Karabinerhaken und Tetrapacks

  • Zitat

    Original von Tobias


    Sinalco Glühwein?! :grübel:


    bezog sich auf "Getränke", nicht auf "Glühwein". Eisgekühlter Glühwein, hm, wer weiß wie das wohl schmeckt...??? :idee: :bier:

  • vielleicht verteilt TUI ja wieder was lustiges :lookaround:
    ne TUI Geldkassette oder vielleicht ne TUI Gedenkmünze in grösse des alten 5 DM stückes ;)

  • naja auch wenn es sich nicht um Karabinerhaken handelt, Samstag sind wir dem Tornetz doch wieder einen erheblichen schritt näher gekommen, herzlichen Glückwunsch an alle verantwortlichen Schnapsglasschmeisser.Freu ich mich schon drauf

  • Zitat

    Original von HANN96VER
    naja auch wenn es sich nicht um Karabinerhaken handelt, Samstag sind wir dem Tornetz doch wieder einen erheblichen schritt näher gekommen, herzlichen Glückwunsch an alle verantwortlichen Schnapsglasschmeisser.Freu ich mich schon drauf


    Ja, danke an den/die Idioten mit den Luetje Lagen Gläsern. Nächstes Jahr sieht man dann das Spielfeld durch kleine Gitternetze!
    :kopf::kopf::kopf::wut:

  • ich kapier einfach nicht, wie man sich nicht einfach mal unter Kontrolle haben kann... diese Leute sollen sich bitte einfach nur ver****en!!!!
    Ich will einfach nur gute Stimmung, Fussball sehen und das möglichst OHNE Fangnetz... sollte es kommen, vielen Dank an die Wi***r die ihren Teil dazu beigetragen haben... :sauer:

  • ich kapiere auch so einiges nicht.


    1. wie kommen leute darauf, gläser überhaupt mit ins stadion zu nehmen?


    2. wie kann man so doof sein und diese dann werfen?!


    3. warum bekommen es die ordner nicht auf die reihe?? naja, darauf ist die antwort einfach: weil sie inkompetent sind!

  • Für mich sind solch Leute die schlimmsten Chaoten. Zufällig hat derjenige die Gläser bestimmt auch nicht dabeigehabt. Da soll mir auch keiner kommen von wegen "War auf Frühlingsfest, fand die Gläser so toll, musste sie mitnehmen". Wenn man die so toll findet, dann schmeißt man sie nicht einfach so weg, zumal Hildebrandt ja noch nicht mal irgendwie provoziert hat. Selbst wenn er das getan hätte ist es das allerletzte.


    Bin jetzt ja mal auf die Reaktion vom Verein gespannt, die denjenigen ja auf jeden Fall ausfindig machen wollen. Wenn's da mal durch Willkür am Ende nicht nen falschen trifft... :wut:

  • wenn´s der verein nicht beweisen kann, dann wird auch keinem unschuldigem was passieren. es wird darauf hinauslaufen, daß es keinem nachgewiesen werden kann.

  • mit Glück bekommen wir nur eine Geldstrafe... also der Verein... aber sollten weitere Konsequenzen ausbleiben, so wird das sicherlich die dunkelgelbe Karte... und ich hoffe, dass diese Wich**r gefunden werden... auch wenn das wohl nicht klappen wird....

  • Kritik an den Ordner: Die Ordner sollten sich mal lieber in puncto sicherheit verbessern als darauf zu achten,dass man bis um 15 uhr in der Nordkurve auf den Stangen sitzt!
    Jub Inkompetend

  • was mir im wahrsten sinne des wortes etwas stinken würde, wäre mir wie in prääähm immer die botten vonne mauken reißen zu müssen, wenn ich inne arena will!

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()


  • Also "inkompetent" ist ja wohl noch geprahlt. Wenn ich die Kontrollen vom letzten Samsatg als Maßstab nehme muss ich festhalten, da hätte man noch ganz andere Sachen mit reinnehmen können und wir können am Ende froh sein, dass nur ein Schnapsglas geflogen ist.....aber Hauptsache die Ordner in den Blöcken achten darauf, dass ja niemand auf den verk.... Varios sitzt, das ist nämlich der Sicherheit extrem abträglich. :nein:

  • Im Spiel gegen leverkusen hat ein Freund von mir ein Taschenmesser mit reinbekommen welches er vom Vortag in seinem Rucksack vergessen hat . Bei mir wurde nur einmal an die Jacke getatscht und das wares . (ich hatte ebenfalls nen Rucksack der überhaupt nicht kontrolliert wurde)

  • Wenn man will bekommt man alles mit rein, solange es nicht grade nen Baseballschläger ist. Das ist aber noch lange kein Grund damit zu werfen !


    Der Endeffekt wird darin enden, dass man wieder ne halbe Stunde kontrolliert wird beim Einlass. Bin eigentlich ganz froh, dass das mittlerweile ein bischen nachgelassen hat.


    Also nächstes Mal wenn jemand sowas schmeisst, merken wer es war und dann wird das beim nächsten Zusammentreffen geregelt !

  • wenn du die Sicherheitskontrollen anziehst, musst du künftig um 13.00 am Stadion sein, damit du dann pünktlich um 15:30 drin bist... oder man muss das Personal weiter aufstocken... aber wenn ich manchmal sehe, was für Graupen da als Ordner angagiert sind.... :nein:

  • Forte
    Glaube ich nicht, denn es gibt genug Eingangstore. Und ausserdem müssen wir nicht von einem Extrem ins andere fallen; aber die Kontrollen sind echt für'n Arsch, und solche Schwachmaten wie die mit dem Schnapsglas müssen vorher gestoppt werden. Sonst werden 99,5% der Zuschauer wieder in Sippenhaft genommen.


    Was ist besser???

  • sichere Kontrollen...
    auf jeden Fall... aber es darf wie schon erwähnt nicht passieren, dass Zuschauer Schnappsgläser mit ins Stadion reinbekommen... das ist einfach ein Unding....