Stimmung und so in Lautern

  • auch hier nochmal:
    ich war echt enttäuscht was für leute sich da in den fanblock stellen
    da frag ich mich doch fahren die auf auswärtsspiele um zu supporten oder um mal nen bisschen zug zu fahren???
    auswärts bishher die schlechteste stimmung in dieser saison

  • Dann geht doch bitte wo anders hin. Und beschwert euch nicht wenn die Arme oben sind.

  • Bin auch der Meinung das man sein Team schon Supporten sollte, verstehe auch nicht wieso man in den Gästeblock geht wenn man das nicht tut.:ahnungslos:

  • die Niederlage geht diesmal auf unsere Kappe(also von uns "fans"),den Wir haben es nicht gebacken bekommen unsere Mannschaft zum sieg zu singen.


    den Normalen Fan mache ich das nicht einmal zum vorwurf , vielmehr Ärgert es mich das
    Personen Mit Uh-Klammoten rumstehen und das Maul nicht aufmachen!! In der Uh ist man nicht um damit bei den Freunden rumzuprollen! Aber die Leute haben in Kl schon das
    wort zum Samstag bekommen....

  • Wenn du meinst. Das lustige daran ist ja noch das sich genau diese Leute beschweren wenn andere ihr Team supporten, wie z.B. das Aufregen darüber das die arme hochgehen. Also tut mir leid, in BS setzen wir uns alle hin, sagen nichts, bewegen uns nicht, freuen uns nichts. Hauptsache ist ja das alle gut sehen. Und jede Bewegungen des Spielers (inklusive Kratzen am Kopf, Nase Putzen etc.) muss ja auch gesehen werden. Sorry, es gibt ja auch noch welche die gerne hören wollen worüber die Schiris sich so unterhalten...... :nein:

  • Die Leute die nicht mitsingen und dann im Fanblock stehen, sich dann noch beschweren wenn sie nichts sehen können, kann ich beim besten Willen nicht verstehen , dann sollen sich das Spiel doch im Fernsehen anschauen da haben sie die beste Sicht. Bestimmt stehen von diesen Typen mind. 3000 Mann bei uns im N-Block. Und da wundert sich wer das keine Stimmung aufkommt. Die Leute die supporten wollen nämlich keine DK mehr bekommen weil bestiimte Leute diese ihnen weggekauft haben.

    Nicht direkt zu Kaiserslautern aber zur Gesamtsituation!

  • Zitat

    Original von Trainer
    (...) Mit Uh-Klammoten rumstehen und das Maul nicht aufmachen!! In der Uh ist man nicht um damit bei den Freunden rumzuprollen! Aber die Leute haben in Kl schon das wort zum Samstag bekommen....


    so ist recht :whip: und beim nächsten mal solltet ihr denen noch das klassische wort zum sonntag erteilen. klamotten-terroristen! geschwiegen wird in der kirche!

  • In Lautern war des öfteren das Problem das man die Stimmung von der unteren bis zur mitlleren Reihe weiter oben gar nicht mehr gehört hat.
    Ich stand so ziemlich in der Mitte von uns kam Stimmung aber weiter oben war gar nichts zu hören.
    Ich bin übrigens auch der Meinung das der Gästeblock dafür da ist mal richtig Stimmung zu machen.
    Ansonsten kann man ja auf en Sitzplatz sich das Spiel anschauen.
    Hinter uns standen auch einige Leute die sich beschwert haben wenn die große Fahne geschwenkt wurde.
    Bei solchen Leuten kann ich nur den Kopf schütteln echt Peinlich man. :nein:
    Wofür gibts Premiere .Bleibt dann lieber zuhause.

  • Wurden die Schwenken auch während des Spiels geschwenkt? Wer hat sich beschwert? Konnteste das erkennen?... Hab da so einen Verdacht.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Wurden die Schwenken auch während des Spiels geschwenkt? Wer hat sich beschwert? Konnteste das erkennen?... Hab da so einen Verdacht.


