Karabinerhaken und Tetrapacks

  • Sat 1 Videotext Seite 216 oder 218, kein Plan....


    Dario Rodriguez muss mit einer leichten Oberschenkelverletzung erstmal mit dem Training pausieren....das an alle die meinen er ist nicht verletzt ;)..

    Einmal editiert, zuletzt von Ambassadeur ()

  • Bei einer leichten Oberschenkelverletzung muss man aber nicht vom Platz getragen werden und sich obendrein noch x minuten auf dem Platz behandeln lassen.
    Trotz alledem rechtfertigt das natürlich nicht das schmeissen von Gegenständen.

  • also um jetzt hier mal im ansatz ein ende der diskussion zu erreichen schildere ich mal kurz meine erkenntnisse aus dem vorfall:


    hannover hat ne menge sympathien eingebusst ! ... gerade bei uns ... das klar, aber auch das wird sich wieder ändern leute ... was wesentlich schlimmer ist, das der verein sich einmal MEHR (!) von der hässlichen seite gezeigt hat ... alleine karabinerhaken im stadion zu verteilen ist selten dämlich und müsste bestraft werden ... dazu kommt das dies alles ja nun in einem ich sage mal "nicht lebenswichtigem spiel" passiert ist, es geht weder um meisterschaft noch um abstieg ... es war der ACHTE (!!!!) spieltag ... und mal so nebenbei, für uns schalker stand ne menge mehr auffem spiel als für euch ! die leute, die eigentlich nix dafür können (nämlich der grossteil der fans) bekommt jetzt die quittung indem es wahrscheinlich fangnetze geben wird ... im rückspiel auf schalke wird es hoffentlich ein schönes fussballfest ohne hasstiraden ! darauf wollen wir doch alle hoffen ... schalke & hannover das sind fans die sich mögen ... was man nicht nur in den jeweiligen foren merkt, sondern auch in den arenen bzw. stadien ! ... naja ... das mein fazit aus der ganzen sache .... so long


    neumi

  • Zitat

    Original von Kritiker
    absolutly right...jetzt steht hannover scheisse da,zumal wir hannoveraner ja allgemein nicht besonders beliebt sind..NA SUPER!!!!!




    :96::rocken:



    Lieber tausend Feinde als tausend Freunde! Ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn man verhasst ist. Kriegste halt mehr aufmerksamkeit und Fame von anderen Szenen! Ich finds gut, dass wir nicht so wie z.B die BVB Fans sind. hauptsache 3000 Freundschaftsschals am Körper ;(

  • Zitat

    Original von -NeUmI-.ak.Mr.NiCe.GuY
    ... schalke & hannover das sind fans die sich mögen ... was man nicht nur in den jeweiligen foren merkt, sondern auch in den arenen bzw. stadien ! ... naja ... das mein fazit aus der ganzen sache .... si



    Bitte? Wär ja noch schöner wenn sich Schalke und Hannover jetzt mögen würden. Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von LSD
    Lieber tausend Feinde als tausend Freunde! Ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn man verhasst ist. Kriegste halt mehr aufmerksamkeit und Fame von anderen Szenen!


    Geht's um verzweifelte Selbstdarstellung oder um Fußball und Support des eigenen Teams?

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Geht's um verzweifelte Selbstdarstellung oder um Fußball und Support des eigenen Teams?



    Mir persönlich gings nie um Fußball! Wie einige Vorredner teile auch ich die Meinung, dass Leute die sich über jeden Kram aufregen besser beim Eishockey aufgehoben sind! Meine Meinung!

  • Zitat

    Original von LSD



    Mir persönlich gings nie um Fußball! Wie einige Vorredner teile auch ich die Meinung, dass Leute die sich über jeden Kram aufregen besser beim Eishockey aufgehoben sind! Meine Meinung!


    Und ein Verstrahlter wie Du, der offenbar solche Szenen wie gestern für gut befindet, der hat nichts im Stadion verloren. :wut:


    Im übrigen geht es hauptsächlich im stadion darum Fussball zu spielen und nicht feindseligkeit zu schüren!

  • Zitat

    Original von Discostu


    Und ein Verstrahlter wie Du, der offenbar solche Szenen wie gestern für gut befindet, der hat nichts im Stadion verloren. :wut:


    Im übrigen geht es hauptsächlich im stadion darum Fussball zu spielen und nicht feindseligkeit zu schüren!


