Führerscheinprüfung

  • ich werde niemals führerschein machen, weil da der begriff "führer" drin ist.
    nee, mal im ernst....ist sicherer für meine umwelt.

  • In Hannover brauch man auch keinen, da gibts ja genug öffentliche Verkehrsmittel. Hier aufm Land hingegen ist es schon sehr vorteilhaft wenn man einen hat. Ich bin schon bei meiner 4. Theoriestunde ;)

  • Willlkommen im Klub der Two-Times-Versager.


    Auch ich mußte mich dreimal einem Prüfer stellen bis ich dieses Kärtchen endlich in den Händen hielt. :)

  • Zitat

    Original von Günter
    ich werde niemals führerschein machen, weil da der begriff "führer" drin ist.
    nee, mal im ernst....ist sicherer für meine umwelt.


    Keinen Führerschein??
    Hmm das kann ich mir imemr nicht so richtig vorstellen, wie man es ohne Führerschein aushält.. gut in ner Großstadt gibt es öffentliche Verkehrsmittel, aber ich finde es blöd, wenn man da drauf angewiesen ist.. Mit dem Auto kannste selber entscheiden wann du wo hin fährst..


    Ich bin jetzt mit der Theorie fertig, muss nur noch Prüfung machen..
    Praktisch dauert es noch nen Moment.. ich bin noch nicht so oft gefahren...

  • ich mache es schon deshalb nicht, weil ich mich für so unvernünftig einschätze und auch im knatterkopp fahren würde.
    und wenn man immer ohne lappen ausgekommen ist, ist das auch kein problem.
    doof ist immer nur, wenn mein bier alle ist und ich meine frau losschicken muss. :lookaround: da ist man immer so abhängig. aber vielleicht hole ich mir ja bald ne anhängerkupplung+hänger fürs fahrrad und dann gehts ab 8)
    [Blockierte Grafik: http://webtuts.de/WDJ/images/smilies/k2.gif]

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Beim dritten Mal endlich geschafft, den Lappen!!! :engel:


    Mensch, von mir natürlich auch Herzlichen Glühwurm! (Watch out, N4 Chilla is about!) Viel Spaß beim Fahren, und Knast wegen Allohol lieber Semmelrogge und das Rasen besser den Schumi-Brüdern überlassen ;)


    Hast gar nicht erzählt, wie's war diesmal! (Auf jeden Fall ja erfolgreich!) Also? Entspannte Tour, oder wat?

  • Ja, bin nur 25 Minuten durch Döhren und Laatzen mit einmal Einparken beim Makromarkt gefahren. Nicht mal Schnellweg, war echt eine einfach Tour. Das einzig aufregende war, dass ich gleich nach 2 Minuten an einem Feuerwehrwagen im Einsatz vorbeischleichen durfte...

  • Zitat

    Original von Leinetiger
    Heute Theorie bestanden!!!
    und jetz wird :trinken:


    Glückwunsch Marc. Warum säufst du dir denn jetzt einen rein ? Die meisten die Prüfung bestehen, wollen doch gleich alleine losfahren.


    Trotzdem viel Spass beim Trinken!

  • Danke Danke..
    Ja ist zwar nur Theorie.. aber jetz ist wenigstens dieses blöde lernen vorbei.. jetz muss nur noh gefahren werden,...