Niederlage in Lautern! 0:1

  • Was sagt ihr dazu? Gut waren wir definitiv nicht. Lag es an Simak oder nicht? Äääh wollte natürlich schreiben 0:1!


    Da war der Wunsch Vater des Gedankens, dass wir 3:2 gewinnen...


    Edit: Titel korrigiert!

    4 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Skandal! Da lobe ich noch den Schiri ob den zu Recht nicht gegebenen Treffers und dann läßt der einen Treffer aus klarer Abseitsposition gelten.


    Insgesamt geht der Sieg aber in Ordnung, Hannover in der 1. Halbzeit mit zwei großen Chancen, wenn Stajner Pfostenschuß reingeht platzt bei ihm der Knoten und das Spiel läuft ganz anders. In der zweiten Halbezit Gruselfußball von :96:. Wenn der Ball mal abgewehrt wurde, hatten die Lauterer ihn sofort wieder. Nur der Kopfball von Brdaric und die Großchance kurz vor dem 1:0 waren auffällig.


    Am schlimmsten waren Mo und Stajner, Ziegler und de Guzman (einmal schön gerettet) die besten.

  • Es war eine verdiente Niederlage!!!!


    Und dem Simak würd ich keine Schuld geben...


    Edit: Und warum 2:3......

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Ziegler hatte einige sehr starke, aber auch viele unsichere Szenen.


    Das Tor war natürlich klares Abseits (so richtig gut sah Ziegler da aber auch nicht aus!!)


    Beim ersten "Tor" ging ein Stürmerfoul von Hristov voraus, knifflig, aber zurecht abgepfiffen. Aber sofort danach hätte Klose Rot wegen Tätlichkeit sehen müssen!!! Hat das noch jemand so wie ich gesehen?


    Und warum macht Vini das Ding in der 90. nicht rein???


    edit: Ja, der Premiere-Mann Oliver Forster (oder so) ist wirklich eine Gurke, ist mir schon früher aufgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Mich regt mal wieder hart auf, dass wir ausgerechnet wieder ein Tor in der nachspielzeit kassieren mussten!!! :wut:
    Sowas ist unnötig, daran muss Ralle noch arbeiten...die Konzentration muss besser werden...!

  • Ergebnis schlecht, 96 schlecht, Schiedsrichter schlecht, Kommentator schlecht, Kameraführung schlecht.....gab es irgendwas positives an diesem Spiel??? Ziegler vielleicht (über weite Strecken zumindest), aber ich denke den Ball in der Nachspielzeit muss er normalerweise halten...da muss er mit der linken Hand hin und nicht mit der rechten am Ball vorbeischlagen.

  • habs nur im radio gehört, aber der sieg war wohl klar verdient nur ich fasse nicht, dass der siegtreffer wieder in der 93. minute fallen musste... und dann ncogh aus abseitsposition.
    klingt zwar dämlich aber normal gewinnt man solche spiele wo der gegner eine chance nach der anderen versiebt und wir hatten ja auch ne riesenchance durch vini.. aber die nachspielzeit ist wohl wirklich einfach nicht unsere zeit... :-/

  • Nee nee, das darf ja alles net wahr sein. Es kam alles zusammen:
    Erst der SImak-Ärger, dann eine unterirdische Leistung, Tor (wie imemr) in der Nachspielzeit und dann wohl auch noch Abseits!


    Man man man :wut::wut::wut:


    wirst ja echt bekloppt

  • Immer dasselbe!! Sagt doch mal einer den Spielern, dass das Spiel manchmal länger als 90 Minuten dauert. Schon 5 Punkte regelrecht verschenkt! Is noch nicht Weihnachten. Wir waren zwar schlecht, aber gegen solch einen Gegner sollte man in den letzten zwei minuten nichts mehr anbrennen lassen.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Aber sofort danach hätte Klose Rot wegen Tätlichkeit sehen müssen!!!


    Durchaus richtig...aber da er Klose Gelb gegeben hat, kann das nicht einmal im Nachhinein bestraft werden...Käse sag ich nur.

  • Im Radio hat es sich eigentlich durchgehend so angehört, als wenn Ziegler ein Bombenspiel gemacht hätte.
    Egal, kommt ja gleich die Zusammenfassung.


