Stimmung und so in Lautern

  • Zitat

    Original von [SHa]Sven
    an alle spastis, die ihr Maul nicht aufreißen konnten: wechselt den Verein !!!!!!!!!!!! :sauer:


    Oh, ich tippe mal auf eine ähnliche Situation wie bei den Heimspielen? Irgendwie ist das schon sehr traurig... vor allem wenn diese Spastis dann auch noch ein Ultras T-Shirt haben und nur dastehen und ihr Maul nicht aufkriegen. Kann euren Ärger schon verstehen... es wird schon wieder besser werden!

  • Kann leider auch nur aus der Brämiere-Sicht erzählen, schlechter als letzte Saison, in der 1. HZ nur ab und an zu hören, oftmals von den Lauterern übertönt, in der 2. HZ war es auf beiden Seiten eher still.
    In Doofmund wirds hoffentlich besser und in BS sehr viel besser.

  • Zitat

    Original von [SHa]Sven
    an alle spastis, die ihr Maul nicht aufreißen konnten: wechselt den Verein !!!!!!!!!!!! :sauer:



    Ruhig und locker bleiben. :nein: Sonst ist die Stimmung im Forum auch bald auf einem Tiefpunkt. Und sowieso: Es liegt ja immer nur an den Anderen. :nein::nein::nein:

  • Zitat

    Original von number_nine



    Ruhig und locker bleiben. :nein: Sonst ist die Stimmung im Forum auch bald auf einem Tiefpunkt. Und sowieso: Es liegt ja immer nur an den Anderen. :nein::nein::nein:


    liegt es auch!!!
    war zwar icht in lautern, aber bei den ersten 6 spielen und es sind fast immer die gleichen die ihr maul audnachen

  • Zitat

    Original von schirm


    liegt es auch!!!
    war zwar icht in lautern, aber bei den ersten 6 spielen und es sind fast immer die gleichen die ihr maul audnachen


    Meiner Meinung nach kommt es auch drauf an, wie Stimmung gemacht wird! Einfach nur dumm rumprollen zieht nämlich nicht die Massen mit. Nur leider bezeichnen einige dies als Stimmung machen und "ihr Maul aufreissen".

  • Also zuerst: Mann sollte jeden akzeptieren der zum Fußball geht um das Spiel, Taktik und das Drumherum zu erleben. Aber was ich wirklich nicht verstehe: Da fahren Fans der Roten bis nach Lautern (schon mal gut) und gehen dann im Gästefanblock und singen nicht ein Lied mit, im Gegenteil sie regen sich noch darüber auf das die Arme ihrer Vorderleute die Sicht auf´s Spielfeld behindern. Also das kann es doch nicht sein, oder? Dann nehme ich doch einen Sitzplatz neben dem Gästefanblock und schaue mir in Ruhe das Spiel an und bezahle halt die 7 Euro mehr.


    Also bitte nicht falsch verstehen: Ich gehöre auch zu denen die zuallererst wegen des Spiels ins Stadion gehen, aber auswärts da gehört es sich nunmal in den Block zu gehen und Stimmung zu machen. Man braucht sicherlich nicht alles mitzusingen. aber sich hinzustellen und über die eigenen Fans abzulästern, das kann es doch wirklich nicht sein.

  • Zitat

    Original von Schmidti
    .... im Gegenteil sie regen sich noch darüber auf das die Arme ihrer Vorderleute die Sicht auf´s Spielfeld behindern. Also das kann es doch nicht sein, oder?......


    .... aber sich hinzustellen und über die eigenen Fans abzulästern, das kann es doch wirklich nicht sein.


    Zustimm. Schlimmer gehts nimmer. Die sind noch wesentliche schlimmer als der Fischkopp der mit seinem Bremen Trikot im 96 Block stand. Und der bzw. es war schon .... :nein:

  • kann man sich ultra kaufen? "ein t-shirt bitte" und ich bin einer aber sein maul nicht aufkriegen. shirt vom leib reißen und ihn schweigen lassen!

  • Zitat

    Original von Onkel_Juli
    back to topic: risctisch schäbige fahrt, rischtisch beschissenes spiel, rischtisch voll.


    schäbige fahrt?


    ich finde die hin und rückfahrt waren der absolute hammer.
    hin mit ice und nen bisschen mit jörg sievers gequatscht und auf der rückfahrt mit dem ice, die komplette mannschaft getroffen. war echt super, wie nett und gesprächsbereit die waren. vorallendingen paul gerst, steven cherundolo, carsten linke und mille waren super cool drauf! schade nur das ralf rangnick sich in seiner kabine eingeschlossen hat, kann man aber verstehenen.


    die stimmund während des spiels war echt dürftig. in meiner ecke haben nur 4-5 leute mitgemacht. war schon schlecht. ist also verbesserungswürdig

  • Geschlossenen Support habe ich nur sehr selten erlebt, waren wieder einige "Schönwetterfahrer" dabei, aber egal.
    Viel schlimmer waren diesen siffigen Lauterer, das ist ja primitivstes Volk :wut:
    Der Ordnungsdienst gehört gewechselt, ich will meinen Karabiner zurück... :sauer::sauer::wut:


    Das Beste an Lautern ist der billige Sprit :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Mummpitz ()

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Geschlossenen Support habe ich nur sehr selten erlebt, waren wieder einige "Schönwetterfahrer" dabei, aber egal.
    Viel schlimmer waren diesen siffigen Lauterer, das ist ja primitivstes Volk :wut:
    Der Ordnungsdienst gehört gewechselt, ich will meinen Karabiner zurück... :sauer::sauer::wut:


    Das Beste an Lautern ist der billige Sprit :kopf:


    Ne, nicht egal. Das kann so nicht weitergehen :nein:

  • Zitat

    Original von [SHa]Sven


    Ne, nicht egal. Das kann so nicht weitergehen :nein:


    Man alter. Langsam gehen mir diese Wutausbrüche hier auf den Senkel. Dadurch wirds auch nicht besser. Nach jedem Spiel hier rumzubrüllen das alles scheisse ist, nervt einfach. Das Problem ist doch nicht neu und wird dadurch auch nicht gelöst. Mal ist ja OK, aber nicht nach jedem Spiel.

  • "auch respekt an hannover. ihr habt bis jetzt von den anderen teams den besten auswärtssupport bei geliefert."


    "Tolle Fans, nach dem Spiel kein (ok, ein - aber das war gleich ausgeräumt) böses Wort sondern Beifall und Lob. Hat mir super gefallen, ihr wart echt klasse drauf. Und jetzt rächt uns in Braunschweig und haut die SGE auch noch weg."


    Quelle: http://www.bundesligaforen.de/thread.php?id=22656

  • Zitat

    Original von De.Lo


    Man alter. Langsam gehen mir diese Wutausbrüche hier auf den Senkel. Dadurch wirds auch nicht besser. Nach jedem Spiel hier rumzubrüllen das alles scheisse ist, nervt einfach. Das Problem ist doch nicht neu und wird dadurch auch nicht gelöst. Mal ist ja OK, aber nicht nach jedem Spiel.


    hast ja recht, aber... :sauer: