Karabinerhaken und Tetrapacks

  • Zitat

    Original von Tobias
    Richtig, Sven. Und deswegen kehren wir jetzt zum Thema "Karabinerhaken und Tetrapacks" zurück und hören mit dem sinnlosen spammen auf.


    jawohl her oberfeldwebel :kichern: aber was, wenn ich schon 10000- mal was dazu geschrieben habe und mir nun nix mehr einfällt, ich aber trotzdem was schreiben will?!? :D

  • Zitat

    Original von Marc96
    Nicht so schroff, Tobias...:D


    lass ihn doch, er hat ja recht, is ja eigentlich für 96-sachen da das forum, muss halt nächstes mal in die off-topic. greetz lea

  • Dieser Thread hat echt eine seltsame Wendung genommen...


    Ich hab' zwar mehrmals für Rost gestimmt obwohl meiner Meinung nach Hristov im Augenblick noch die hassenswerteste Hackfresse auf dem Hals trägt, aber es hilft nichts, die Fans von Hannover 96 liegen deutlicher denn je in Führung.


    Vielleicht haben die Leute, die dort abstimmen, diesen Thread gelesen? Würde zumindest etwas erklären. Aber scheint ja auch egal zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Also, noch viel Spaß beim Karabinerwerfen, auf die Nüsse geben, Alkoholfreies-Bier-trinken und durch Netze gucken, ich klink mich an der Stelle aus.

  • Wenn man sich die ganzen Beiträge dieses Threats mal durchliest - oder zumindest diejnigen, die etwas mit dem Thema zu tun haben - kommt man ganz schnell zum dem Schluss, dass Stimmung und Emotionen in direkter Verbindung mit Karabinerhaken-Werfen stehen.


    Sorry, aber das halte ich für absoluten Quatsch.


    Als die Schalker Schw****** mit ihrer Krampf-Simulation von den Sannis aus dem Stadion getragen wurde, hatte ich auch ne tierische Wut und habe ihr nicht gerade alles Gute gewünscht.
    Aber deshalb gleich mit verhältnismäßig gefährlichen Gegenständen zu werfen ist ein deutlischer Schritt zu weit.


    Wer wirklich nur so seinem Frust freien Lauf geben kann, der hätte ja auch die Bier-Pappringe nehmen können, aber doch bitte keine Karabinerhaken!!! :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von donpilmon ()

  • Hätte die Tui keine karabinerhaken verteilt, dann wären auch keine geflogen. Aber wieso man messer ins stadion bekommt ist mir echt schleierhaft, ein bißchen mehr kompetenz kann man vom ordnungsdienst eines bundesligisten schon erwarten, es geht dabei schließlich um die sicherheit von tausenden von menschen.

  • Ach? Und wenn die TUI Fahrräder verschenkt hätte, wären Fahrräder auf's Spielfeld geflogen? Also so ein Blödsinn auch!
    Ich kann ja verstehen, dass die Idee vom Sponsor nicht gut war, aber die haben doch nichts geworfen! Das waren doch erwachsene Menschen, die die Scheiße gebaut haben!

  • Dein post ist blödsinn, ich kann es mir nicht vorstellen das ohne tuis wirken irgendwelche karabinerhaken geflogen wären.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Schneppe
    Hätte die Tui keine karabinerhaken verteilt, dann wären auch keine geflogen.


    Die Aussage an sich ist zwar sicherlich richtig. Aber: Wenn die Karabinerhakenwerfer nicht dumm wie Brot wären, wäre auch nichts geflogen.


    Natürlich ist es extrem dämlich diese Dinger zu verteilen. Aber der TUI da jetzt auch noch indirekt die Schuld zuzuschieben ist dreist. Geworfen haben schließlich irgendwelche Vollpfosten und nicht die TUI. Dieser Gedanke ist in etwa so absurd, wie die Theorie, dass der Waffenhersteller schuld am Tod von Amoklaufopfern ist und nicht der Amokläufer. :kopf:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Die Aussage an sich ist zwar sicherlich richtig. Aber: Wenn die Karabinerhakenwerfer nicht dumm wie Brot wären, wäre auch nichts geflogen.


    Natürlich ist es extrem dämlich diese Dinger zu verteilen. Aber der TUI da jetzt auch noch indirekt die Schuld zuzuschieben ist dreist. Geworfen haben schließlich irgendwelche Vollpfosten und nicht die TUI. Dieser Gedanke ist in etwa so absurd, wie die Theorie, dass der Waffenhersteller schuld am Tod von Amoklaufopfern ist und nicht der Amokläufer. :kopf:


    Naja, an die intelligenz von fußballfans zu glauben, halte doch für sehr naiv. Zumal viele in der kurve kaum noch als individuen anzusehen sind, sondern eher als teil der masse und sich von eben dieser steuern lassen. Mir ist natürlich bewußt, dass die tui es nur gut meinte und diese karabinerhaken wären ja auch ein nützliches utensil für den dauerkarten-transport gewesen, ähnlich wie die badges letztes jahr. Es sind sicherlich mehrere faktoren die zu den vorfällen von letzen sonnabend geführt haben, dass ist natürlich richtig. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass der gemeine werfer nicht die alleinschuld trägt oder das diese karabinerhaken mit dem vorsatz sie zu werfen vom werfer entgegengenommen wurden.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    Aber wieso man messer ins stadion bekommt ist mir echt schleierhaft, ein bißchen mehr kompetenz kann man vom ordnungsdienst eines bundesligisten schon erwarten,

    Ich bin übrigens zum ersten mal in dieser Saison nicht gefilzt worden, alle anderen vor mir auch nicht.
    Das könnte schonmal die Sache mit den Messern erklären. (was natürlich nicht heissen soll das ich ein Messer dabei hatte)

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Ach? Und wenn die TUI Fahrräder verschenkt hätte, wären Fahrräder auf's Spielfeld geflogen? Also so ein Blödsinn auch!

    ja dann wären fahrräder geflogen udn wenn sie motorroller verteilen fliegen motorroller einfach jedes werbegeschenk kann man werfen oder anders verwenden

    Einmal editiert, zuletzt von Faboristic ()

  • vollkomemn richtig, aber bleiben wir mal ernst.Die TUI hat einen grossen Anteil daran, dass die Dinge geflogen sind.
    So und wenn du dieses erst ermöglicht, dann haben sie auch einen gewissen Schuldanteil daran, ganz einfach !
    Oder ist 123werhatden ball etwa angestellter des Unternnehmens ???

  • Zitat

    Original von HI-Sven
    So und wenn du dieses erst ermöglicht, dann haben sie auch einen gewissen Schuldanteil daran, ganz einfach !


    Siehe das Beispiel mit dem Waffenhersteller...

    Zitat

    Oder ist 123werhatden ball etwa angestellter des Unternnehmens ???


    Nööö...