Stimmung und so in Lautern

  • WHOOOOOA!
    Die Lauterer sind sowas von stumpf, geht gar nicht mehr das Bauernvolk. Am Bahnhof war die Krönung - "Absteiger! Absteiger!" :kichern:
    Die Fahrt war aber vollkommen i.O. zur Stimmung braucht man wohl nicht besonders viel sagen.

  • Zitat

    Original von basti96


    schäbige fahrt?


    ich finde die hin und rückfahrt waren der absolute hammer.


    meinte ich auch so. schäbig=geil! ;)

    • Offizieller Beitrag

    In den letzten 15 Minuten war die Stimmung teilweise recht gut. Ansonsten war sie zeitweise bestenfalls ausreichend. Insgesamt gesehen eine ziemlich schwache Leistung, die meisten haben es gerade mal geschafft drei bis vier Mal den Mund aufzumachen.

  • Zitat

    Original von Techniker
    WHOOOOOA!
    Die Lauterer sind sowas von stumpf, geht gar nicht mehr das Bauernvolk. Am Bahnhof war die Krönung - "Absteiger! Absteiger!" :kichern:
    Die Fahrt war aber vollkommen i.O. zur Stimmung braucht man wohl nicht besonders viel sagen.


    Am besten war die Tussi im Zug die in Olli verliebt war! :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Lallemoes ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Am Bahnhof war die Krönung - "Absteiger! Absteiger!" :kichern:


    Wieso, ist doch nett, dass sie sich vorstellen............


    :rofl::rofl::rofl:

  • Zitat

    Original von Bass
    ... für die eine ständige Rumschreiere nicht so die Erfüllung ist.


    Darum geht es nicht. Es geht darum, die Mannschaft nach vorne zu peitschen.


    Wenn man ständig versucht, andere mitzureißen mit Händen und Füssen und lautem Organ und sich trotzdem nichts tut, dann kann es mal passieren, dass man sich aufregt und auch ein paar böse Worte fallen.

  • wenn man schon so eine lange Reise aufsich nimmt, dann kann man echt mal ein bißchen mitsupporten, finde ich. Es verlangt ja auch wohl keiner, dass der ganze block 90 min. durchsingt.

  • von Bass

    Zitat

    Ich fand es absolut beschissen, das manche Herren im Block permanent andere 96er beschimpft haben. Ab und zu gibt es auch Leute die sich für das Fussball-Spiel interessieren. Das kann jeder selber entscheiden. Auch die, die nicht mitgesungen haben - sind zig Kilometer nach Lautern gefahren! Und nicht jeder hat das Bedürfniss sich 90 Minuten die Kehle ausm Hals zu schreien!


    Amen!


    100% Zustimmung!


    Zitat

    Darum geht es nicht. Es geht darum, die Mannschaft nach vorne zu peitschen.


    Du möchtest es nicht einsehen, oder?

  • Zitat

    wenn man schon so eine lange Reise aufsich nimmt, dann kann man echt mal ein bißchen mitsupporten, finde ich. Es verlangt ja auch wohl keiner, dass der ganze block 90 min. durchsingt.


    Echt ey! Ihr seid doch nicht zum Spass da.
    In Wolfsburg könnte dann auch ruhig sein, die Fahrt ist ja viel kürzer!


    Logik von Red Stefan96: Je länger die Fahrt, desto mehr "muss" man supporten!

    Einmal editiert, zuletzt von Klausi ()

  • Zitat

    Original von RED-Stefan96
    wenn man schon so eine lange Reise aufsich nimmt, dann kann man echt mal ein bißchen mitsupporten, finde ich.


    Ach deshalb ist die Heimspiel-Stimmung so schlecht...:grübel:;)

  • mann leute, jeder nach seiner facon. ich bin auch mehr der bölker, na und! zu bemängeln gibbets eigentlich nur, daß im nds noch kein echter fan-block vorhanden ist, sondern alles zerstreut ist. und das dach, und blabla!


    ich glaub es ist ein deja vu!

  • Zitat

    Original von Bass
    Ich fand es absolut beschissen, das manche Herren im Block permanent andere 96er beschimpft haben. Ab und zu gibt es auch Leute die sich für das Fussball-Spiel interessieren. Das kann jeder selber entscheiden. Auch die, die nicht mitgesungen haben - sind zig Kilometer nach Lautern gefahren! Und nicht jeder hat das Bedürfniss sich 90 Minuten die Kehle ausm Hals zu schreien!


    Zu meiner Person: Ich kaufe mir bei den meisten Auswärtsspielen Sitzplatzkarten. Aber gestern war ich im Stehplatz - Block und habe jeden "Scheiss" mitgemacht. Möchte bloss eine Lanze für die Leute brechen - für die eine ständige Rumschreiere nicht so die Erfüllung ist. Bezahlt haben die den gleichen Preis! (und werden dann noch übelst beschimpft :nein: )


    Seh ich genauso, nur das wollen bzw. können eben einige Herrschaften nicht begreifen!

  • Meine Fresse, ist das dort eine Inzucht. :nein: :wut:


    Ich dachte schon, Gladbach wäre übel. Aber so einen Abschaum habe ich noch nirgends in Deutschland erlebt. Und das nach einem Heimsieg. Wildfremde Leute rempeln Dich an, bepöblen Dich als H*rensohn usw. und wollen sich mit Dir prügeln. Große Kunst.


    Ob ich diese Fahrt nochmal auf mich nehme, um in so einer Asi-Hölle zu landen, bleibt zu bezweifeln. Vielleicht ist das auch Lauterer Taktik, um den gegnerischen Support klein zu halten.

  • Zur Stimmung:
    hm, bin sonst auch eher auf den sitzplätzen und war mal wieder im stehblock. fand es insgesamt ganz ok, zu oft wurde bei uns was anderes geschriehen als unten bei den Ultras. Ansonsten finde ich das ewige "HaeSVau" nicht so geil, allerdings ertappe ich mich inzwischen auch immer wieder selbst dabei, es zu schreien.


    Zum Stadion:
    Hm, naja, ganz nett, aber so der Hammer ist es auch nich.


    Zu den Ordnern:
    Geile Typen, letztes Jahr wollten sie mich nicht mit ner digi reinlassen, diesmal musste ich meine WICK-Hustenbonbons aus der Schachtel kippen :kopf::kopf:


    Zu Lauterern:
    Ich hatte keine Probleme, weder ums Stadion, noch im Bus noch auffem Parkplatz.


    Thanx nochmal an die Enklave Oberbayern für die Hinfahrt und ans FP für die Rückfahrt.