Karabinerhaken und Tetrapacks

  • Ich stand im Zentrum der "Stimmung" , also etwa bei Ati, ein paar Reihen drüber. Ich selbst habe an den Gesängen teilgenommen, jedoch nichts geworden(habe meinen Haken noch und was zu trinken hatte ich zu der zeit auch nicht ;) ) Also ich habe nur Becher durch die Gegend fliegen sehen, was IMHO auch nicht sooo schlimm ist, aber diese Aluminium Haken zu werfen ist eindeutiger unter aller Sau!

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Hier mal ein ganz wirres Gedankenspiel, zu dem sich jeder selbst überlegen darf, ob es ernst gemeint ist oder nicht:


    Du hast schon das dazu gesagt, was mir spontan zu dieser Verschwörungstheoorie einfiel. :rofl: ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Also ich fand das doch recht lustig, als alle Leute da ihre Karabinerhaken auf den Spieler geworfen haben.
    Meiner Meinung nach hat der das verdient gehabt, scheiß Simulant! :sauer:

  • Zitat

    Original von Alkoholger


    lol...in sich schlüssig ;)
    das würde auch erklären was Karabiner mit Tui zu tun haben :daumen:
    EDIT: und wenn zum nächsten Heimspiel noch keine Hintertornetze da sind, verteilt Tui Zwillen und Steine bzw. Schleudern und Stahlkrampen...


    Genau, und TUI nimmt auch Einfluss auf die Spielweise der Mannschaft, damit sie mit Absicht schlecht spielt. Denn nur dann fliegen die von TUI gesponsorten "Wurfgeschosse" und die Tornetze werden aufgehängt.


    Die Breite und Höhe der (Hinter-)Tornetze wird übrigens exakt 23 Meter betragen.

  • Ist das mit den Netzen jetzt sicher?
    Aber mal ehrlich, dass musste doch so kommen, die Emotionen sind einfach übergekocht und ich kann mir auch gut vorstellen,dass einige die hier schreiben SOWAS ASOZIALES auch geworfen haben, ich finde die Reaktion Menschlich weil emotional, ich hätte wahrscheinlich auich geworfen hätte ich etwas gehabt...

  • Ja nee ist klar!
    Jemanden zu verletzen, weil es in Eurem Kram nicht passt, das er sich verletzt hat, das soll legitim sein?
    Ich habe mich auch geärgert über den "umfaller", allerdings habe ich auch so einen Karabiner gehabt. Und ihn allerdings nicht in Richtung Spieler geworfen, weil aus dem Affen-Stadium bin ich raus. Wer zu dämlich ist, von Emotion und sinnloser Gewalt unterscheiden zu können, der sollte nicht mehr zu solchen Spielen gehen.


    Diese "Werfer" haben uns Deutschlandweit blamiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von wIlBeRt
    Also ich fand das doch recht lustig, als alle Leute da ihre Karabinerhaken auf den Spieler geworfen haben.
    Meiner Meinung nach hat der das verdient gehabt, scheiß Simulant! :sauer:


    Ob Simulant oder nicht wir können es jetzt bestimmt schaffen nach dem Cottbus nicht mehr in der 1Liga spielt uns damit zu rühmen die unsportlichsten und asozialsten Fans der Liga zu haben.
    Gratuliere!!!

  • Zitat

    Original von Discostu
    Diese "Werfer" haben uns Deutschlandweit blamiert.


    Stimmt, genauso wie wir uns damals nach Babelsberg Deutschland-weit blamiert haben und ganz Deutschland, nein ganz Europa, mit dem Finger auf uns gezeigt hat!

  • Ich erinnere mich noch wieviele hier im 96-Forum abgegangen sind als die Braunschweiger Fans die Mainzer am letzten Spieltag der letzten Saison bepöbelt haben. da war der Tenor: "Da sieht mans mal wieder - das sind die asozialsten."
    Und jetzt?


    @: Wilbert: Wirklich sehr sehr lustig :wut::wut::wut::nein::nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schlemm


    Ob Simulant oder nicht wir können es jetzt bestimmt schaffen nach dem Cottbus nicht mehr in der 1Liga spielt uns damit zu rühmen die unsportlichsten und asozialsten Fans der Liga zu haben.
    Gratuliere!!!


    Ja, außer in Cottbus sind ja auch nur in Hannover Gegenstände auf andere Spieler geworfen worden... :wut:


    Denkt doch mal bitte nach, bevor ihr was schreibt, solche Übertreibungen sind absoluter Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von Schlemm


    Ob Simulant oder nicht wir können es jetzt bestimmt schaffen nach dem Cottbus nicht mehr in der 1Liga spielt uns damit zu rühmen die unsportlichsten und asozialsten Fans der Liga zu haben.
    Gratuliere!!!


    Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer....

  • Zitat

    Original von Schlemm


    Ob Simulant oder nicht wir können es jetzt bestimmt schaffen nach dem Cottbus nicht mehr in der 1Liga spielt uns damit zu rühmen die unsportlichsten und asozialsten Fans der Liga zu haben.
    Gratuliere!!!



    Jetzt übertreibe aber nicht was in anderen Stadien schon geworfen wurde da war das gestern aber harmlos! War mal bei einem Spiel ( weiß nicht mehr genau bei welchen) da hätte fast ein Messer einen Spieler getroffen, da finde ich die Karabinerhaken noch harmlos!!

  • Nur weil es jetzt einmal so gelaufen ist, muss das noch lange nicht heissen, dass es jetzt an der Tagesordnugn ist, dass Gegenstände aufs Feld fliegen.Das ist alles Schwarzmalerei....

  • Ich fand das einfach nur peinlich von der "Fankurve".
    Richtig blöd kommt dabei auch noch das außer den Ultras nie welche mitsingen aber es dann einige Deppen schaffen ihre Emotionen so negativ zum Ausdruck zu bringen.
    Ich fand unsere Mannschaft Grottenschlecht und habe trotzdem nicht gleich mit Gegenständen geworfen.
    :nein: