Niederlage in Lautern! 0:1

  • Zitat

    Wie kann man bei 0:0 und deutichem Druck der Lauterer mit Dennis Wolf einen völlig unerfahrenen Jung-Stürmer bringen?
    :wut:


    Weil wir schon zu wenig Druck ausgeübt HABEN und noch ein Defensiver uns womöglich das Genick gebrochen hätte!

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Mazurek


    PS: Ich wiederhole meine Frage: Hat denn sonst keiner hier gesehen, dass Klose direkt nach dem abgepfiffenen Tor einen 96er umgehauen hat?? das war doch klares ROT!!!


    Ich wiederhole auch meine Antwort das ich das auch so sehe....


    Und zu unserer Chance kurz vor Schluss: Ich glaube es war Kostas, der wollte auch schießen, hat aber den Ball nicht richtig getroffen, weshalb er zu Vinicius kam, der das Ding natürlich versenken muss.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Wie kann man bei 0:0 und deutichem Druck der Lauterer mit Dennis Wolf einen völlig unerfahrenen Jung-Stürmer bringen? Warum nicht Stefulj (absichern!), oder von mir aus auch Mertesacker (okay, auch unerfahren, aber langer Abwehrspieler!).


    Warum ein 0:0 absichern. Ich finde es war richtig noch mal alles nach vorne zu werfen. Und mehr alternativen für den offensiven Bereich hat RR nun mal nicht gehabt!

  • Das ganze Spiel war beschissen. Die Abweh hat heute nichts getaugt, der Schiedsrichter war miserabel usw. Das Foul an Konstantinidis war für mich schon Rot und das 0:1 war Abseits. Also wieder mal Beschiss. Aber irgendwie hätte 96 heute sowieso nicht gewonnen.

  • völlige verarschung vom schiri
    das spiel war zwar weltscheiße
    aber keiner redet von der tätlichkéit von klose,klar rot!das kotz mich richtig an! :wut::wut::wut:


    und dieser penner von premiere was is das bitte gewesen?`??? :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

  • schwächste saisonleistung überhaupt - trotz abseitstor.
    das spiel hatte teilweise regionalliganiveau...
    und überhaupt: was soll stendel in der mannschaft?

  • OK, kleiner Rückschlag: abgehakt.


    Jetzt ein 3:3 :lookaround: gegen Schalke und dann gegen Dortmund (wenn ich hoffentlich endlich wieder dabei bin) den nächsten 3er. Es kann doch so einfach sein.


    EDIT: Und schafft mir den Simak her, verdammt nochmal!!! :wut:


    EDIT²: Wie komme ich denn auf Köln?! :kopf:

  • naja ist zwar scheisse das es immer zum Schluss passiert, man kann in kaiserslautern verlieren, wir sind nunmal nicht der FC Bayern München wie viele hier denken anscheinend, wenn ich son thema schon sehe mit Deutscher Meister 2003/2004, hallo?? Wir sind Hannover 96,kapiert! Uns fehlen noch 29 Punkte, die wr auch holen meiner Meinung nach, wenn wir die haben können wir weitersehen! Immer diese Träumerei, ich kann es nicht mehr hören! Uns steht jetzt eine sehr sehr harte Woche bevor! Samstag gehts gegen Schalke, wie die dann drauf sind wird sich morgen zeigen, klar sollte man z. Zt. gegen die gewinnen, aber glaubt mir das wird Samstag sehr schwer, danach gegen Dortmund, wir müssen aufpassen das wir nicht in eine Niederlagenserie geraten!

  • Zitat

    Original von 96tobias96


    aber keiner redet von der tätlichkéit von klose,klar rot!das kotz mich richtig an! :wut::wut::wut:


    Sind NINETYSIX und ich etwa "keiner"??


    Hylla: Stendel wurde eingewechselt, weil ein Trainingsvideo gedreht werden sollte: "Schwache Kullerschüsse auf Mann".
    OK, das war gemein, aber von ihm ging doch wirklich viel zu wenig aus. Schlechter als Stajner war er aber auch nicht.


    Und dass der Oberschlesier mit den Hängeschultern und der Nullaustrahlung erst eine Tätlichkeit begeht und dann ein irreguläres Tor erzielt, lässt mich erschaudern............

  • Man man man, war das denn heute? Absolut verdiente Niederlage. Nur leider ein absolut unverdientes Tor. Klares Abseits! Hätte Klose vorher Rot gesehen, wegen der Tätigkeit gegen Kostas, dann hätte er das Tor nicht machen können. Also zwei gravierende Fehlentscheidungen. Zieglers Leistung fand ich gut, hat ein Ding super raus geholt. Sah allerdings ein wenig unglücklich beim Gegentor aus. Aber die ganze Mannschaft war schwach. Überzeugen konnt mich keiner. Aber der Sieg für Kaiserslautern geht in Ordnung, wenn man das ganze Spiel betrachtet. Ich frag mich nur immer warum wir solch super Spiele abliefern können und dann wieder sowas wie heute...

