Lautsprecher?

  • Zitat

    Original von Jim Panse
    besteht eigentlich auch die möglichkeit für nicht-ultras in den OR zu wandern?


    würde mich auch mal interessieren. beim spiel gegen lautern waren nämlich nicht nur die ultras oben sondern auch noch jede mege andere supportwillige, die zu der guten stimmung beigetragen haben! so sollte es am besten wieder sein!

  • Also, wenn wirklichh alle supportwilligen Leute + Ati mit Megaphon obenstehen werden, dann wird das auf jeden Fall besser als sonst.

  • ja aber die waren teilweise zu doof zum Sch... dass es kein problem war mit ein wenig mut einfach durchzugehen

  • Ich habs bis jetzt immer nach oben geschafft. Karte vorzeigen, evtl. den Block zuhalten, und oben ist man. Ist kein Problem!
    Ja, nen Stempel haben se mir auch schon mal gegeben.

  • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber weiß jemand wieviel so eine Anlage kostet und wieviel Geld gegen Stuttgart gesammelt wurde?



  • Da! Mehr ist nicht bekannt und über die Höhe des Preises wurden hier schon genug Worte verloren.

  • Zitat

    Original von sinned8796
    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber weiß jemand wieviel so eine Anlage kostet und wieviel Geld gegen Stuttgart gesammelt wurde?


    Wir kalkulieren mit ca. 2000 € für die Anlage...


    Das Sammelergebnis war bisher zufriedenstellend, wird aber erst nach Beendigung der Sammlung verraten.


    Auf jeden Fall muss noch kräftig gespendet werden, bis wir die Summe wirklich zusammen haben...


  • Danke!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Forte
    hat man das?!
    man hat der Anlage doch gar keine Chance gegeben... und mit der Teilung war es auch nicht besser, weil unten den Capo der BN keiner ernst nimmt und nicht mitmacht und ihr oben eben nicht durchkommt bis nach ganz vorne... und so wirds wieder ein heiloses durcheinander...


    Gemeinsam unten wären wir stärker, als ihr oben allein...


    Warst Du gegen Stuttgart im Stadion? Da gab es so gut wie keine Verbesserung. Nach dem Gegentor war es mit der schlechteste Support der Saison.

  • ich war gegen stuttgart(wie immer) auch im Stadion und es mag sein,dass es nach dem tor der wohl schlechteste support war!das lag aber ned an den Lautsprechern sondern an dem Spiel und der momentanen situation!Du kannst wohl kaum abstreiten,dass bis zum tor der support gut war,also PRO LAUTSPRECHER!

  • das is ne tiefgehende frage,ob im Stehblock zu viele erfolgsfans sind....aber der support war deutlich besser...oder wie oft hast du hände schon in N7 gesehen?

  • Zitat

    Original von Don
    das is ne tiefgehende frage,ob im Stehblock zu viele erfolgsfans sind....aber der support war deutlich besser...oder wie oft hast du hände schon in N7 gesehen?


    Hallo Aufwachen! Hannover hat ja vieles aber bestimmt keine "Erfolgsfans". :kopf:
    Hannover hat ja leider keinen Erfolg! :p

  • Zitat

    Original von Don
    das is ne tiefgehende frage,ob im Stehblock zu viele erfolgsfans sind....aber der support war deutlich besser...oder wie oft hast du hände schon in N7 gesehen?


    Hört doch mal bitte auf mit diesem dämlichen Gemeckere über die äußeren N-Bereiche :wut:


    Sind gegen Stuttgart aus N1 in N4, weils mir in N1 zu ruhig war. In N4 wars aber fast genauso ruhig. Angesang, 5 Sekunden später wieder Ruhe, überall um uns rum Leute die auf den Gittern rumsaßen und Lippen oder Hände nicht einmal bewegt haben. Vielleicht haben die sich ja über die schlechte Unterstützung aus N1 oder N7 unterhalten...