    Jaja. Fußball war und ist meiner Meinung nach Proletariersport! Das war früher so und hat sich halt im Laufe der Zeit durch RAN und Konsorten geändert. Es bringt hier eh nix zu diskutieren, da scheinbar die Studentenfront nie aufgibt.

  • Jedem das seine, aber glaub mir, die Leute in den 80ern hätten sich kaputt gelacht über solche Themen. Leider war ich anfang der 80er gerade mal in Planung und konnte die zeit nicht mit erleben, aber aus Erzählungen einiger älterer Leute, waren solche Themen wie hier besprochen Larifari.


    Aber ihr habt ja eh alle recht und ich nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von LSD ()

  • LSD: scheinbar verwechselst Du Proletariat mit Proletentum! :nein:
    Fußball ist immer noch ein sportlicher Wettbewerb, und Aufgabe der Fans die Unterstützung und Anfeuerung der Spieler. Natürlich entsteht auch dadurch eine Art Wettbewerb um den besten Support. Aber wenn Du nicht erkannt hast, daß man mit Gewaltaktionen höchstens 'Fame' bei ebensolchen Asozialen gewinnt, aber im Endeffekt den Sport mehr kaputtmacht als jeder Erfolgsfan im Stadion, dann bist du schlichtweg bei jeder Sportart falsch, auch beim 'Proletariersport' Fußball!

  • Zitat

    Original von -NeUmI-.ak.Mr.NiCe.GuY
    hoffen ... schalke & hannover das sind fans die sich mögen ... was man nicht nur in den jeweiligen foren merkt, sondern auch in den arenen bzw. stadien ! ... naja ... das mein fazit aus der ganzen sache .... so long


    neumi




    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Super Witz :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Zitat

    Original von Perlo




    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Super Witz :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:




    stell dir vor, du bist noch ein viel besserer witz ... ;) was in den 80ern abging interessiert mich ehrlich gesagt nen scheissdreck ... die warn wahrscheinlich alle so verhasst weil sie wussten die mauer fällt bald ;) und wir müssen uns mit etwas wie cottbus rumschlagen :D

  • Zitat

    Original von LSD
    Jedem das seine, aber glaub mir, die Leute in den 80ern hätten sich kaputt gelacht über solche Themen. Leider war ich anfang der 80er gerade mal in Planung und konnte die zeit nicht mit erleben, aber aus Erzählungen einiger älterer Leute, waren solche Themen wie hier besprochen Larifari.


    und weil die dass sagen, hälst du dein wertebild für intakt? mein opa meint im übrigen auch, dass die braunen damals 'ne großartige truppe waren....



    Zitat

    Original von LSD
    Aber ihr habt ja eh alle recht und ich nicht ...


    is' cool, den unverstandenen underdog zu geben, ne? gibt einem das gefühl, was besonderes zu sein, oder?

  • Zitat

    Original von -NeUmI-.ak.Mr.NiCe.GuY




    stell dir vor, du bist noch ein viel besserer witz ... ;) was in den 80ern abging interessiert mich ehrlich gesagt nen scheissdreck ... die warn wahrscheinlich alle so verhasst weil sie wussten die mauer fällt bald ;) und wir müssen uns mit etwas wie cottbus rumschlagen :D


    Hi Forum,


    Tja, selbst mich hat das gestrige Spiel mal wieder dazu verannlasst, nach langer Sendepause mal wieder meinen Senf hinzufügen zu müssen.


    Klar ist, fair geht vor. Unsportlich mit Gegenständen zu werfen, auch klar.
    ABER VOLKOMMEN INDISKUTABEL ist die zum 1000 (uns allen wohlbekannte) mal ebgelieferte Schiedsrichterleisatung.
    Die Frage deshalb: WANN GIBT ES DIE BEWERTUNGSBÖGEN öffentlich zur EINSICHT DER SCHIRI-LEISTUNGEN ?!?!?


    Und Klar ist auch, die 80´er kommen wieder ;)

  • wir müssen ja doch eigentlich einen sehr sehr friedfertigen Block gehabt haben gestern, wenn ich so hier die meinungen gesamt betrachte.....ich dachte eigentlich es wären doch mehr als 3 bis 4 Karabiner-Haken geflogen.....scheinbar hat ja doch keiner etwas geworfen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von STYLER ()