Karabinerhaken und Tetrapacks

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Ich habs hier noch nicht gefunden, finds aber passend da auch karabinerwerfende 96er zur Wahl stehen (und im Moment führen).


    http://www.blutgraetsche.de/st/sdw/waehlen.php


    Ich denke mal, das sich Frank Rost nicht nur die Wahl zum "Sack der Woche", sondern schon länger nen "Ehrensack für sein Lebenswerk" verdient hat.


    wenn noch 23 leute für rost abstimmen, ziehen wir gleich. aber ich glaube gegen die schalker haben wir keine chance.
    hört sich aber auch für unbeteiigte schimm an. ich glaube nur die im stadion waren, können die ausraster einiger irrgeführten verstehen.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich möchte ja nicht als Parade-Beispiel für Discostus Treibjagd durch das Internet sein! (Kann man den Satz so schreiben?)


    Treibjagd?
    Du hast mich noch nicht jagen erlebt. ;) :rofl:


    Es geht mir bloß darum, das hier das was am Wochenende ablief auch dementsprechend gewürdigt wird.
    In meinen Augen gibt es da nichts schönzureden oder runterzuspielen.


    Ich würde gerne beim Rückspiel wie beim letzten mal(wo ich kurzfristig keine Karten mehr für den 96-Block bekommen habe) im "blauen Block" sitzen und keinen Bierbecher an den Kopf kriegen.


    Aber durch die Aktionen einiger "Fans", die offenbar noch weit nach dem Spiel weiter gingen, kann ich mir das wohl schenken. :sauer:


    Zerkratzte Motorhauben sind kein normales Zeichen von Emotion...

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Meinst du ernsthaft die Schalker sind genau so schlimm wie "wir" und bewerfen einfach so einen gegnerischen Fan? So niederträchtige Fans gibt es doch bestimmt nur in Hannover :kopf:;)

  • Das nicht.
    Aber ich denke nicht, das man als 96-Fan noch in der Arena genauso gern gesehen wird wie letztes mal.
    Das war ziemlich einmalig. Nach Spielschluss haben in meinem Block sauviele Schalker gratuliert. Und es hieß auch "was für tolle Fans wir haben".
    Wie toll ein gewisser Teil wirklich ist, haben die am Wochenende gezeigt. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Discostu


    Ich würde gerne beim Rückspiel wie beim letzten mal(wo ich kurzfristig keine Karten mehr für den 96-Block bekommen habe) im "blauen Block" sitzen und keinen Bierbecher an den Kopf kriegen.


    Hallo? Nach diesem Spiel vom Samstag fressen die jeden (!aber auch wirklich jeden!) Hannoveraner auf, der sich auch nur in die Nähe von den gott-ähnlichen Blau-Weißen begibt! Mach das lieber nicht....



    Zitat

    Original von Discostu
    Aber durch die Aktionen einiger "Fans", die offenbar noch weit nach dem Spiel weiter gingen, kann ich mir das wohl schenken. :sauer:


    Siehe meine Stellungnahme im anderen Zitat in diesem Beitrag.


    Zitat

    Original von Discostu
    Zerkratzte Motorhauben sind kein normales Zeichen von Emotion...


    Wieso zerkratzt? Das ganze Auto wurde doch umgeschmissen und angezündet!


    Mal ehrlich, keine Ahnung was du mit der zerkratzten Motorhaube meinst! (du wahrscheinlich selbst auch nicht)

  • Ach Hildesheimer....
    Informiere Dich einfach, bevor Du in sinnlose Polemik überläufst.


    Wo Du die Auflösung des Rätsels "zerkratzte Motorhaube" findest habe ich in diesem Thread schon genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Benutze bitte nicht solche schwierigen Wörter, die ich als Fußball-assi (und damit natürlich Sozialfall) gar nicht kennen kann! Was ist Polemik?


    Was´n das?


    Nö, ich habe nicht mit Gegenständen gechmissen, ich versuche nur den Sachverhalt ein bisschen auszuklambüsern.

  • Zitat

    Original von Discostu
    Wieso fühlst Du Dich denn von meiner Kritik angesprochen?
    Hast Du etwa mit Gegenständen geschmissen?


    Dein ständiges Gelaber nervt tierisch :wut:


    btw. Das darf ich ohne schlechtes Gewissen sagen, da es andere auch tun.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Was´n das?


    Po|le|mik <f.; -, -en>
    1 wissenschaftl. od. literarischer, meist publizistisch ausgetragener Streit
    2 unsachliche Auseinandersetzung [<frz. polémique, eigtl. „kriegerisch, streitbar” <grch. polemikos „den Krieg betreffend, kriegerisch”; zu polemos „Krieg”]


    Polemisch diskutieren heißt also, dauernd überteibende Vergleiche zu ziehen. Wenn Du provozierst und Dinge aus der Luft greifst. Polemisieren also.


    :besserwisser:

  • Hallo letztes Jahr auf Schalke da haben se uns sogar angepöbelt, obwohl wir durch diesen Käfig gelatscht sind.....!Und da haben die Leute auch mit irgendwelchen Sachen nach uns geschmissen!!

  • @donpimon: Danke für die Erklärung. So exakt hätte ich die erklärung nicht geschafft. *gg*


    Tobias: Das ist klar.
    Allerdings kenne ich keinen Fall der letzten Saison, wo unsere Fans von Schalkern dumm angemacht wurden.


    Was Samstag hingegen vereinzelt ablief war meines Erachtens unterste Schublade. Und damit meine ich nicht nur die Vorgänge im Stadion.


    De.Lo: Und warum?


    EDIT: Jetzt kenne ich einen Fall. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Discostu
    Der grundtenor ist dort "Sehr enttäuscht von den 96-Fans". Und das wird nicht nur in den Foren so sein.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das sie so ein unterirdisches Verhalten nicht einfach so billigend in Kauf nehmen werden.


    wenn interessiert deren meinung ;)

  • sehr richtig, mir ist es so scheiß egal was die Schalker oder irgendne andere Scheiß Mannschaft von uns halten ehrlich!

  • Zitat

    Original von matzeng96
    Es gibt doch fast nix was imageschädigender sein könnte als bekloppte Fans: siehe Italien...


    was ist in Italien den schlimm , weil sie den Fussball leben und in als das begreifen was er ist .. Aber so was geht ja nicht.Als Deutscher muss man ja brav sein . Lies mal Il Furioso und das Wunder von Castel de Sangio dann weist du was Fussball ist.Nämlich Krieg zwischen Meinen Verein und den des Gegners!Fussball lebt nun mal vom Fanatismus.