    War mir irgendwie klar, dass wir heute verlieren. Drei Siege in Serie wären zu schön gewesen, außerdem sind in den letzten Spielen soviele Tore gefallen, dass auch mal ein schlechtes Spiel folgen muss. Ist halt das Gesetz der Serie.

  • Meine Wut auf Rangnick war schon in der vergangenen Saison oft groß, weil er taktisch absolut amateurhaft noch Spiele aus der Hand gab. Gelernt hat er nichts (siehe Bayern, Rostock) - wie dieses 0:1 in der 93. Minute wieder mal beweist. Wie kann man bei 0:0 und deutichem Druck der Lauterer mit Dennis Wolf einen völlig unerfahrenen Jung-Stürmer bringen? Warum nicht Stefulj (absichern!), oder von mir aus auch Mertesacker (okay, auch unerfahren, aber langer Abwehrspieler!). Meine Fresse, ich sag Euch: Wenn RR bei mir nicht ohnehin schon den Aufstiegs-Kredit verspielt hat - dann ist er gaaaanz nah dran.
    :sauer:
    So, und jetzt bombardiert mich von mir aus mit Postings, dass wir RR viel zu verdanken haben, dass er ein supertoller mega klasse Coach ist... DAS HILFT UNS ABER AUCH NICHT, wenn wir immer in der Nachspielzeit die Punkte verschenken! Rangnick, wach endlich auf!!!!!
    :wut:

  • Tja, schade, schade! :nein:


    Wäre mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Leider ist :96: mal wieder Meister nach 90 Minuten. :kopf::wut:


    Ob Jan gefehlt hat?!? Sicherlich. Wenn ein guter Spieler nicht dabei ist würde ich im Zweifelsfall immer sagen er hat gefehlt. Nun gut, dann müssen wir den Punkt eben gegen Schalke holen.

  • Wer hat eigentlich den Ball kurz vor Schluß auf Vini gespielt? In dem Moment hätte derjenige vielleicht besser selbst geschossen, denn der Winkel von Vini war doch sehr spitz.

  • Ja, der Sieg war aufgrund der ab der 30.Minute klar besseren Lauterer verdient.


    Aber bitte doch nicht durch solch ein Tor, und nach einer Riesenchance von Vini in der 90.!


    Ich finde leider auch, dass Ziegler beim Tor nicht gut aussah.


    Dafür hat er ein paar Mal sehr gut gerettet.
    Der einen Klasseparade ging auch eine klare (nicht gesehene) Abseitsposition voraus.


    Stajner mir einer sehr starken Szene, sonst überhaupt nix. Gilt auch für Krupi.


    Kostas sehr zweikampfschwach. Immer wenn er ein Duell verlor, wurde es richtig brenzlig.


    Stendel lässt sich auch nichts Neues als seine Halbdistanzschüsse auf Man einfallen.


    Darum ist der Sieg leider verdient, aber irgendwie auch nicht. Schießt gefälligst reguläre Tore!!!!!!!!!!!


    PS: Ich wiederhole meine Frage: Hat denn sonst keiner hier gesehen, dass Klose direkt nach dem abgepfiffenen Tor einen 96er umgehauen hat?? das war doch klares ROT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Ich hab die Schnauze voll, das Wochenende is für mich gelaufen! Wieder in der Nachspielzeit verschissen, zum dritten Mal mittlerweile! Für mich trägt die Hauptschuld an dieser Niederlage Jan Simak, klingt blöd, is aber so, mit seiner Scheisse hat er eine tierische Unruhe in die Mannschaft gebracht und vor allem gefehlt hat er heute auch :wut:
    Ich hab nur Ndr2 gehört, da war die Rede davon, dass wir nur in den ersten 15 Minuten gefährlich waren, also irgendwo auch verdient verloren; aber egal, jetzt haben wir Lautern wieder aufgebaut durch diese geschenkten 3 Punkte, die starten jetzt voll durch kann ich mir vorstellen, das kotzt mich am meisten an :sauer:

  • Jan, das weiß ich leider nicht mehr (Brdaric??), finde aber, dass Vini sehr gut postiert war. Es lag ja auch nicht so sehr am Winkel, die Richtung stimmte, nur leider viel zu hoch!


    NINETYSIX: Jawohl, so isses.


    edit: Klassespiel von Ziegler? Eher nein. Aber 2-3 Paraden, die wir von Tremmel mit großer Sicherheit nicht gesehen hätten.
    Aber kaufen können wir uns davon auch nix.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()