen, er habe nicht verstanden.

  • also ich muss auch sagen, dass ich über diese Entscheidung ziemlich enttäuscht bin... nun hat das im ersten Spiel nicht unbedingt den gewünschten Erfolg gebracht und die "UH" geht wieder in den OR... finde ich ehrlich gesagt eher daneben!! ich fand den Ansatz, den wir gegen Stuttgart hatten wesentlich besser, als vorher, wo der Block quasi geteilt war, weil eine Hälfte hoch und die andere eben unten geblieben ist... was soll der Käse?! Ich bin sicher, wenn die Anlage wieder aufgebaut werden würde, es würde eine besser Stimmung zustande kommen, denn wie du schon sagst, Prollzwerg, die Mannschaft bracht uns... und mit dem KAsperkopp-Capo der BN wird das alles wieder Murks!! :nein:

  • sehe ich genauso. wenn jetzt die uh nach oben gehen und die anlage auch weg ist, kann man nicht mit viel rechnen.

  • Die beste Stimmung in dieser Saison bei einem Heimspiel war gegen Kaiserslautern, da standen wir oben und konnten den unteren Teil mitziehen...


    Das Spiel gegen FFM ist viel zu wichtig, um weiter zu experimentieren. So schade das auch ist, aber am Samstag können wir einfach keine Rücksicht nehmen und uns denken, dass das unten schon wird.


    Wir wissen, dass es oben besser geht und das ist das Einzige, was am Samstag zählt.


    Aber nächster Saison haben wir dann die richtige Anlage und dann verläuft das sowieso so, wie es soll.