Lautsprecher?

  • Bin mal gespannt ob diese Lautsprecher jetzt angebaut sind...und ob die Stimmung dadurch besser wird...aber es liegt wohl eher an den Menschen ob er will oder nicht!!!

  • hm...Ich glaube nicht das die Lautsprecher zur einer besseren Stimmung beitragen...Es liegt immer an den Charakter einer Menschen ob er es will! Es gibt auch ruhige und schüchterne Menschen...die machen auch dann nicht mit...Bei mir war es so das ich am Anfang 1995 wo ich zm ersten mal da war auch mein Maul nicht aufmachen konnte...aber so nach einer Saison bin ich aufgetaut und jetzt brülle ich immer lautstark mit! Es ist eine Einstellungssache! Und zweitens liegt das immer auch an der Leistung die 96 abliefert und an den Spieltstand!!!

  • also ich bin gespannt wie es wirkt und werden wird... an meinem Grundverhalten, nach wie vor akustisch alles zu geben, ändert das nix! auch morgen Abend werde ich voraussichtlich wieder heiser sein... :lookaround:

  • Das denk ich auch!Einer der noch nie supportet hat wird auch weiterhin nicht supporten.Es sei den man gibt ihm 100euro und sagt das er sie nur bekommt wenn er ordentlich supportet. :kopf:

  • Ich denke dennoch schon, dass einige durch die Anlage einfach mitmachen, weil ich weiss dass im Oberrang das Megaphon ab Reihe 15 kaum zu hören war und nicht zu hören war was die da unten singen.Ich denke es wird 5 % mehr Sänger geben ;)

  • sehe ich auch so. man muss nur aufpassen, dass man die richtige mischung bei der einstellung der lautsprecher findet. einerseits nicht zu laut (sonst macht man sich lächerlich) andererseits nicht zu leise (sonst sind die dinger überflüssig). bin mal gespannt wie das ganze aussehen und ablaufen wird...

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Ich denke dennoch schon, dass einige durch die Anlage einfach mitmachen, weil ich weiss dass im Oberrang das Megaphon ab Reihe 15 kaum zu hören war und nicht zu hören war was die da unten singen.Ich denke es wird 5 % mehr Sänger geben ;)


    ich rechne mit 3,45 % mehr Sänger/Unterstützer

  • Es werden die gleichen bleiben, nur es werden diesmal alle gleichzeitig anfangen und dadurch wird es lauter werden als früher!