www.hannover96.org - Eine Frage

  • Hallo Leute! Ich bin der alte Schwede von den Barrakudas 1995 und wollte mal ganz ungeniert nachfragen, wer oder was sich hinter der Seite http://www.hannover96.org (offenbar ein internes Forum) verbirgt. Ist das einer Hannoveranschen Fangruppierung zuzuordnen oder versteckt sich eine Einzelperson dahinter?
    Bitte um Eure Hilfe! Sachdienliche Hinweise 8) bitte per PN oder E-Mail,.
    Muchos gracias und viel Glück in Kaiserslautern,
    /Alter Schwede

  • kann ich mir nicht vorstellen, daß es sich hier um eine fan-gruppierung handelt. vielleicht eher die sicherung des namens von offizieller vereinsseite aus. hmmmmmmmmmmm:grübel:


    gruß

  • Zitat

    Original von strunz
    die gehört knalli und dahinter verbirgt sich das interne uh-forum.


    Sehr gut, danke! :lookaround:
    Kann man diese Person (oder jemand aus diesem Personenkreis) online (z.B. in diesem Forum) irgendwie kontaktieren?

  • Also ich als Neumitglied warte schon seit längerem auf meine Zulassung für diese Seite....registriert habe ich mich schon, allerdings habe ich bis heute keine best. bekommen!!!! :wut:


    :D:engel:

  • Zitat

    Original von ADK-Rob
    Also ich als Neumitglied warte schon seit längerem auf meine Zulassung für diese Seite....registriert habe ich mich schon, allerdings habe ich bis heute keine best. bekommen!!!! :wut:


    :D:engel:


    Bei wem hast du die Zugangsdaten angefordert? Wenn du sie schon erhalten hast und dich registriert hast, wie lautet dein Benutzername?
    Warum schickst du mir keine Mail, wenn was nicht klappt? :wut:


    :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von knalli ()

  • Thread bitte schließen, wer irgendwelche Probleme oder Fragen bezüglich des Internen hat, soll sich bitte direkt an mich wenden.