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()

  • naja, dann übertrag ich meinen post nochmal in diesen thread, da dieser wohl eher für analysen gedacht ist...


    tja, dumm gelaufen.
    hannover ist halt nicht dortmund, und kann 5-6 ausfälle nicht einfach so kompensieren, schon garnicht wenn sie allesamt im mittelfeld stattfinden.


    hmm..


    stimme zu dass kommentator und schiedsrichter abgrundtief schlecht waren. das tor war eindeutig abseits.


    bester hannoveraner war ziegler, auch wenn der letzte ball haltbar war.
    dennoch sehr sehr stark.


    konstantinidis mit vielen fehlern, aber keine entscheidenden.
    vinicius hatte den sieg auf dem fuß. anstatt gefühlvoll aus 3 metern einzuschieben knallt er mit voller wucht gegen den ball, und haut ihn ausm stadion raus.


    stendel bemühte sich, man sah ihm aber die fehlende praxis an.. bei den schüssen und entscheidenden pässen fehlten nerven und übung.


    cherundolo hatte sichtliche probleme mit dominguez, aber im großen und ganzen war er einer der besten 96-er aufm platz.


    kleber hingegen war einer der schwächsten, schuler gefiel mir in dieser saison besser.


    krupi war in der 1ten hz ok, inner 2ten kaputt. aber irgendwie ist er doch der motor - wenn er nicht kann, kann der rest auch nicht.


    de guzman, auffällig, aber mit sauvielen fehlern und ohne glanz.
    wirkte überfordert, diesmal kein ersatz für lala.


    in zuraw bestand imo der taktische fehler rangnicks. hat mir überhaupt nicht gefallen. warum hat ralle mertesacker nicht in die zentrale verteidigung gestellt und kostas ins mittelfeld? irgendwann muss der junge doch mal ran, und gegen so ein schwaches lautern wärs ideal gewesen.. wer gegen galatasaray und porto spielen konnte, kanns auch mit kaiserslautern aufnehmen.


    christiansen war vorne abgeschnitten vom spiel, da dorthin garnichts lief.
    eine schöne ecke.
    selbes für brdaric.


    idrissou hat nach vorn nichts getan, ist aber oft nach hinten helfen gegangen.


    stajner.. weiß nich, besser als letztes mal, aber noch meilenweit von höchstform entfernt. kein glanz. schade dass sein pfostenschuss nicht saß, sonst wäre das spiel schnell geworden und wäre ganz anders verlaufen


    -


    die tätlichkeit von klose(?) nach dem nicht gegebenen tor war klar rot:
    abgepfiffenes spiel, der rennt aus 5 metern an und gibt kostas eins aufs maul. das hätte sogar beim eishockey 4 minuten gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Und dass der Oberschlesier mit den Hängeschultern und der Nullaustrahlung erst eine Tätlichkeit begeht und dann ein irreguläres Tor erzielt, lässt mich erschaudern............


    Das dient einem höheren Zweck... Da müssen wir halt mal ein Opfer bringen. :sauer:

  • Zitat

    Original von Mazurek
    [ Hylla: Stendel wurde eingewechselt, weil ein Trainingsvideo gedreht werden sollte: "Schwache Kullerschüsse auf Mann".
    OK, das war gemein, aber von ihm ging doch wirklich viel zu wenig aus. Schlechter als Stajner war er aber auch nicht.


    na na na ....
    nichts gegen stajner,wenn du mit mir sprichst! ;)

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Sind NINETYSIX und ich etwa "keiner"??


    damit meine ich diesen penner von premire!sie haben noch nichtnmal ne wiederholung gezeigt :wut:

  • Falli: Wegen des Verr....s Simak und aufgrund von Taktikfehlern! Zu defensiv, unser ganzes "Konzept Ballbesitz" kaputtgemacht! Und wenn bei uns nach vorne nichts läuft, sind wir hinten ausgeliefert!

  • Dann schießen wir uns eben gemeinsam auf den oberschlesischen Langweiler ein, okay?


    Darauf ein Zywiec, hicks!


    @96tobias96: Da hast Du recht, leider sitzen bei Premiere sehr sehr viele Nichtskönner, die entscheidende Szenen falsch deuten oder schlicht übersehen.


    Immer wieder erschreckend die Regieführung: Da wird dann stundenlang gezeigt, wie Briegel sich auf der Tribüne hinsetzt, während schon ein Freistoß vorbereitet wird. Oder Nahaufnahme von Stendel, während der Konter weiterläuft........ Ganz, ganz schlecht!! Würde mich nicht so beklagen, wenn das GRATIS-TV wäre! *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    schwächste saisonleistung überhaupt - trotz abseitstor.
    das spiel hatte teilweise regionalliganiveau...
    und überhaupt: was soll stendel in der mannschaft?


    Die letzten Male beim Training hat mich Stendel eigentlich überzeugt und Stajner war einfach platt.