Lautsprecher?

  • Zitat

    Original von 96 Homi
    ich bitte doch darum das Ati das mic in die hand nehmen wird ,egal ob er oben ist,er macht oder versucht party zu machen und uns unten auch ein zu heizen, 8)



    jo da ich mir kein oberrang leisten kann, wäre das die optimale lösung. Ati oben von mir aus. Und dann keine abgrenzung mehr von Oberrang und Unterrang mit der Stimmung sondern eine geschlossene Kurve mit geschlossener Stimmung. Das wünsch ich mir. Danke :)

  • :kopf: Das kannst du :megaphon: LAUT sagen. Bin ja mal gespannt, was gegen Freiburg geht.... :lookaround: Das Stadion soll ja laut Kind bis auf den letzen Platz ausverkauft sein! :engel::wut:

  • Hat jemand das CL-Spiel von Leprakusen gegen Real,- gesehen bzw. gehört???


    Die Beschallungsanlage, die die dort benutzen, ist ja echt der Hammer - und wenn der Rest der Gang nach 3 - 5 Minuten gerafft hat was geht, hört es sich sogar richtig gut an. Die Stimmung war jedenfalls geil in der Bude!!!


    PS: Könnte natürlich auch an dem Spiel gelegen haben.....

  • Leverkusen gut ? ich weiß ja nicht was du als gut bezeichnest, aber eine Beschallungsanlage die man im ganzen Stadion, bzw. sogar im TV hört is sicherlich nicht wirklich gut...

  • Ich finde Leverkusen da eher ein abschreckendes Beispiel, gerade weil du die Anlage gehört hast, ist es schlecht. Finde das hat gar nicht mehr richtig was von stimmung, wenn die Ansagen da fast in Stadionsprecherlautstärke kommen.

  • Ich fande auch Leverkusen, eher schlecht, man hat nur die Anlage gehört hat und sonst fast nichts. Ich hoffe das 96 sowas nicht macht, den sowas ist doch kein Support.

  • Die Dosierung ist sicher nicht optimal - zumal echt auffiel, dass die meißten erst nach einiger Zeit mitgemacht haben. Was aber scheinbar gut funktioniert ist die Tatsache, dass der Capo alle Plätze erreicht - ich bin mir sicher, dass man die Lautstärke optimieren kann.


    Fakt ist: Bei denen geht's, bei uns nicht - und das ist echt bitter!!!

  • In Nürnberg hört man es leider auch überdeutlich.


    Da ist weniger doch oft mehr... je mehr Boxen, desto weniger laut müssen sie jeweils aufgedreht sein. Hab nämlich keinen Bock aufn Scooter-Konzert.

  • Roman... ich denke, eines schönen Tages kommst Du ins Stadion und simsalabim, wird die Anlage da sein... :erzählen:


    Mit Geduld und Spucke fängst du die Mucke! ;)

  • Zitat

    Original von Forte
    Roman... ich denke, eines schönen Tages kommst Du ins Stadion und simsalabim, wird die Anlage da sein... :erzählen:


    oder auch nicht... :lookaround: so lange die in diesen bereich Verantwortlichen nichts sagen sind solche Frage und Antwort spiele
    Total Sinnlos und bereichern nur den speicher..und die leute die trotz null infos klugscheißern ;):lookaround:

  • Die Anlage wird ganz sicher kommen, aber definitiv nicht in den nächsten 4 Wochen, da wir mehrere Angebote und Varianten prüfen. Daher braucht in den nächsten 4 Wochen keiner die Frage zu stellen wann die Anlage denn nun steht.


    Ach ja, die momentan favorisierte Variante wäre auch schon aus den Spendengeldern bezahlbar, aber wenn Roman auch was spenden möchte darf er das natürlich, das Geld was über bleibt wird dann in eine Choreo o.ä. investiert.

  • :schmollen: :schmollen: :schmollen:


    ich habe schon gespendet. ey imemr wenn ich eine idee hab werde ich zum spenden aufgefordert. ich hab von meinen 40 € taschengeld ganze 20 € gespendet ;)


    ich wollts halt nur wissen damit wir zumindest uns keine hoffnungen fürs schalkespiel machen müssen

  • naja... erstens sind 4 Wochen eine absehbare Zeit und ausserdem kommen dann auch demnächst wieder Wochenenden, an denen Länderspiele oder ähnliches sind.. glaube, das fällt sogar genau in den Zeitraum... von daher können wir uns doch freuen, WENN es denn zum Ende der Hinrunde vielleicht klappt... :)


    Trainer... ich bin angehender Lehrer, da muss man schlaue Sprüche machen... :kichern: ;)