Karabinerhaken und Tetrapacks

  • Was vielleicht noch gesagt werden kann, ist das beim Fußball vieles aus der "breiten Masse" herraus passiert.
    Wenn andere etwas machen, dann kann ich dies ja auch machen!


    Überall dort, wo eine gesamte Masse (sozusagen ein Pöbel/Mob) aktiv wird, setzen Gesetze ausser Kraft!:besserwisser:

  • Ich würde sagen das so an die 150 von den Karabienern geflogen sind...ich hab allein 3-4 an die Birne bekommen.


    Aber das jemand mit nem Taschenmesser wirft ist echt der Hammer....!!!Unglaublich!!!

  • Ich würde nicht direkt Halbstarke sagen.


    Aber in der dichten Masse von Fußballfans (immerhin 5000 Leute) ist es doch einfacher ein "Verbrechen" (ist ja in diesem Fall wohl versuchte Körperverletzung) zu begehen als wenn der Spieler direkt vor einem steht und man die Chance hat ihm so ein Ding an den Kopf zu werfen.


    Verstanden? :lookaround:


    Ist übrigens Fußballpsychologie.... ;)

  • Es ist so :


    Die Empörung kochte hoch. Bedingt durch Schiedsrichterentscheidungen und das provozierende Zeitspiel der Schalker. In dieser aufgeheizten Atmosphäre wurde nun nach endloser Unterbrechnung. der nach Meinung der Fans nicht verletzte Spieler vorbeigetragen. Da ertappt man sich schon mal, das man etwas brüllt was nicht in die gute Kinderstube gehört und wenn ich einen Gegenstand gehabt hätte, wahrscheinlich hätte ich auch geworfen.
    Natürlich ist das trotzdem Mist ! Jetzt bekommen wir einen Zaun, ein Fangnetz oder eine Plexiglasscheibe. Schade ! Bedauerlich !


    Aber ich habe von einigen "Idioten" noch ganz andere Sachen gesehen. Da nehmen die ihre halbvollen Bierbecher und schütten die aus reiner "Feude" in die vor ihnen stehenden Reihen. Das sind die eigenen Fans. Es war übrigens kein Tor gefallen oder auch nichts ähnliches passiert. Nein, nur so ! Das ist echt asoziales Verhalten mit einem IQ von einer 1/4 Bratwurst.

  • naja wenn bier fliegt find ich das nun wirklich nicht schlimm und asozial, dazu würd ich eher sagen das ist Fußball , das war schon immer so beim Fußball, und das wird auch immer so bleiben. Irgendwo muss man halt mal sehen wo die Toleranzgrenze angesetzt ist. Beim Bierverschütten hoffe ich doch mal nicht! :nein:

  • Zitat

    Original von Rotes Nebelhorn
    man etwas brüllt was nicht in die gute Kinderstube gehört und wenn ich einen Gegenstand gehabt hätte, wahrscheinlich hätte ich auch geworfen.


    So ist Fußball halt.


    Zitat

    Original von Rotes Nebelhorn
    Natürlich ist das trotzdem Mist ! Jetzt bekommen wir einen Zaun, ein Fangnetz oder eine Plexiglasscheibe. Schade ! Bedauerlich !


    Wie stellst du dir dass bitte schön mit der Plexiglasscheibe vor?


    Einen Zaun haben wir übrigens schon.


    Hat übrigens wer mitbekommen, wie an der Westtribüne, an der Stelle an der die offen ist, jemand versucht hat durchzukommen?

  • STYLER:
    Wenn sowas beim Torjubel etc. passiert, ist das für diejenigen, die das Bier abbekommen zwar ärgerlich, aber IMO im Rahmen. Passiert halt, damit muss man rechnen, wenn man in der Kurve steht.


    Aber das, was Rotes Nebelhorn beschreibt, also das absichtliche Begießen von anderen mit Bier aus Jux und Dollerei, muss nicht wirklich sein, oder?

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Aber das, was Rotes Nebelhorn beschreibt, also das absichtliche Begießen von anderen mit Bier aus Jux und Dollerei, muss nicht wirklich sein, oder?


    Ja, muss nun wirklich nicht sein! Weiß auch gar nicht was das für einen Sinn haben soll.
    1. Schade um das getränk.
    2. Kostet so ein Getränk schon ziemlich viel und
    3. Ist sowas einfach nur sinnlos....

  • "Das ist Fussball...." Tolle Begründung, wenn man keine Argumente hat.


    Bei einem Torjubel kann ich es ja verstehen, aber so... :nein:

  • also ich weiß nicht, ich seh das nicht so eng, ich glaub sogar es gab Zeiten im H31 da wars weitaus schlimmer mit dem Bierverschütten (als es wahrscheinlich noch nicht so teuer war), als man noch klein war und bier einfach wider fand!


    Aber wie gesagt, die ein oder andere Bierparty seh ich nicht so eng! ;)


    EDIT: zumindest nicht so eng dass ich wen dafür zusammenschlagen würde oder so, allerdings wenns Winter ist und arschkalt und dir gefriert bier an den ohren ist das natürlich nicht schön, das stimmt schon!

