Pokalspiel gegen Leverkusen

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Wieso steht denn das dann in der HAZ

    weil auch redakteure oftmals unpräzise in ihren formulierungen sein können...

  • Das ist halt wohl der Sinn der Medien.
    Alle verrückt machen bis man selber nicht mehr weiß was los ist.


    Nun aber ist erst mal Schluß den in 17 Stunden wollte ich beim NDS sein und ordendlich Gilde :trinken: bechern.

  • Wieso macht ihr euch über so ne Sachen wie die Nicht-EU-Ausländer (ich glaube Nicht-UEFA-Ausländer) so ne Sorgen? Ich denke, daß wir genug fähige Leute im sportlichen Bereich haben, die darauf schon achten. Also, freut euch lieber auf ein geiles Spiel, heute abend.

  • Leider mußte ich doch arbeiten! :sauer:


    Aber ich sehe das Stadion aus meinem Fenster es sind nicht mal 800 m die mich von den Heiligen Stätten trennen

  • Iss'n das so schwer mit den Ausländern ? Was glaubt ihr, weshalb Kotzbus überhaupt antreten darf mit ihren ganzen polnischen Rumänenbulgaren ?


    Das heisst nicht ,,NICHT-EU-Ausländer", sondern ,,NICHT-UEFA-Ausländer".


    In der LIGA sind 5 Spieler aus NICHT-UEFA-Verbänden erlaubt, im Pokal derer 3.
    Und Krupnikovic / Stefulj / Lala / Kaufman usw. stammen aus der UEFA.


    Aufpassen müssen Rangnick und Helfershelfer aber trotzdem:
    Cherundolo, Diouf, Keita, Casey, N'Diaye, Dermech;) - von denen dürfen NICHT 4 gleichzeitig auf'm Platz sein heute abend !

  • Zitat

    Original von Cooper
    Aufpassen müssen Rangnick und Helfershelfer aber trotzdem:
    Cherundolo, Diouf, Keita, Casey, N'Diaye, Dermech;) - von denen dürfen NICHT 4 gleichzeitig auf'm Platz sein heute abend !


    Keita ist, soweit ich weiß, mittlerweile Belgier. Denn gegen Bielefeld standen zur gleichen Zeit Cherundolo, Diouf, Keita und Casey auf dem Platz, und ich hatte mir ziemliche Sorgen gemacht. Bis irgendjemand meinte "Keita ist seit n paar Tagen Belgier". Und offensichtlich war dem ja auch so, denn es gab ja keinen Protest. Wobei ich mich schon da gefragt hatte, warum er ausgerechnet die belgische Staatsbürgerschaft annimmt. Aber egal.

  • wobei mit Diof und Cherundolo 2 gesetzt sind, wenn Keita spielt,
    sogar 3. Die Gefahr besteht also durchaus. Als Beispiel verletzt
    sich Kaufmann oder Stendel und Casey soll rein...
    Dermech ist doch gar nicht mehr da. Zählt das dann auch ?:kichern:


    OHH NINETYSIX WAR SCHNELLER

  • Zitat

    Original von NINETYSIX


    Keita ist, soweit ich weiß, mittlerweile Belgier. Denn gegen Bielefeld standen zur gleichen Zeit Cherundolo, Diouf, Keita und Casey auf dem Platz, und ich hatte mir ziemliche Sorgen gemacht. Bis irgendjemand meinte "Keita ist seit n paar Tagen Belgier". Und offensichtlich war dem ja auch so, denn es gab ja keinen Protest. Wobei ich mich schon da gefragt hatte, warum er ausgerechnet die belgische Staatsbürgerschaft annimmt. Aber egal.


    Moment mal. In einem normalen Ligaspiel dürfen 5 Nicht EU/Uefa (was stimmt jetzt eigentlich?)-Spieler aufm Platz sein? Na dann hab ich mich ja gerade selber verarscht. :kichern:

  • Eine Stunde dann ist Feierabend!


    ich möchte nur mal ankündigen, das es heute wieder eine ganz besondere aktion geben wird! Jetzt kann man das ja mal sagen!

  • Zitat


    Moment mal. In einem normalen Ligaspiel dürfen 5 Nicht EU/Uefa (was stimmt jetzt eigentlich?)-Spieler aufm Platz sein? Na dann hab ich mich ja gerade selber verarscht. :kichern:


    Noch schnell last-minute-antwort:
    Jo, genau heisst es: Spieler aus UEFA-Verbänden, der Ausdruck Nicht-EU-Ausländer hat sich von früher eingeprägt, ist aber jetzt falsch.


    Gegen Bielefeld war in ordnung, denn wie gesagt: in der Liga sind 5 erlaubt (steht unter Verwaltung der DFL), im Pokal (steht unter verwaltung des DFB) sind 3 erlaubt.


    Keita wird sowohl bei hannover96.de als auch hier von Nils als Senegalese geführt, und Nils wird es ja wohl wissen ;)

  • Allen viel Spass und große Augen (wenn unsere Aktion klappen sollte) ich freu mich und mache daher etwas früher Feierabend!


    Bis morgen! :trinken: :96:

  • Jetzt geht es aber los zum Stadion.
    Nachdem der Partykeller seit kurzem unter Gilde steht, hoffen wir noch das Endergebnis mitzubekommen.
    Nicht das man nachher zu Hause eintrifft und erst mal das Ergenis über den Videotext erfahren muß.


    Das Wetter scheint allerding schlechter zu werden, es wird dunkel.



    :king: NUR HANNOVER :96:


    Viel Spass beim Spiel an alle ! (außer ihr gehört dem FC Pille an)

  • wär' ich jetzt gern im Nds!!! Aber nein, mu dumm in Clausthal anner Uni rumsitzen und mir Geblubber anhören. :sauer:
    Wünsch Euch 'ne Menge Spaß und viele Tore für unsere Roten.
    Bis hoffentlich bald im Stadion!

  • wäre auch gerne im Stadion, doch leider gab es keine Karte mehr für mich... :sauer::sauer::sauer::sauer:


    Aber :96: wird auch so gewinnen :king::king::king::king: