Karabinerhaken und Tetrapacks

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Stimmt, genauso wie wir uns damals nach Babelsberg Deutschland-weit blamiert haben und ganz Deutschland, nein ganz Europa, mit dem Finger auf uns gezeigt hat!


    Du weißt aber das Du Äpfel mit Birnen vergleichst?
    Bei dem Vorfall waren nicht 20 Kamerateams zugegen.
    Und der Spielte sich nicht in einem BUNDESLIGA-Stadion ab.


    Was gibt es eigentlich an versuchter Körperverletzung zu verharmlosen?

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Wollte im wesentlichen nur mal anmerken, daß man nicht stirbt, wenn man von einem Geldstück getroffen wird, das aus größer Höhe abgeworfen wurde.


    F=m*a


    a=9,81 m/s^2 und die Masse sind ein paar Gramm, da kommt nicht viel bei rum.


    Das war so ziemlich das sinnvollste zu dem Thema, was ich bringen konnte.


    Zu Rodriguez nur noch, daß sie Sanis nach dem Spiel meinten, daß die Leiche doch nix schlimmes hatte".

  • Jan:
    Oh klar! Es ist auch deswegen völlig unverständlich, warum sich hier Leute aufregen! Das Messer hätte eh nur mit glück getroffen und die Ecken der Karabinerhaken sind ja abgerundet.


    :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Ich meine eigentlich die Beiträge von Seite 3 und 4, wo es eben um diese "wichtige" Streitfrage ging.


    BTW, ist die Beschleunigung bei Messern und Karabinerhaken stärker.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ich meine eigentlich die Beiträge von Seite 3 und 4, wo es eben um diese "wichtige" Streitfrage ging.


    BTW, ist die Beschleunigung bei Messern und Karabinerhaken stärker.


    Als bei Pfennig-Stücken? Meinst du aber nicht, das man auf die Höhe achten muss ?!

  • Ganz sicher nicht, Kraft ist Masse mal Beschleunigung, die Höhe wird dabei nicht berücksichtigt. So sehen es jedenfalls die Naturgesetze. Da mußte schon Isaac Newton ausgraben um es mit ihm zu diskutieren ;)


    EDIT: Die Beschleunigun ist bei den Karas oder Messern natürlich nur beim Werfen höher, wenn man sie einfach fallen lässt, sind es immer noch 9,81 m/s^2.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Wenn es nach den meisten weltverbesseren hier geht, dann sollten wir fußball besser abschaffen, diesen schlimmen sport. Macht ne Lichterkette oder baut ein Mahnmal. Wenn ihr etwas ändern wollt, dann fangt bei euch an oder meint ihr etwa es ändert sich was wenn man sich hier im forum darüber aufregt. Meint ihr die leute werfen das nächste mal nicht weil ihr es verurteilt, zu wahrscheinlich 100% hättet ihr die werfer im block nicht darauf hingewiesen dass das scheiße ist was sie da machen. es ist einfach hier im forum den :engel: moralapostel :engel: zu spielen, aber zivilcourage sieht anders aus. Dass da ein Messer geflogen ist, soll erstmal bewiesen werden, schließlich kann so ein gerücht schnell aufkommen.
    So langsam aber sicher macht dieser thread wirklich keinen sinn, da im prinzip doch alles klar ist. Die Werfer, die natürlich nicht ganz astrein gehandelt (Becher, pappen) haben oder im extremeren fall scheiße gebaut haben (schwere Wurfgeschosse), kann man mehr oder weniger verurteilen, aber in totalen pessimismus braucht man nun wirklich nicht verfallen. Wir sind nicht böser oder lieber als andere fans, fußballfans sind im grunde genommen überall gleich, überall gibt es solche und solche oder sind die freiburger die schlimmsten und primitivsten, weil da kahn mal mit einem golfball verletzt wurde?

  • Zitat

    Original von HI-Sven
    boah , da regt es mich schon wieder auf, dieser dreckige simulant....


    Immer wenn man sich teilweise beruhigt hat, kommt es schon wieder in einem hoch. :wut:

  • Zitat

    Original von Jan.H.


    Immer wenn man sich teilweise beruhigt hat, kommt es schon wieder in einem hoch. :wut:


    leider ja....und dazu kommt auch noch , dass ich diesenRostkopp sowieso nicht leiden kann.Das macht alles noch schlimmer.:verwirrt:

  • Zitat

    Original von Nils


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Ganz einfach: Wer will schon Lieder mit Leuten singen, die im Stadion Feuerzeuge und Karabiner auf einen verletzten Spieler werfen und im Forum andere Fans als "Schwule" oder "Bastarde" beschimpfen?

  • Die Hannoverfans sind bei mir im Ansehen gesunken. Soviel steht fest. War mit meiner Freundin da (beide natürlich im S04-Outfit). Vor dem Spiel war´s auf dem Kirmesplatz noch ganz ok. Nur nen paar Sprüche. Is ja ok und gehört dazu.
    Nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto durch die Innenstadt und am Stadion vorbei wurden wir aber blöd angemacht (Scheiss Schalker usw.). Ok, kann man auch drüber lachen, aber sollte eigentlich nicht sein, wenn man sich doch eigentlich recht sympathisch (sein sollte). Hab ich jedenfalls mal so gehört. Wir waren doch nicht in Doofmund zu Gast, oder?!
    Aber: war trotz allem ein GEILER Nachmittag!!!!

  • Die Blödmänner, die die Haken aufs Spielfeld geworfen haben, sollten das tun, was sie den Rest der Woche auch tun: saufen und zu Hause bleiben.


    ASOZIALE ARSCHLÖCHER! Wahrscheinlich hab ich diesem Pack sogar noch die Dauerkarte bezahlt (Sozialamt).


    Das müssen wir "richtige" Fans beim nächsten Heimspiel wieder in Ordnung bringen!


    So long,


    svobo