Karabinerhaken und Tetrapacks

  • Werdet doch einfach Tennis Fans oder sowas. Da passiert sowas nicht und ihr habt wieder eure ruhe und braucht euch nicht mehr vor bösen Feuerzeugwerfern fürchten. So ein dämliches gerede hier. Wenn die Emotionen hochkochen passiert sowas halt. Da kann hier tausend Mal geschrieben werden wie scheiße es doch ist. Ich hätte dem Schalker gerne nochmal persönlich in den Arsch getreten!

  • Zitat

    Original von Onkel_Juli
    Werdet doch einfach Tennis Fans oder sowas. Da passiert sowas nicht und ihr habt wieder eure ruhe und braucht euch nicht mehr vor bösen Feuerzeugwerfern fürchten. So ein dämliches gerede hier. Wenn die Emotionen hochkochen passiert sowas halt. Da kann hier tausend Mal geschrieben werden wie scheiße es doch ist. Ich hätte dem Schalker gerne nochmal persönlich in den Arsch getreten!


    du bist auch ein ganz großer. meinst du es gab einen 96er, der sich gestern nicht aufgeregt hat? nein!!! aber deshalb hier gleich zu sagen: das ist normal usw., das kann´s doch wohl auch nicht sein.


    ist es auch normal und ok für dich, daß sich nicht selten leute beim fußball prügeln bis zur besinnungslosigkeit und beim tennis halt nicht? ergo: will ich keine prügel geh ich zum tennis oder was?


    :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()


  • wo sagt er denn dass es normal ist, aber er hat vollkommen recht! Während eines Fußballspiels passiert sowas nunmal...

  • das denke ich auch...und das Verhalten der Schalker sowie das Pfeifen des Schiris hat zu dem Verhalten auch seinen Teil beigetragen...
    ich persönlich habe jetzt nix geworfen, aber wenn ich nen Becher gehabt hätte, würde ich es nicht ganz ausschließen, denn die Atmo wurde von Minute zu Minute immer aggressiver und ich will mich da nicht ausschließen, dass ich richtig sauer war...
    An diese Haken habe ich dabei gar nicht mehr gedacht, aber das stimmt schon, dass man diese Dinger nicht werfen darf...egal, wie sauer man ist... Das nun allerdings gleich ein Netz vor unsere Kurve kommen könnte, wie auf der Startseite angegeben, glaube ich nicht...sicherlich wird der Verein eine Ermahnung bekommen, aber da wird sicherlich noch nicht sofort ein Netz vor kommen...das glaube ich nicht...:nein:


    Man muss wie gesagt beachten, unter welchen Umständen das ganze da gestern passiert ist, was jetzt nicht wirklich entschuldigen soll, aber "wir" verhalten uns ja auch nicht jede Woche so....dann würde ich eine solche Maßnahme auch noch nachvollziehen können...

  • Zitat

    Original von milovanovic


    ist es auch normal und ok für dich, daß sich nicht selten leute beim fußball prügeln bis zur besinnungslosigkeit und beim tennis halt nicht? ergo: will ich keine prügel geh ich zum tennis oder was?


    :nein:


    wahrscheinlich meint er das so und er hat recht. mal abgesehen davon das es doch so gut wie keine gewalt mehr beim fußball gibt.

  • Ich bin nur empört darüber , das hier im Forum eine so grosse Resonanz herrscht, wenn es darum geht sich über jeden und über alles aufzuregen.Im Stadion hingegen scheint es aber nur ein kleiner Bruchteil zu sein, der sich aktiv in der Kurve beteilligt.Er wird sich aufgeregt, die Kurve ist zu leise, zu emotionslos.DAnn fliegen gegenstände und plötzlich ist alles wieder zu krass, was bei den Karabinerhaken auch der Fall ist.Aber Bierwerfen etc. finde ich nicht übertrieben und auch nicht scheisse.da werdem emotionen voll rausgelassen.dem einen gefällts, dem anderen nicht....

  • Zitat

    Original von HI-Sven
    Ich bin nur empört darüber , das hier im Forum eine so grosse Resonanz herrscht, wenn es darum geht sich über jeden und über alles aufzuregen.Im Stadion hingegen scheint es aber nur ein kleiner Bruchteil zu sein, der sich aktiv in der Kurve beteilligt.Er wird sich aufgeregt, die Kurve ist zu leise, zu emotionslos.DAnn fliegen gegenstände und plötzlich ist alles wieder zu krass, was bei den Karabinerhaken auch der Fall ist.Aber Bierwerfen etc. finde ich nicht übertrieben und auch nicht scheisse.da werdem emotionen voll rausgelassen.dem einen gefällts, dem anderen nicht....


    Da kann ich dir nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von Ikaika


    wo sagt er denn dass es normal ist, aber er hat vollkommen recht! Während eines Fußballspiels passiert sowas nunmal ...


    er begründet es genau so wie du. siehe fettgedrucktes von dir. und damit seht ihr es als normal und gegeben an, was es aber nicht ist und nicht sein darf.

  • Zitat

    Original von campus2


    Genau, "jämmerlich" ist nur dein Beitrag! Für wen hälst Du Dich?


    Ich gebe hier meine Meinung Preis.Ganz einfach.Und erspar mir bitte solche Kindergartenfragen wie " für wen hälst du dich ?" .
    Das wäre doch eine zu primitive Diskusion, oder ?!

  • wie schon erwähnt, kann aber auch ein voller Bierbecher einiges Verursachen....
    trotzdem verstehe ich das nach dem, was da eben gestern abgegangen ist, schon...

  • Zitat

    Original von HI-Sven


    Ich gebe hier meine Meinung Preis.Ganz einfach.Und erspar mir bitte solche Kindergartenfragen wie " für wen hälst du dich ?" .
    Das wäre doch eine zu primitive Diskusion, oder ?!


    Hättest den Beitrag vor diesem Beitrag schon in den zitierten Beitrag mit aufgenommen, hätte ich die Frage nicht gestellt. Deine Begründung darin ist plausibel und relativiert den IMO inhaltslosen Beitrag davor.

  • vorallendingen die ganzen leute die das ganze spiel über ihr pils in der hand haben und nichtmal daran denken mal stimmung zu machen waren plötzlich gaanz laut als es darum ging sich aufzuregen und hurensohn zu brüllen !!!
    das gehört jetzt net in diesen thread aber ich finde das man den N-block ruhig noch teilen könnte das die ganzen "stimmungskanonen" alle innen anderen block kommen sowas wie der b-block hat früher war !! die ultras können noch so doll brüllen im N 7 z.B. kommt es nicht an und wenn dann wird im kanon gesungen ich bin sauer auf den Verein und werde mich auch an den Verein richten evtl per e mail auf dem bestellschein für die dauerkarten stand schließlich N 1 bis N 9 und der in der Geschäfftstelle hat mir versichert das ich mit meiner N7 karte auch in den block 6 komme aber das war, wie mir der nette ordner vorm N6 sagte ja eine "Fehlinformation" ich werde versuchen meine Dauerkarte umzutauschen um aus dieser B-Block imitation herraus zu kommen als Fan will ich schließlich anfeuern, feiern, und spaß haben!! :sauer::sauer:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    du bist auch ein ganz großer. meinst du es gab einen 96er, der sich gestern nicht aufgeregt hat? nein!!! aber deshalb hier gleich zu sagen: das ist normal usw., das kann´s doch wohl auch nicht sein.


    Ich sag´s nochmal: Wenn die Emotionen hochkochen passiert sowas halt. Und bei wievielen Spielen ist das an jedem WE in der Bundesliga so? Bestimmt nicht nur in Hannover. Und sowas wäre früher auch schon passiert, wenn der Fanblock so nahe wie jetzt am Feld gewesen wäre.


    Zitat

    Original von milovanovic
    ist es auch normal und ok für dich, daß sich nicht selten leute beim fußball prügeln bis zur besinnungslosigkeit und beim tennis halt nicht? ergo: will ich keine prügel geh ich zum tennis oder was?
    :nein:


    zum Fußball fahren nunmal einige Leutz mit dem Vorsatz sich prügeln zu wollen. Sollen sie doch machen. Solange da keinem Unbeteiligten was passiert und dem Verein nicht geschadet wird ist mir das scheißegal. fußball ist halt etwas anderes als z.B. Tennis. Wenn du zum Tennis fährst kannst du dir sicher sein dass die nichts passiert. Aber fahr doch zum Spiel gegen BS und renn mit deinem 96-Trikot durch die Stadt. mal sehen wie lange du das durchhältst...


    Fußball lebt von Emotionen und die sehen halt manchmal auch anders aus als nur überschwenglicher Jubel. Genau so kann sich das auch ins Negative wenden...

  • Zitat

    Original von campus2


    Hättest den Beitrag vor diesem Beitrag schon in den zitierten Beitrag mit aufgenommen, hätte ich die Frage nicht gestellt. Deine Begründung darin ist plausibel und relativiert den IMO inhaltslosen Beitrag davor.



    Wie du siehst , ist es ja nicht ganz einfach alles auf einmal hier ím Auge zu behalten.Von daher kanns nunmal zu kleinen verzögerungen kommen... ;)

  • Zitat

    Original von EDVM96
    Es ist halt billig sich hier jetzt als Moralapostel hinzustellen.


    Darum gehts doch gar nicht. Mit harten Gegenständen werfen ist Scheiße, scheiße, und nochmal scheiße. Wenn das nicht mal hier unumstritten ist, wie soll man das den Leuten im Block klarmachen?

    Zitat


    2. Die Sanis wurden nicht beworfen - nur der Spieler selber.
    (Berufsrisiko, die kriegen ja schließlich auch Geld dafür und können kostenlos :96: gucken ;) )


    Tut mir leid, dass ist der größte Schwachsinn, den ich bis jetzt in diesem Forum gelesen hab.

  • .


    [/quote]
    zum Fußball fahren nunmal einige Leutz mit dem Vorsatz sich prügeln zu wollen. Sollen sie doch machen. Solange da keinem Unbeteiligten was passiert und dem Verein nicht geschadet wird ist mir das scheißegal. fußball ist halt etwas anderes als z.B. Tennis. Wenn du zum Tennis fährst kannst du dir sicher sein dass die nichts passiert. Aber fahr doch zum Spiel gegen BS und renn mit deinem 96-Trikot durch die Stadt. mal sehen wie lange du das durchhältst...


    Fußball lebt von Emotionen und die sehen halt manchmal auch anders aus als nur überschwenglicher Jubel. Genau so kann sich das auch ins Negative wenden...[/quote]


    ja , da hast du ware worte gesschrieben.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HI-Sven ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Beiträge von den "Befürwortern" der Werf-Aktion strotzen ja nur so vor Argumenten. Im Prinzip enthalten sie nichts anderes als "Iss halt so". Großer Sport!
    Und das ganze mit Emotionen zu erklären finde ich auch schwach. Diejenigen, die etwas geworfen haben, haben sich einfach nicht unter Kontrolle und das ist sehr traurig. Im Grunde könnte man ja jeden Gewaltakt mit Emotionen begründen. Der Familienvater, der seine Kinder schlägt, halt halt einfach nur mal Emotionen gezeigt. Welch lobenswerte Tat!


    Sicherlich ist der Vergleich übertrieben, aber ich denke, im Kern ist er durchaus passend.

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    [2. Die Sanis wurden nicht beworfen - nur der Spieler selber.
    (Berufsrisiko, die kriegen ja schließlich auch Geld dafür und können kostenlos :96: gucken ;) )


    Tut mir leid, dass ist der größte Schwachsinn, den ich bis jetzt in diesem Forum gelesen hab.[/quote]


    ich auch, so nach dem Motto: Ich wollte das Kind nicht töten, nur seinen Teddybären, oder was?!? :kopf: so was blödes, aber milo hat recht, wir können uns über das Thema die Finger wundtippen, und doch zu keinem Ende kommen. Jeder sollte sich überlegen, ob er sich nächstes Mal im Griff hat oder sicherhaltshalber nackt ins Stadion gehen ;)