    Auf jeden Fall standen sie genau hinter mir, ich hab mir aber nicht gemerkt wie die aussahen.Hab mich nur kurz umgedreht.
    Als die Hauptsupporte (oder auch wie man das immer nennen mag) stattfanden wurde sich beschwert weil man ja nichts sehen würde. :wut:
    Hat jemand gestern Stuttgart gegen Manu gesehen.?
    Da war ne richtig geile Stimmung.
    Aber da kommt es ja auch wieder darauf an gegen wen man spielt und um was es geht.
    In der zweiten Halbzeit bei K`Lautern gegen Hannover fand ich den Support um einiges besser als in der ersten.

  • Ich glaub, das größte Problem ist, dass alle was anderes schreien. So kann ja im Block auch keine Stimmung aufkommen. Und wenn dann mal bei den Fans in den oberen Reihen was angekommen ist, war schon wieder Schicht im Schacht. Vielleicht bräuchte man doch mal so einen mit Megaphon, der das alles etwas koordiniert... So werden dann die Gesänge vielleicht auch mal etwas abwechslungsreicher.
    Bei der Aufstellung von Lautern gabs diesmal noch nicht mal Pfiffe und das A-Wort war auch net zu vernehmen...

  • Zitat

    Original von morph2k
    Ich glaub, das größte Problem ist, dass alle was anderes schreien. So kann ja im Block auch keine Stimmung aufkommen. Und wenn dann mal bei den Fans in den oberen Reihen was angekommen ist, war schon wieder Schicht im Schacht. Vielleicht bräuchte man doch mal so einen mit Megaphon , der das alles etwas koordiniert... So werden dann die Gesänge vielleicht auch mal etwas abwechslungsreicher.
    Bei der Aufstellung von Lautern gabs diesmal noch nicht mal Pfiffe und das A-Wort war auch net zu vernehmen...


    Das Megaphon ist immer dabei, die Frage ist nur ob man es mit in den Block bekommt. In KL wurde es allerdings nicht erlaubt. Aber daran lag es sowieso nicht...

  • Das hat doch hier bald alles nix mehr mit Fussball und Spass zu tun. Gemeckere über alles, echt. Und wenn jemand mal eine Schwenkfahne während des Spiels schwenkt, alter wo ist das Problem. Man es kommt auf die Situation drauf an. Und wenn jemand meint, er hätte jetzt Bock, auch weil er vieleicht auf der Fahrt auch 1,2 Bier getrunken hat, die Fahne zu schwenken, so soll er das doch einfach tun. Solange es nicht die ganze HZ ist. Und wems nicht passt, geht einfach 3 Meter zur Seite. Seid nicht alle so statisch und meckert über alles.

  • Zitat

    Original von Bass
    Gibt es irgendeine Verordnung wo drin steht: "Gäste-Block - Nur für Leute die supporten" ? Es ist ein Stehplatz wo sich die Fans der Gästemannschaft aufhalten. Da es der billigste Platz ist - gehen dort auch dementsprechend viele Leute rein. Das ist doch nicht verboten, oder? Wie ich schon sagte: Es geht um ein Fussballspiel - nicht um welche Fangruppierung am lautesten ist.


    100% Zustimmung!!

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Das hat doch hier bald alles nix mehr mit Fussball und Spass zu tun. Gemeckere über alles, echt. Und wenn jemand mal eine Schwenkfahne während des Spiels schwenkt, alter wo ist das Problem. Man es kommt auf die Situation drauf an. Und wenn jemand meint, er hätte jetzt Bock, auch weil er vieleicht auf der Fahrt auch 1,2 Bier getrunken hat, die Fahne zu schwenken, so soll er das doch einfach tun. Solange es nicht die ganze HZ ist. Und wems nicht passt, geht einfach 3 Meter zur Seite. Seid nicht alle so statisch und meckert über alles.


    Erzähl das mal Arne beim Heimspiel.... :p