    2 Mal editiert, zuletzt von STYLER ()

  • Meine Sicht der Dinge:


    Ich hatte gar keinen Bock mehr mich aufzuregen über die Rote Karte. Stand einfach nur unten am Zaun, gelähmt von der absolut schwachen Leistung der Roten, der Kurve und was weiß ich nicht alles.
    Hab mich nur über die Leute aufgeregt die ihre Schnauze nicht aufkriegen, aber bei sowas dann durchdrehen.


    1. Der Messerwerfer müsste richtig in die Fresse kriegen. Sowas gehört in die geschlossene Anstalt und sonst nirgendwo hin.


    2. Hatte schon zu Tobi vor dem Spiel gesagt, dass sich das mit den Karabinern noch rächen wird.Ganz ehrlich: Selbst Schuld Hannover96, wenn eure Sponsoren sowas verteilen. Ein Fanblock ist bei einer solchen präkären Situation nicht mehr kontrollierbar und wer Getränkepackungen oder manchmal Fahnen verbietet und Karabiner veteilen lässt, bei dem muss man sich fragen, ob da noch alle Teile am richtigen Fleck liegen...Vollidioten.


    3. Zu Rodriguez: Seine dämliche Grinsfresse hatte ne ordentliche Dusche verdient, aber die anderen "schwerer" Gegenstände waren nicht okay.Sehr intelligent von den Sanitätern übrigens nachdem das ganze Stadion gegen in war, ihn noch am Siedepunkt vorbeizutragen...
    Gott sei Dank sind nicht andere Sachen geflogen, die im Block rumstanden. Leute aus dem N5 werden wissen, was ich meine... :lookaround:

  • Zitat

    Gott sei Dank sind nicht andere Sachen geflogen, die im Block rumstanden. Leute aus dem N5 werden wissen, was ich meine... :lookaround:


    :grübel: :ahnungslos: ....was habe ich denn nun wieder übersehen....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psycho1
    2. Hatte schon zu Tobi vor dem Spiel gesagt, dass sich das mit den Karabinern noch rächen wird.Ganz ehrlich: Selbst Schuld Hannover96, wenn eure Sponsoren sowas verteilen.


    Eben. Ich habe ja auch gesagt, dass es soetwas nur in Hannover gibt. In jedem anderen Stadion werden Dir die Teile abgenommen und hier verteilen sie die Dinger noch. Ist zwar nett gemeint vom Sponsor, aber da haben die nicht nachgedacht...

  • is ja auch so....finds im übrigen total sinnlos,dass sich hier alle total gegenseitig fertig machen müssen!!es war nun mal ne große scheiße gestern und ihr könnt mir nicht erzählen,dass nur 2 leute damit geworfen haben!!das waren richtig viele und warum werft ihr die dinger,wenn ihr hinterher nicht mehr dazu steht??naja....
    eigentlich wurde alles schon gesagt....da hat tui mal wieder was ganz großes gemacht!! :nein:
    und die sache mit dem messer ist jawohl die größte scheiße,die es gibt,unter aller sau....so...

  • Hier mal ein ganz wirres Gedankenspiel, zu dem sich jeder selbst überlegen darf, ob es ernst gemeint ist oder nicht:


    TUI verteilt fragwürdige Karabinerhaken im Stadion, weil TUI genau weiß, dass die 96-Fans bei Misserfolgen gelegentlich höchst gereizt reagieren. TUI spekuliert... Tatsächlich lassen sich zahlreiche Vollidioten zu peinlichem Verhalten hinreißen und nötigen DFB und DFL geradezu, ein Totnetz für die N-Blöcke zu installieren. TUI lächelt schon in sich hinein, denn TUI weiß, dass man auf Tornetzen "durchsichtige" Werbung platzieren kann... und TUI weiß auch, dass es als Hauptsponsor dafür gute Karten haben müsste...


    ;)

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Hier mal ein ganz wirres Gedankenspiel, zu dem sich jeder selbst überlegen darf, ob es ernst gemeint ist oder nicht:


    TUI verteilt fragwürdige Karabinerhaken im Stadion, weil TUI genau weiß, dass die 96-Fans bei Misserfolgen gelegentlich höchst gereizt reagieren. TUI spekuliert... Tatsächlich lassen sich zahlreiche Vollidioten zu peinlichem Verhalten hinreißen und nötigen DFB und DFL geradezu, ein Totnetz für die N-Blöcke zu installieren. TUI lächelt schon in sich hinein, denn TUI weiß, dass man auf Tornetzen "durchsichtige" Werbung platzieren kann... und TUI weiß auch, dass es als Hauptsponsor dafür gute Karten haben müsste...


    ;)


    lol...in sich schlüssig ;)
    das würde auch erklären was Karabiner mit Tui zu tun haben :daumen:
    EDIT: und wenn zum nächsten Heimspiel noch keine Hintertornetze da sind, verteilt Tui Zwillen und Steine bzw. Schleudern und Stahlkrampen...

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()